Zitat von Gretel:Alleine dieser Nerd namens @ Urmel (welcher sein Seelenheil bis an den Rest seiner Tage in der evolutionären Rationalisierung seiner eigenen Probleme fand). .
Welches konkrete Problem schreibst Du mir denn zu und wie sieht meine konkrete Rationalisierung dieses Problems denn aus?
Zitat von Gretel:. schrieb spontan : : kein Problem, reg Dich ab. - (
nun die peinliche Selbsterhöhung: De zweite Dame muß natürlich gut aussehen für den flotten Dreier, den Urmel dann IMAGINIERT gemeinsam mit seiner Partnerin.

Was ich peinlich finde ist, dass Du lügst und Aussagen verdrehst und Du Dir nicht bewusst bist, dass jeder Mitleser hier nur an den Anfang des Threads zurückspringen muss, um sich ein eigenes Urteil von der Qualität Deiner Aussage zu machen.
Hier die beiden relevanten Posts, in denen
zwei Damen im Bett ein Thema waren:
Zitat:Urmel: Und ihr seid wirklich der Meinung, dass der TE da jetzt die gelbe Karte ziehen soll? Einen Freeze für einige Wochen reinhauen soll? Ich bin da so kritisch, weil das Handeln auf emotionaler Ebene doch nur zeigt, dass er sich von zwei zusätzlichen Gazongas völlig aus dem Konzept bringen lässt. Ja, bei einem Mann sähe die Sache anders aus, aber eben wegen den vorher genannten Gefahren UND, weil ich persönlich eben lieber zwei Gazongas mehr im Bett habe als die einäugige Schlage.
Zitat:Urmel: Ich gebe aber zu, dass für mich halt ne zweite Dame keine Konkurrenz ist und mir auch völlig wurscht wäre, wenn die Qualität der Beziehung darunter nicht leidet.
Zitat von Gretel:Altherrenphantasien at ist best.
Du kannst zwischen
Präferenzen in einem vorgegebenen Kontext und Prahlerei, wie sie Wasser auf Deine Mühlen wäre, nicht unterscheiden. In Anbetracht der Tatsache, dass ja wirklich
jeder die Sache nachlesen kann kommen hier welche Erklärungen für Deinen Fauxpas in Frage? Demenz? Arroganz? Selbstüberschätzung? Selbstbetrug? Dummheit? Würde mich echt interessieren, was Dich da geritten hat.
Zitat von Gretel:Why not, wenns ihm guttut? Nur erstaunlich, wie viele "Männer" - und hier muß ich sie mal in Gänsefüßchen schreiben - sich von dieser intelektuellen Dünnbrettbohrerei beeindrucken lassen.
Ach daher weht der Wind. Es geht nicht mit Deinem überhöhten Selbstbild konform, dass andere Menschen, mit viel Fleiß und Mühe, Männern Zusammenhänge erläutern wollen und für diesen Einsatz durchaus Wertschätzung erfahren, wohingegen Du mit Deiner Tante-Emma-Kaffeesatzleserei wenig bis gar keinen Anklang findest. Was echt verwunderlich ist, weil Du ja statt Argumenten und eigenen Erläuterungen nur Polemik im Ärmel hast. Da würde ich doch mal sagen, dass auch Du in Deinem Alter noch ne Menge über Dich zu lernen hast. Und hol mal Dein gekränktes Ego vom stolzen Ross, es kostet Dich gerade Kopf und Kragen.
Zitat von Gretel:Inzwisdchen ist das Urmel aber wieder in seinen beruhigenden Modus zurückgekehrt:
Diese Weiber mit ihren Spielen, total geschickt, die hams drauf.
Dynamik, Dynamik.

.
Du könntest Zusammenhänge nicht mal erkennen, wenn Du Deine Lesebrille tragen würdest. Und deswegen sind die meisten Deiner Ratschläge, abseits von an den Händen fasen und singen, auch für den Po. Denn Du betest lieber, statt in der Realität, auf Basis der Realität, die Dinge in die Hand zu nehmen.
Du bist das leuchtende Beispiel, weswegen man in den meisten Fällen Frauen nicht um Rat fragen sollte. Denn man könnte an eine wie Dich geraten.