Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von lovetilldeath:Ich hör mir mal heute Abend an, was sie sagt. Dann gebe ich euch Bescheid.
Stell Dir jetzt die Frage, wohin das Gespräch heute Abend gehen soll und handle dementsprechend.
Bedeutet:
Stellst Du Dir da eine Gerichtsverhandlung vor, bei dem Dein Mädel als Schuldige vor dem Richter steht und angesichts der Härte des Gesetzes alle schlimmen Dinge beichten soll? Und damit das Strafmaß nicht so hoch ausfällt dann auf die Bibel schwören, dass sie solche Dinge niemals wieder im Leben macht?
Schau, in der Dynamik zwischen Dir und ihr gab es diesen Richter schon. Und zwar in ihr. Wir Menschen haben eine Instanz in uns, die unsere Handlungen wertet. Ist halt so, dass Frauen immer soweit gehen, wie man sie lässt. Bei einem Typen im Bett würde ich auch hart durchgreifen, aber schlicht und einfach mit sofortiger Trennung und zwar ohne Gnade. Vorausgesetzt, die Beziehung ist wirklich so entspannt, wie Du schreibst. Weil in so einer Situation hast Du ne Dame, der es einfach nicht genug ist. Da kann man als Mann nur verlieren. Warst Du allerdings ein schlechter Partner, würde ich in der gleichen Situation erstmal bei mir ansetzen. Aber, ist ja nicht der Fall (nach Deinen Ausführungen zu urteilen) und war auch kein Mann.
Lass Dein Mädel heute ihre Geschichte erzählen und Fälle kein Urteil. Und klemm Dir auch lange Texte von wegen "macht mich unsicher, ich dachte wir lieben uns bla". Mach keine Frau zu einer Konkurrenz, die Dir als Mann den Rang ablaufen kann. Erstens wirst Du auf dem Weg keine Trennung verhindern, zweitens wird Dir Dein Mädel, wenn sie nur neugierig auf Frauen ist, Dir super dankbar sein.
Sie: Was Denkst Du?
TE: Irre Welt.
Sie: Bist Du nicht böse?
TE: Derzeit finde ich die Situation höchst amüsant. Da muss ich erstmal einige Nächte drüber schlafen.
Sie: Warum bist Du so locker?
TE: Weil ich keinen Menschen halten kann, der nicht bei mir sein will und weil ich ein entspannter Typ bin und mir meines Wertes bewusst. Wovor sollte ich Angst haben?
Sie: Aber ich hab Dich betrogen!
TE: Du ungezogenes Biest!
-> 6