196

Freundin mit anderer Frau erwischt

E
Also Fakt ist ja wohl, dass da ein Gespräch stattfinden muss....ansonsten wird der Knoten wohl nicht gelöst werden...

aus dem was Du geschrieben hast, würde ich jetzt nicht ableiten, dass ihr die Beziehung egal ist....und Dir ja wohl auch nicht...

24.05.2018 15:21 • #76


unbel-Leberwurst
Zitat von lovetilldeath:
und sie war in den letzten zwei Wochen häufiger im Internet als sonst, konnte ich am Verlauf sehen. Hatte da mit Freundinnen gechattet, sagte sie immer. Facebook vor allem.

Ehrlich gesagt, ne Frau sehe ich jetzt nicht unbedingt als Beziehungsgefahr. Aber war es nur diese oder läuft da eventuell mehr? Hat sie vielleicht noch nen anderen Kerl? Mein Kopf dreht sich, ich gehe mal raus frische Luft schnappen.....

Ist gerade viel, was da an Gedanken reinprasselt.


Allem Anschein nach hat sie also in den letzten Wochen gezielt gesucht oder eine Sache verfestigt.
Und da sie an einem Mittwoch wohl kaum jemanden in einem Club aufgerissen haben wird, war die Sache geplant.

Es ist jetzt völlig normal, dass Deine Gedanken Achterbahn fahren.
Das grösste Problem ist jetzt halt das Vertrauen, was bei Dir völlig im Keller ist.
Nein, die Frau ist nicht die Gefahr, aber die fehlende Vertrauensbasis.

Noch mal:
Es ist zu erwarten, dass sie verharmlosen wird und Salamitaktik fährt.
Mach ihr klar, dass sie heute Abend DIE EINE Gelegenheit hat, Dir reinen Wein einzuschenken.
Mach ihr klar, dass sie ihre Glaubwürdigkeit verliert, wenn nach und nach immer wieder andere Dinge ans Tageslicht kommen.

24.05.2018 15:23 • #77


A


Freundin mit anderer Frau erwischt

x 3


Wurstmopped
. ich würde mir hier um das Vertrauen sorgen machen?. Verlustängste werden nicht bedient? mag sein. jedoch wie deiner Frau vertrauen wenn sie bewiesen hat, dass sie in der Lage ist dein Vertrauen zu missbrauchen`?
Wenn ihr so locker in der Beziehung unterwegs seit wie beschrieben, dann hätte sie ihr wünsche ja mal postulieren können, vielleicht hättest du daran ja auch gefallen gefunden? . so hat sie die Grenzen mal locker un KM erweitert.
Kann man akzeptieren, muss man aber nicht!

24.05.2018 15:24 • #78


DieTrulla
Zitat von lovetilldeath:
An Shibb: Wäre das ein Typ gewesen, sie also fremd gegangen wäre, hätte ich ihr ganz sicher eine gescheuert. Soll ich ihr noch nen Blumenstrauß kaufen oder an was dachteste? Wäre ich nicht so überrascht gewesen, hätte sie ne Ohrfeige bekommen. Mit Betrug oder so komm ich nicht klar, da gibt's Schelle. Weiß meine Freundin aber auch.


Sorry, ihr diskutiert hier ihre s. Ausrichtung und evtl. Dreier und keinen interessiert es, dass ein 45 jähriger seine Freundin körperliche Gewalt androht, falls sie ihn betrügt?
Armselig ist das von dem TE. Ganz armselig. Egal was seine Freundin macht, hat er keinerlei Rechte ihr eine zu scheuern. Das ist vollkommen indiskutabel.

24.05.2018 15:49 • x 5 #79


S
Zitat von DieTrulla:
körperliche Gewalt

deswegen hatte ich es irgendwann auf der ersten Seite bereits eingeworfen

24.05.2018 15:55 • #80


unbel-Leberwurst
Zitat von DieTrulla:

Sorry, ihr diskutiert hier ihre s. Ausrichtung und evtl. Dreier und keinen interessiert es, dass ein 45 jähriger seine Freundin körperliche Gewalt androht, falls sie ihn betrügt?


Wie er tatsächlich reagiert hat, habt ihr doch gesehen...
Seine Freundin weiss jetzt, dass es bei Betrug eben keine Schelle setzt.

Man weiss erst wirklich, wie man reagiert, wenn man in der Situation ist.

24.05.2018 16:05 • #81


Nephilim
Hallöchen in die Runde...

Ich glaube auch, dass die Schelle eher metaphorisch gedacht war...

Auf der anderen Seite, wenn die Frau oder Freundin Ihren Partner im Bett mit einer oder einem anderen erwischt, wäre da die Backpfeiffe gerechtfertigt?!?

24.05.2018 16:12 • #82


gala
Zitat von 6rama9:
Zitat von Gala: 1. Sie hat zwar Bi-Tendenzen, aber könnte sich nie eine Beziehung mit einer Frau vorstellen.

Na wenn Frau das sagt, wird das natürlich immer so sein. Das erinnert mich an einen Kumpel. Der sagte zu mir einst, nachdem auch seine 5. Freundin schwarzhaar mit gebräuntem Teint war: Ich kann mir nur eine Südländerin als Frau an meiner Seite vorstellen. Inzwischen hat er zwei Kinder von einer hellblonden Frau, mit der er nun mehr als 15 Jahre verheiratet ist.

Du vergleichst also gerade die S. und partnerschaftliche Ausrichtung mit einer Vorliebe für Haarfarben. Aha. Kommt hier noch irgendein Gegenargument oder vergleichen wir nur Äpfel mit Birnen?

Zitat von 6rama9:
Zitat von Gala: 2. Keinerlei Möglichkeit von schweren Konsequenzen wie bspw. einem Kind.

Mir wäre neu, dass Geschlechtskrankheiten nur von Männern übertragen werden.

Korrekt, aber ~99% der Männerwelt können dir ein Kind machen und nur 10% der Geschlechtspartner werfen mit Geschlechtskrankheiten um sich. Letztere Prozentzahl ist natürlich ziemlich frei aus der Luft gegriffen und kommt natürlich ziemlich arg auf das Umfeld an in welchem man sich Geschlechtspartner sucht.
Von daher ist eine Geschlechtskrankheit nichts was in meinem Kopf direkt aufploppt, sondern eher potenzieller Nachwuchs.

Ungeachtet dessen schreibe ich in dem von dir zitierten über mich und meine Partnerschaft und mir ist es in dem Bezug reichlich egal was dein Kumpel für eine Vorliebe von Haarfarben hat. Im Bezug auf ihre partnerschaftliche Ausrichtung hat mir meine Partnerin keinen Funken zum zweifeln gegeben. Wenn ich damit anfange, kann ich quasi pauschal einfach mal alles bezweifeln.

24.05.2018 16:14 • #83


gala
Zitat von Nephilim:
Auf der anderen Seite, wenn die Frau oder Freundin Ihren Partner im Bett mit einer oder einem anderen erwischt, wäre da die Backpfeiffe gerechtfertigt?!?

Ich denke wir sind uns alle einig, dass sie in keinem Fall gerechtfertigt war.

Aber der TE hat es weder getan, noch hat er ihr damit in dieser konkreten Situation gedroht.
(Dass sie wüsste das das passiert, sehe ich persönlich jetzt nicht als Beweis, dass er ihr persönlich damit gedroht hat. Könnte sein, hat der TE hier aber so nicht geäußert)
Er hat hier seine Gedanken dazu geäußert und mehr nicht. Daraus ihm jetzt - in dieser erst einmal aufwühlenden Situation - Strick zu drehen, halte ich für vollkommen am Thema vorbei.
Ich hab in meinem Leben schon duzende male gedacht Dem/Der scheuer ich eine! und passiert ist es nie.
Von daher: kein Grund I'm offended! durch den Thread zu werfen.

24.05.2018 16:19 • x 1 #84


Y
Zitat:
der meines Erachtens eine unglaubliche Souveränität und ein Selbstbewusstsein deutlich macht. Das fänd ich cool, selbst wenn die Geschichte dann nicht mit Du Biest und 6 endet, sondern mit Und darum ist auch unsere Bezieung jetzt vorbei.


finde ich auch. Für mich aber bitte das Ende mit Du Biest

24.05.2018 16:20 • #85


Nathan-2
Es gibt auch Frauen die ihren Partner für eine Frau verlassen haben.

24.05.2018 18:01 • x 3 #86


K
Zitat von Liessa:
Das wär doch mal ne coole Reaktion auf JEDEN Betrug


Und sehr kurz gedacht.

24.05.2018 18:42 • #87


K
Zitat von Liessa:
Ich wollte in diesem Fall gar nicht auf die Geschlechterunterschiede (die es zweifellos gibt) hinaus, sondern vor allem auf diesen Satz



der meines Erachtens eine unglaubliche Souveränität und ein Selbstbewusstsein deutlich macht.


Da bin ich nun wieder voll dabei und keine andere Reaktion ist für mich vorstellbar. Eher wundere ich mich darüber, wie dehnbar der Begriff Exklusivität für viele Betrogene ist.

24.05.2018 18:47 • #88


A
Zitat von Tanie:
Ich würde aus meiner Erfahrung und was ich so in meinem Umfeld beobachtet habe, eher behaupten, dass wenn sie wirklich nur les*isch ist, ihr S** nicht erfüllend wäre.


Ich hake da mal kurz ein, bis wir mehr vom TE wissen (Gespräch müsste ja jetzt dann mal stattfinden)

Also:
Ich zB war mit einigen Männern zusammen, der 7 war noch nie gut, jetzt weiß ich, dass es daran lag, dass ich nunmal körperlich mit Frauen besser kann.
Ich kenne ein Mädel, dass definitiv auf Frauen steht und da war es auch so wie bei mir.
Kenne aber noch drei weitere, die fanden 7 mit Jungs immer sehr gut, haben jetzt aber ne Freundin.
Eine hatte zeitlebens Frauen und jetzt n Mann
Alles möglich also

24.05.2018 20:36 • x 1 #89


L
Guten Morgen!

Ich hatte eine kurze Nacht und muss gleich zur Schicht, kann jetzt nicht viel schreiben. Nur soviel:

Haben die halbe Nacht gesprochen, war ein aufschlussreiches Gespräch. Haben ein paar Dinge vereinbart. Schreibe euch heute Abend, was war und wie die Lage ist.

VG

25.05.2018 09:19 • x 5 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag