lovetilldeath
Gast
Zitat von Abendstern2018:Damit wäre das von hahawi angesprochene *Problem* ja vom Tisch, oder?
Sooo geht das mit einzelnen Zeilen markieren.
Ja, ich denke, dass das Thema Vertrauensbruch vom Tisch ist. Wir haben auch Zuviel gemeinsam erlebt, als das gleich die erste etwaige Krise uns aus der Bahn wirft. So wie ich es sehe und sie es sagt, will sie mehr probieren. Sie scheint eine Bi.-Neigung zu haben, hat sie ha indirekt zugegeben. Mit dem Ausprobieren wollte sie sicher gehen, dass sie sich das nicht einbildet.
Nach ihren Worten wollte sie das anders machen (ich sollte zuschauen), weil sie mich nicht betrügen wollte. Sie schämt sich wegen ihres Handelns, aber nicht wegen ihrer Gefühle. Das ist für mich jetzt auch nicht das Problem, wenn es ein einmaliger Ausrutscher war und auch bleibt.
Unser beep-Leben ist stabil, wie auch alles andere. Wir habens langsam angehen lassen in der Beziehung, weil wir beide auch nicht nur gutes und schönes erlebt haben. Meine Kumpels, ein paar zumindest, haben da teilweise krasse Dinge erlebt, deren Herzen sind zum Teil gebrochen. Das wollten wir uns nie antun. Ich denke auch, sie will meines nicht brechen.
Es fehlt ihr etwas, was ich ihr als Mann wohl nicht geben kann. Wäre natürlich schöner gewesen, dass anders zu erfahren. Es ist, wie es ist. Ich mach jetzt nicht den eifersüchtigen Gockel, sondern versuche cool zu bleiben. Und lasse mich mal überraschen, jetzt haben wir erst einmal Ruhe bewhren vereinbart. Wir schmeißen nicht drei Jahre so weg. Wenn ich hier so lese, was da teilweise an Liebe zerstört wird, ist das schon heftig. Man kann ja, wenns nicht mehr geht auseinander gehen. Muss aber nicht provoziert werden durch einen Betrug.
Meine Freundin würde ich nie betrügen wollen (wäre auch nihct gesund, si kann mehrere Kampfsportarten, würde mich wohl grün und blau prügeln). Respekt und Reden ist alles und sooo schwer ist das nicht. Sie hatte halt angst, wie ich reagiere. Die habe ich ihr genommen, ich denke sie merkt, dass ich ihr vertraue.
Die Bedenken der anderen hier kann ich verstehen, aber man muss dazu wissen, wir haben beide zusammengefunden, wo es bei uns beiden Sche............e aussah. Hat auch ne Weile gedauert, bis wir zusammen waren. Seitdem läufts gut bis jetzt diese Geschichte hier. Werden wir aber wuppen. Hoffe ich.