lovetilldeath
Gast
Melde mal Hilfebedarf an:
Meine Freundin (36) und ich (45) sind seit drei Jahren zusammen, haben getrennte Wohnungen und sehen uns mehrfach die Woche und zumeist auch am Wochenende.
Wir haben eine recht schöne Beziehung, viel S. und jede Menge Gaudi. Im Bett lief es gut. So dachte ich immer. Bis, ja bis gestern. Bin zu ihr gefahren abends, nach der Arbeit. Habe Schlüssel für ihre Wohnung, sie auch für meine. Als ich ankam, hörte ich lautes Stöhnen aus dem Schlafzimmer. Als ich eintrat, lag da meine Freundin - *beep*, mit einer anderen Frau ,sich gegenseitig leckend. War erstmal geschockt, dann haben sie mich bemerkt und fingen das Kreischen an.
Die andere Frau ist rausgerannt, meine Freundin flennte. Hab meine Jacke geschnappt, meine Tasche und ab durch die Mitte.
Später versuchte sie mich zu erreichen, hab das Telefon aber nicht abgenommen. Handy aus, geblockt und so.
Heute morgen rief sie wieder an, sie wollte mit mir reden, klang sehr kleinlaut.
Wie soll ich mich verhalten? Was meint ihr?
Hat jemand so etwas auch schon mal erlebt, Freundin mit einer anderen Frau im Bett erwischt? Wäre es ein Typ gewesen, hätte ich ihr eine gescheuert und Ende Gelände. Aber mit sowas hätte ich im Traum nicht gerechnet.
Bin für alle Meinungen dankbar.
Schönen Tag noch.