196

Freundin mit anderer Frau erwischt

unbel-Leberwurst
Zitat von lovetilldeath:

Ha, stimmt. Ich sag ja nicht richtig wahrgenommen von mir.


Sehe ich mal wieder anders. Sie hätte es deutlicher sagen müssen. Bzw hat sie doch auch gesagt, dass sie sich nicht getraut hat.
Ich kapiere nicht, wieso du hier so viele Anteile bei dir selber suchst.

26.05.2018 16:26 • #121


6rama9
Zitat von Karenberg:
Für mich klingen ihre Aussagen typisch coming out.
Kommt die passende Frau ist sie weg, bis dahin darf TE herhalten.

Bi Frauen argumentieren anders. Auch im Vorfeld.

Und im übrigen war die im Eingangspost erwähnte Praktik wahrscheinlich unsafe und die besagte Dame schnell übers Netz kennen gelernt.
Was ist mit Geschlechtkrankheiten? Da gibt es eine Fürsorgepflicht dem Partner gegenüber.
Hat sie nicht gemacht. Also bevor wieder was läuft, ab zum Test mit ihr.
Hep., Tripper, Syphilis, Streptokokken u.s.w. würde ich abchecken lassen.

Wie schon der naive Beitrag #65 (Keinerlei Möglichkeit von schweren Konsequenzen) gesagt hat ist beim deutschen Normalo noch nicht angekommen, dass sich so gut wie alle Geschlechtskrankheiten auch von Frau zu Frau übertragen lassen. Ich wette die beiden hatten weder Lecktücher noch anderweitige Methoden zur Reduzierung des Risikos verwendet. Und das bei einer (angeblichen) Internet-Bekanntschaft. Finde ich absolut verantwortungslos.

26.05.2018 17:50 • x 1 #122


A


Freundin mit anderer Frau erwischt

x 3


U
So, wo isser jetzt, der Kollege @lovetilldeath ? War der Ausflug in den Udi-Strang gestern der letzte? Oder mit Freundin in L.-Bar unterwegs?

27.05.2018 12:06 • #123


D
Schon lustig wie auf einmal die Tatsache praktisch irrelevant wird das sie ihn kaltblütig geplant hintergangen und betrogen hat, nur weil es mit einer frau war, als wenn das den Kern, also den betrug weniger schlimm machen würde, da doch die Tat an sich des betrugs, und der damit eigentliche Vertrauensverlust unabhängig vom Geschlecht des anderen sein müsste, aber nö, ist ne frau was solls.

27.05.2018 23:08 • x 3 #124


Gretel
Zitat von Damien:
Schon lustig wie auf einmal die Tatsache praktisch irrelevant wird das sie ihn kaltblütig geplant hintergangen und betrogen hat, nur weil es mit einer frau war, als wenn das den Kern, also den betrug weniger schlimm machen würde, da doch die Tat an sich des betrugs, und der damit eigentliche Vertrauensverlust unabhängig vom Geschlecht des anderen sein müsste, aber nö, ist ne frau was solls.


Heyhey. . ist NUR ne Frau! Nur!

Man betrachte sich mit viel Popcorn den Anfang des Threads.
Alleine dieser Nerd namens @ Urmel (welcher sein Seelenheil bis an den Rest seiner Tage in der evolutionären Rationalisierung seiner eigenen Probleme fand). .

. schrieb spontan : : kein Problem, reg Dich ab. - (nun die peinliche Selbsterhöhung: De zweite Dame muß natürlich gut aussehen für den flotten Dreier, den Urmel dann IMAGINIERT gemeinsam mit seiner Partnerin.

Altherrenphantasien at ist best.

Why not, wenns ihm guttut? Nur erstaunlich, wie viele Männer - und hier muß ich sie mal in Gänsefüßchen schreiben - sich von dieser intelektuellen Dünnbrettbohrerei beeindrucken lassen.

Inzwisdchen ist das Urmel aber wieder in seinen beruhigenden Modus zurückgekehrt:
Diese Weiber mit ihren Spielen, total geschickt, die hams drauf.
Dynamik, Dynamik. .

28.05.2018 00:08 • x 2 #125


Urmel_
Zitat von Gretel:
Alleine dieser Nerd namens @ Urmel (welcher sein Seelenheil bis an den Rest seiner Tage in der evolutionären Rationalisierung seiner eigenen Probleme fand). .

Welches konkrete Problem schreibst Du mir denn zu und wie sieht meine konkrete Rationalisierung dieses Problems denn aus?

Zitat von Gretel:
. schrieb spontan : : kein Problem, reg Dich ab. - (nun die peinliche Selbsterhöhung: De zweite Dame muß natürlich gut aussehen für den flotten Dreier, den Urmel dann IMAGINIERT gemeinsam mit seiner Partnerin.

Was ich peinlich finde ist, dass Du lügst und Aussagen verdrehst und Du Dir nicht bewusst bist, dass jeder Mitleser hier nur an den Anfang des Threads zurückspringen muss, um sich ein eigenes Urteil von der Qualität Deiner Aussage zu machen.

Hier die beiden relevanten Posts, in denen zwei Damen im Bett ein Thema waren:
Zitat:
Urmel: Und ihr seid wirklich der Meinung, dass der TE da jetzt die gelbe Karte ziehen soll? Einen Freeze für einige Wochen reinhauen soll? Ich bin da so kritisch, weil das Handeln auf emotionaler Ebene doch nur zeigt, dass er sich von zwei zusätzlichen Gazongas völlig aus dem Konzept bringen lässt. Ja, bei einem Mann sähe die Sache anders aus, aber eben wegen den vorher genannten Gefahren UND, weil ich persönlich eben lieber zwei Gazongas mehr im Bett habe als die einäugige Schlage.

Zitat:
Urmel: Ich gebe aber zu, dass für mich halt ne zweite Dame keine Konkurrenz ist und mir auch völlig wurscht wäre, wenn die Qualität der Beziehung darunter nicht leidet.


Zitat von Gretel:
Altherrenphantasien at ist best.

Du kannst zwischen Präferenzen in einem vorgegebenen Kontext und Prahlerei, wie sie Wasser auf Deine Mühlen wäre, nicht unterscheiden. In Anbetracht der Tatsache, dass ja wirklich jeder die Sache nachlesen kann kommen hier welche Erklärungen für Deinen Fauxpas in Frage? Demenz? Arroganz? Selbstüberschätzung? Selbstbetrug? Dummheit? Würde mich echt interessieren, was Dich da geritten hat.

Zitat von Gretel:
Why not, wenns ihm guttut? Nur erstaunlich, wie viele Männer - und hier muß ich sie mal in Gänsefüßchen schreiben - sich von dieser intelektuellen Dünnbrettbohrerei beeindrucken lassen.

Ach daher weht der Wind. Es geht nicht mit Deinem überhöhten Selbstbild konform, dass andere Menschen, mit viel Fleiß und Mühe, Männern Zusammenhänge erläutern wollen und für diesen Einsatz durchaus Wertschätzung erfahren, wohingegen Du mit Deiner Tante-Emma-Kaffeesatzleserei wenig bis gar keinen Anklang findest. Was echt verwunderlich ist, weil Du ja statt Argumenten und eigenen Erläuterungen nur Polemik im Ärmel hast. Da würde ich doch mal sagen, dass auch Du in Deinem Alter noch ne Menge über Dich zu lernen hast. Und hol mal Dein gekränktes Ego vom stolzen Ross, es kostet Dich gerade Kopf und Kragen.

Zitat von Gretel:
Inzwisdchen ist das Urmel aber wieder in seinen beruhigenden Modus zurückgekehrt:
Diese Weiber mit ihren Spielen, total geschickt, die hams drauf.
Dynamik, Dynamik. .

Du könntest Zusammenhänge nicht mal erkennen, wenn Du Deine Lesebrille tragen würdest. Und deswegen sind die meisten Deiner Ratschläge, abseits von an den Händen fasen und singen, auch für den Po. Denn Du betest lieber, statt in der Realität, auf Basis der Realität, die Dinge in die Hand zu nehmen.

Du bist das leuchtende Beispiel, weswegen man in den meisten Fällen Frauen nicht um Rat fragen sollte. Denn man könnte an eine wie Dich geraten.

28.05.2018 01:10 • #126


6rama9
@Urmel_ l Hier muss ich @Gretel schon recht geben. Sonst schwadronierst Du ellenlang darüber, wie Frauen unterwusst manipulativ uns arme wehrlose Männer nach evolutionären Gesichtspunkten benutzen und wie wir Männer uns am besten gegen die weibliche Natur und weibliche Manipulation wappnen.

Und Deine Reaktion hier? Och, ist doch g.eil wenn zwei Frauen was miteinander haben. Nimms cool. Schnauf mal durch, ist doch nix passiert. Gretels Phrase Altherrenphantasie scheint schon ganz gut zu passen. Jedenfalls hat sie bei dir gewaltig etwas getriggert, wenn ich Deine Antwort so sehe.

28.05.2018 01:42 • x 2 #127


D
Zitat von Gretel:

Heyhey. . ist NUR ne Frau! Nur!
.


So habe ich das nirgends geschrieben, ist nur ne frau wäre abwertend, was ich aber weder meinte noch geschrieben habe.

28.05.2018 15:52 • x 1 #128


Patku
Zitat von Nathan-2:
Es gibt auch Frauen die ihren Partner für eine Frau verlassen haben.


So ist es

Dieser Tread triggert mich gerade derbe...

Aber um meine Meinung mal kund zu tun, Fremdgehen ist Fremdgehen, was wäre er hätte sie nicht erwischt? Dann wäre das immer weiter gelaufen, und wer weiß ob sie ihn dann nicht irgendwann verlassen hätte.

28.05.2018 17:44 • x 1 #129


U
Hmmm. Auf jeden Fall ist der TE @lovetilldeath nach seinem Ausflug in Udis Thread verschwunden.

Doch nur ein Fake?

28.05.2018 17:50 • x 1 #130


hahawi
Zitat von Patku:
ieser Tread triggert mich gerade derbe

Mich auch. Deshalb lese ich hier nur und halte mich raus.

28.05.2018 17:50 • #131


Ambrosa
Zitat von unbel Leberwurst:

Aber da sich ja inzwischen auch bei Frauen rumgesprochen haben müsste, dass Männer blind für Subtiles sind, hätte sie es eben für einen Mann deutlich und verständlich sagen müssen.


Auch das Gegenüber kann sehr subtil und auch perfide vorgehen, das bezieht sich dann eher auf Gegenseitigkeit! Bei vielen Beziehungen aber auch Einseitig, das ist die Erfahrung die ich machen durfte!

28.05.2018 18:37 • #132


Ambrosa
Zitat von lovetilldeath:

Jow, ich lass sie mal bei mir antanzen. Heimvorteil. Habe ich ihr gerade gesimst.

Was war noch komisch?

Also einmal der Por... War sonst immer so´n Schnulzenpo...

Dann hat sie sich einiges an Dess. und so gekauft (sonst nicht so)
Hatte mehrfach den Eindruck, dass sie Frauen hinterher schielte - dachte, es wäre wegen den Klamotten (hat se zumindest gesagt)

und sie war in den letzten zwei Wochen häufiger im Internet als sonst, konnte ich am Verlauf sehen. Hatte da mit Freundinnen gechattet, sagte sie immer. Facebook vor allem.

Im Handy hab ich bisher natürlich nicht geschaut, habe ihr ja vertraut. Ob ich da was finden werde? Oder sie hats schon gelöscht eventuell?

Ehrlich gesagt, ne Frau sehe ich jetzt nicht unbedingt als Beziehungsgefahr. Aber war es nur diese oder läuft da eventuell mehr? Hat sie vielleicht noch nen anderen Kerl? Mein Kopf dreht sich, ich gehe mal raus frische Luft schnappen.....

Ist gerade viel, was da an Gedanken reinprasselt.


Wieso sollten es die Fraun nicht genauso handhaben wie viele Männer? Ich sage immer: Und je nachdem wie ein Mann sich verhalten hat oder die Erfahrungen sind gewesen im Leben der Frau, kann Sie durchaus es auch mit der anderen Seite versuchen.

Gleiches Recht für Alle!

28.05.2018 18:38 • #133


Ambrosa
Zitat von DieTrulla:

Sorry, ihr diskutiert hier ihre s. Ausrichtung und evtl. Dreier und keinen interessiert es, dass ein 45 jähriger seine Freundin körperliche Gewalt androht, falls sie ihn betrügt?
Armselig ist das von dem TE. Ganz armselig. Egal was seine Freundin macht, hat er keinerlei Rechte ihr eine zu scheuern. Das ist vollkommen indiskutabel.


Sehe ich auch so! Vorn mir hätte so einer sofort eine Anzeige kassiert!

28.05.2018 18:39 • #134


Ambrosa
Zitat von DieTrulla:

Sorry, ihr diskutiert hier ihre s. Ausrichtung und evtl. Dreier und keinen interessiert es, dass ein 45 jähriger seine Freundin körperliche Gewalt androht, falls sie ihn betrügt?
Armselig ist das von dem TE. Ganz armselig. Egal was seine Freundin macht, hat er keinerlei Rechte ihr eine zu scheuern. Das ist vollkommen indiskutabel.


Doppelpost! Sorry!

28.05.2018 18:39 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag