196

Freundin mit anderer Frau erwischt

L
Zitat von Abendstern2018:
Damit wäre das von hahawi angesprochene *Problem* ja vom Tisch, oder?


Sooo geht das mit einzelnen Zeilen markieren.

Ja, ich denke, dass das Thema Vertrauensbruch vom Tisch ist. Wir haben auch Zuviel gemeinsam erlebt, als das gleich die erste etwaige Krise uns aus der Bahn wirft. So wie ich es sehe und sie es sagt, will sie mehr probieren. Sie scheint eine Bi.-Neigung zu haben, hat sie ha indirekt zugegeben. Mit dem Ausprobieren wollte sie sicher gehen, dass sie sich das nicht einbildet.

Nach ihren Worten wollte sie das anders machen (ich sollte zuschauen), weil sie mich nicht betrügen wollte. Sie schämt sich wegen ihres Handelns, aber nicht wegen ihrer Gefühle. Das ist für mich jetzt auch nicht das Problem, wenn es ein einmaliger Ausrutscher war und auch bleibt.

Unser beep-Leben ist stabil, wie auch alles andere. Wir habens langsam angehen lassen in der Beziehung, weil wir beide auch nicht nur gutes und schönes erlebt haben. Meine Kumpels, ein paar zumindest, haben da teilweise krasse Dinge erlebt, deren Herzen sind zum Teil gebrochen. Das wollten wir uns nie antun. Ich denke auch, sie will meines nicht brechen.

Es fehlt ihr etwas, was ich ihr als Mann wohl nicht geben kann. Wäre natürlich schöner gewesen, dass anders zu erfahren. Es ist, wie es ist. Ich mach jetzt nicht den eifersüchtigen Gockel, sondern versuche cool zu bleiben. Und lasse mich mal überraschen, jetzt haben wir erst einmal Ruhe bewhren vereinbart. Wir schmeißen nicht drei Jahre so weg. Wenn ich hier so lese, was da teilweise an Liebe zerstört wird, ist das schon heftig. Man kann ja, wenns nicht mehr geht auseinander gehen. Muss aber nicht provoziert werden durch einen Betrug.

Meine Freundin würde ich nie betrügen wollen (wäre auch nihct gesund, si kann mehrere Kampfsportarten, würde mich wohl grün und blau prügeln). Respekt und Reden ist alles und sooo schwer ist das nicht. Sie hatte halt angst, wie ich reagiere. Die habe ich ihr genommen, ich denke sie merkt, dass ich ihr vertraue.

Die Bedenken der anderen hier kann ich verstehen, aber man muss dazu wissen, wir haben beide zusammengefunden, wo es bei uns beiden Sche............e aussah. Hat auch ne Weile gedauert, bis wir zusammen waren. Seitdem läufts gut bis jetzt diese Geschichte hier. Werden wir aber wuppen. Hoffe ich.

26.05.2018 09:25 • x 3 #106


M
Zitat von lovetilldeath:
Seitdem läufts gut bis jetzt diese Geschichte hier. Werden wir aber wuppen.

Dann viel Glück und euch ein entspanntes 6leben

26.05.2018 09:29 • #107


A


Freundin mit anderer Frau erwischt

x 3


Kummerkasten007
Zitat von lovetilldeath:
Wäre natürlich schöner gewesen, dass anders zu erfahren


Sie hat es ja versucht, aber Du hast nicht zugehört

Beim nächsen Mal einfach nachfragen, was sie meint.

Alles Gute und evtl. viel Spaß mit neuen Erfahrungen.

26.05.2018 09:39 • #108


L
Zitat von Kummerkasten007:

Sie hat es ja versucht, aber Du hast nicht zugehört


Nee, eben nicht. Sie hat mir ja nichts gesagt und das, was sie getan hat, um zum beep mit der anderen Frau zu kommen, hat sie im Stillen gemacht. Das war ja der größte Knackpunkt. Hat se selber auch zugegeben. Mir fielen nur einzelne komische Sachen auf, aber daraus kann ja niemand Rückschlüsse ziehen. Einfach den Mund aufmachen und sagen, was man will. Dann wäre das so nihct passiert.

So leids mir tut, dass ist die größte Schwäche der Frauen (und meiner Kumpels, habe ich in einem anderen Thema beschrieben). Die haben auch Probleme, Probleme anzusprechen. Oder WÜnsche zu äußern. Und dann passiert sowas........

26.05.2018 09:45 • #109


A
Zitat von lovetilldeath:

Sooo geht das mit einzelnen Zeilen markieren.

Ja, ich denke, dass das Thema Vertrauensbruch vom Tisch ist.


Ich glaube, hahawi meinte ein anderes Problem
Ich glaub, er meinte, wenn deine Frau feststellen sollte, dass sie gleichgeschlechtlich ist, dann habt ihr ein Problem. Scheint ja aber nicht der Fall zu sein
Das Thema hatte ich hier nämlich

Du liest dich sehr klar und stabil, ihr macht das schon Alles Gute für euch

26.05.2018 09:55 • x 5 #110


E
Zitat von lovetilldeath:
So leids mir tut, dass ist die größte Schwäche der Frauen (und meiner Kumpels, habe ich in einem anderen Thema beschrieben). Die haben auch Probleme, Probleme anzusprechen. Oder WÜnsche zu äußern. Und dann passiert sowas. .

Mir fiel und fällt das auch immer noch etwas schwer.
Ist wohl auch einfach Sache der Erziehung und schlechter Erfahrung mit Exen.

Mein Freund jetzt fordert mich immer wieder auf, dass ich ihm sagen soll, was ich möchte. Das hat sehr viel gebracht und ich lerne es immer besser. Einfach auch weil ich merke, dass ich nicht umsonst rede, sondern er wirklich versucht Dinge konsequent umzusetzen, die mir wichtig sind.

Ansonsten: du machst das alles großartig! Ihr werdet das überstehen und es euch stärker machen.

26.05.2018 09:59 • x 2 #111


L
Zitat von Tanie:
Mir fiel und fällt das auch immer noch etwas schwer.
Ist wohl auch einfach Sache der Erziehung und schlechter Erfahrung mit Exen.

Mein Freund jetzt fordert mich immer wieder auf, dass ich ihm sagen soll, was ich möchte. Das hat sehr viel gebracht und ich lerne es immer besser. Einfach auch weil ich merke, dass ich nicht umsonst rede, sondern er wirklich versucht Dinge konsequent umzusetzen, die mir wichtig sind.

Ansonsten: du machst das alles großartig! Ihr werdet das überstehen und es euch stärker machen.


Das ist ein geben und nehmen. Wenn beide auf einer Länge funken, ist es kein Problem, denke ich. Schweigen ist schelcht, dann lieber mal streiten und dann aussprechen. Oft sind es ja harmlose Dinge.

26.05.2018 10:04 • x 1 #112


6rama9
Zitat von Pantaray:
ch kann ergänzend nur sagen, dass 6 mit einer Frau etwas komplett anderes ist als mit einem Mann. Da gibt's nicht wirklich Überschneidungen, somit würde ich die Frage in den Raum stellen, ob man da überhaupt von einer Konkurrenz ausgehen kann. Ich würde deshalb schon unterscheiden zwischen der Situation mit einer Frau erwischt zu werden als mit einem Mann.

Als 50-järiger Mann kann ich da nur sagen: S. mit einer 20-jährigen ist auch etwas komplett anderes ist als mit meiner Frau. S. mit einer Professionellen auch. S. mit einer Schwarzen oder ein Asiatin auch. Allgemein kann man sagen: S. mit einer Affäre ist immer komplett anders als mit der Ehefrau.

Ich verstehe auch nicht, warum ein gleichgeschlechtlicher Affärenpartner weniger Konkurrenz als ein normaler Affärenpartner sein sollte.

26.05.2018 11:09 • x 4 #113


L
Zitat von 6rama9:
Als 50-järiger Mann kann ich da nur sagen: S. mit einer 20-jährigen ist auch etwas komplett anderes ist als mit meiner Frau. S. mit einer Professionellen auch. S. mit einer Schwarzen oder ein Asiatin auch. Allgemein kann man sagen: S. mit einer Affäre ist immer komplett anders als mit der Ehefrau.

Ich verstehe auch nicht, warum ein gleichgeschlechtlicher Affärenpartner weniger Konkurrenz als ein normaler Affärenpartner sein sollte.


Macht die Sache nicht besser. Aber hier ist es nur eine einmalige Sache. Hoffe ich. Glaube ich. Frauen werden nicht als Rivalen angesehen. Tu ich auch nihct. Wäre se mit nen Mann im Bett gewesen, wäre das sehr viel schlimmer für mich gewesen. Hier war ich einfach nur überrascht.

26.05.2018 11:14 • x 4 #114


Kummerkasten007
Zitat von lovetilldeath:
Nee, eben nicht. Sie hat mir ja nichts gesagt


Zitat von lovetilldeath:
hat sich mich mal gefragt, wie ich fände, wenn sie sich mal ausprobiert. Hab das gar nicht richtig wahrgenommen.

26.05.2018 12:02 • #115


L
Zitat von Kummerkasten007:



Ha, stimmt. Ich sag ja nicht richtig wahrgenommen von mir.

26.05.2018 12:09 • #116


K
HI

ich weiß nicht, warum Du da so eine große Sache daraus machst. Klar - Du warst überrascht und mit der Situation völlig überfordert. Deine Reaktion darauf fand ich wenig angemessen. Wenn Du beim Betreten der Wohnung Geräusche hörst, die auf Intimitäten schließen lassen, dann wäre es schon angebracht gewesen, sich erstmal zu vergewissern, was da gerade läuft, z. B. unauffällig bei offenstehender Türe um die Türecke schauen, oder bei geschlossener Türe durchs Schlüsselloch. Dann hättest Du schon mal die Gewißheit gehabt, dass der Partner kein Mann ist. Dann wäre ich zurück vors Haus und hätte sie vom Handy aus angerufen, dass Du vor der Tür stehst (auch wenn Du die Hausschlüssel hast). So hätte niemand niemanden durch die Situation kompromittiert.

Deine Wertvorstellungen von zwischenmenschlichen körperlichen Beziehungen müssen nicht der Maßstab für andere sein. Aber das mal so dahingestellt. Wenn deine Freundin von ihren Wünschen nichts erzählt hat, dann vielleicht deshalb, weil sie sich nicht getraut oder vielleicht auch geschämt hat, mit Dir über so etwas zu reden. Schon hier beginnt schon die Frage, wenn zwischen Euch beiden in körperlicher Hinsicht alles so toll ist und sie sich auch in einer evtl. Dreierbeziehung erleben will, warum sie mit Dir nicht darüber sprechen konnte oder auch wollte. Sie sagte Dir, sie hatte Angst vor deiner Reaktion, und warum? Wie ist das mit dem Vertrauen?

Eine kleine feine Unterscheidung deiner Freundin solltest Du nicht übersehen - nämlich, sie sagte: Sie schämt sich wegen ihres Handels, aber nicht wegen ihrer Gefühle. Eine sehr selbstbewusste Aussage. Sie wird dieses schöne Erlebnis wiederfinden wollen. Für Dich wäre aber viel mehr die Frage herauszufinden, was es ist, was sie offensichtlich bei Dir vermisst und Du ihr nicht geben kannst. Ich habe schon davon gehört, dass eine ero. Liebelei ein anderes Erleben ist wie die zwischen Mann und Frau. Was auch immer davon richtig ist - finde heraus, was sie dazu motiviert - und vor allen Dingen, habe stets ein offenes Ohr und führe konstruktive Gespräche mit ihr. Sie darf und sollte keine Angst vor deinen Reaktionen bei solchen Themen haben. Du kannst immer noch entscheiden, ob Du mit so etwas umgehen kannst oder willst.

wünsche Dir alles Gute

26.05.2018 12:41 • x 1 #117


Gretel
Zitat von _Konstantin:
HI ich weiß nicht, warum Du da so eine große Sache daraus machst. Klar - Du warst überrascht und mit der Situation völlig überfordert. Deine Reaktion darauf fand ich wenig angemessen. Wenn Du beim Betreten der Wohnung Geräusche hörst, die auf Intimitäten schließen lassen, dann wäre es schon angebracht gewesen, sich erstmal zu vergewissern, was da gerade läuft, z. B. unauffällig bei offenstehender Türe um die Türecke schauen, oder bei geschlossener Türe durchs Schlüsselloch. Dann hättest Du schon mal die Gewißheit gehabt, dass der ..kein Mann ist .


Genau, hätte ja auch ein Schäferhund sein können! sowas muß man immer in Betracht ziehen. .

26.05.2018 13:05 • x 3 #118


Urmel_
Lieber TE,

Du wirst nach allen Regeln der Kunst gespielt und Deine Kleine macht das ausgesprochen gut. Ich meine das nicht wertend oder moralisch, sondern einfach nur auf Basis der Fakten. Was Du aus der Sache machst, ist die große Frage, die an sich im Raum steht.

Daher mal ganz konkret: Was willst Du eigentlich? Wie sollen die nächsten 10 Jahre mit ihr aussehen, wenn Du es Dir malen könntest?

Zitat:
hat sich mich mal gefragt, wie ich fände, wenn sie sich mal ausprobiert. Hab das gar nicht richtig wahrgenommen.

Die Dame hat schon früh angefangen, durch einfache rhetorische Kniffe, einen Freifahrtsschein für die anstehenden Schäferstündchen mit einer anderen Frau zu ergattern.

Da steht kein ich entdecke neue Seiten an mir, damit wir beide noch cooleren 6 haben, da steht bekomme ich einen Freifahrtsschein, damit ich außerhalb der im gegenseitigen Einvernehmen beschlossenen Beziehungsbedingungen, ne Extrawurst braten kann?

Und damit Du auch ja nicht auf die Idee kommst, eigene Ansprüche mit in die Verhandlungen zu bringen, wird Dir dieser Weg praktisch sofort von ihrer Seite her durch Zuhilfenahme einer dritten Partei (nicht verhandelbare Umstände) unterbunden.
-
Zitat:
Diese Frau will und wird sie, nach ihren Angaben, nie wieder sehen. Diese habe ihr wohl per Mail mitgeteilt, dass sie nur auf Frauen stehe, aber nicht Teil einer Dreierbeziehung oder so sein wolle.


Und nun? Du bist in einer Beziehung, in der einer der Partner ohne Rücksprache mit dem anderen Partner die Rahmenbedingungen der Beziehung tiefgreifend verändert hat. Dabei wurde auch vor Vertrauensbruch nicht zurückgeschreckt und am Ende der geschichte hast Du nix in der Hand, außer Worte und Versprechungen. Und die Dame hat praktisch nachverhandelt ohne Dir dabei auch nur einen Millimeter Mitspracherecht einzugestehen.

Halte ich persönlich für einen sehr schlechten Deal.

Darüber hinaus, Deine Dame hat Blut geleckt und falls die Mail von dem anderen Mädel autentisch (und etwas Wahrheit ist an sowas immer dran) ist, dann wird diese, nachdem der Staub sich gelegt hat, mit Deiner Dame weiterhin und ganz fleißig Phantasien austauschen. Und da Deine Dame jetzt weiß, dass sie selbst so gravierende Änderungen vornehmen kann, ohne, dass sie dabei Zugeständnisse machen muss oder gar etwas verliert, wird das Spiel jetzt so weitergehen.

Und das ist die Realität, in der Du Dich nach der ganzen Sache befindest. Perle hat weiterhin Spaß mit anderen Frauen und Du hast weder Anteil daran, noch Mitsprache, noch bekommst Du etwas vom Kuchen ab.

Bleibt also alles, wie bereits gesagt: Kann man so durchziehen, wenn objektiv die Qualität der Beziehung nicht leidet (ich sag Dir, warte mal ab, wie so ein anderes Mädel über den Umweg Deiner Freundin in Deine Beziehung funken kann, da solltest Du ganz ganz ganz Spitze Antennen aufstellen - Du wirst sofort merken, woher der Wind weht, wenn diese Art von Spiel losgeht!), Zukunftsplanung mit Deinem Mädel kannst Du DIr an den Hut stecken, es sei denn, Du lernst, wie man bei dem Spiel auch seine eigenen Interessen durchsetzt und nicht mit leeren Händen aus so einem Lanzengang geht. Schaffst Du es nicht, gebe ich Dir Brief und Siegel, dass die Qualität der Beziehung leiden wird.

Aber hier schließt sich der Kreis. Was willst Du? Wie soll die beziehung in 10 Jahren aussehen?

26.05.2018 13:10 • x 3 #119


K
Für mich klingen ihre Aussagen typisch coming out.
Kommt die passende Frau ist sie weg, bis dahin darf TE herhalten.

Bi Frauen argumentieren anders. Auch im Vorfeld.

Und im übrigen war die im Eingangspost erwähnte Praktik wahrscheinlich unsafe und die besagte Dame schnell übers Netz kennen gelernt.
Was ist mit Geschlechtkrankheiten? Da gibt es eine Fürsorgepflicht dem Partner gegenüber.
Hat sie nicht gemacht. Also bevor wieder was läuft, ab zum Test mit ihr.
Hep., Tripper, Syphilis, Streptokokken u.s.w. würde ich abchecken lassen.

26.05.2018 14:35 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag