196

Freundin mit anderer Frau erwischt

Ambrosa
Zitat von unbel Leberwurst:

Wie er tatsächlich reagiert hat, habt ihr doch gesehen...
Seine Freundin weiss jetzt, dass es bei Betrug eben keine Schelle setzt.

Man weiss erst wirklich, wie man reagiert, wenn man in der Situation ist.



Und hat dann auch die daraus folgenden Konsequenzen zu tragen!

28.05.2018 18:44 • #136


Ambrosa
Zitat von Nephilim:
Hallöchen in die Runde...

Ich glaube auch, dass die Schelle eher metaphorisch gedacht war...

Auf der anderen Seite, wenn die Frau oder Freundin Ihren Partner im Bett mit einer oder einem anderen erwischt, wäre da die Backpfeiffe gerechtfertigt?!?


Eindeutig NEIN! Denn Gewalt ist mit NICHTS zu Rechtfertigen! Leben nicht im Mittelalter oder gar in....!

Andere Länder andere Sitten, diort wo man ist, hat man sich zu Integrieren und sich anzupassen!

28.05.2018 18:47 • #137


A


Freundin mit anderer Frau erwischt

x 3


Fahrradkette
Zitat von _Konstantin:
Wenn Du beim Betreten der Wohnung Geräusche hörst, die auf Intimitäten schließen lassen, dann wäre es schon angebracht gewesen, sich erstmal zu vergewissern, was da gerade läuft, z. B. unauffällig bei offenstehender Türe um die Türecke schauen, oder bei geschlossener Türe durchs Schlüsselloch. Dann hättest Du schon mal die Gewißheit gehabt, dass der Partner kein Mann ist. Dann wäre ich zurück vors Haus und hätte sie vom Handy aus angerufen, dass Du vor der Tür stehst (auch wenn Du die Hausschlüssel hast). So hätte niemand niemanden durch die Situation kompromittiert.


Ich wäre auch direkt nachgucken gegangen. Ich guck doch nicht durchs
Schlüsselloch und geh dann wieder raus. Käme mir dabei viel komischer vor, als direkt reinzugehen.

Zitat von lovetilldeath:
Sie wollte einfach mal ausprobieren, wie es ist, beep mit einer Frau zu haben. Sie habe diese Frau über das Internet kennengelernt. Erst via Emails und Chats ausgetauscht, die andere hat wohl auf ein Treffen gedrängt, das war der momento Inferno. Sie (meine Freundin) hat mir gestanden, es auch darauf angelegt zu haben, die andere Frau war wohl sofort dabei.


Es ist also kein Ausrutscher in dem Sinne. Sie hat demnach schon geplant mit der Frau zu schlafen ohne dich ins Boot zu holen. das ist kein ist einfach so passiert mehr. Das der 6 mit der anderen Frau nicht an deinem Ego kratzt, weil sie keine Konkurrenz für dich ist, sehe ich ein und ist ja auch irgendwie ne gesunde Einstellung aber das Kalkül mit dem sie ihren ons angeleiert hat würde mir schon zu denken geben. Das ist dann doch ziemlich dreist. Letztlich hat sie irgendwie für dich mitentschieden, dass es für dich ok zu sein hat und falls es das nicht ist, musst du halt entscheiden wie du damit weiter verfährst.
Das du wegen des Betrugs die Beziehung beenden könntest hat sie also billigend in kauf genommen.

28.05.2018 20:23 • #138


K
Zitat von unregistriert:
Hmmm. Auf jeden Fall ist der TE @lovetilldeath nach seinem Ausflug in Udis Thread verschwunden.

Doch nur ein Fake?



Wahrscheinlich.

28.05.2018 20:42 • #139


U
Zitat von Karenberg:


Wahrscheinlich.


Schade. So eine schöne Geschichte...

28.05.2018 20:49 • #140


K
War das Sarkasmus?

28.05.2018 20:56 • #141




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag