196

Freundin mit anderer Frau erwischt

E
Zitat von Wurstmopped:
. da er Frau nicht als Konkurrenz wertet, kein Thema. ein grundsätzliches Thema könnte sein, das sie generell zum gleichen Geschlecht tendiert.

Naja dann hätten die Beiden aber keinen guten S**, oder?! Und er schreibt ja, dass der gut ist.

24.05.2018 13:48 • #46


Wurstmopped
Zitat von Tanie:
Naja dann hätten die Beiden aber keinen guten S**, oder?! Und er schreibt ja, dass der gut ist.

...kann ich nicht beantworten ob das so sein muss? du?

24.05.2018 13:49 • #47


A


Freundin mit anderer Frau erwischt

x 3


E
Zitat von Wurstmopped:
...kann ich nicht beantworten ob das so sein muss? du?

Ich würde aus meiner Erfahrung und was ich so in meinem Umfeld beobachtet habe, eher behaupten, dass wenn sie wirklich nur les*isch ist, ihr S** nicht erfüllend wäre.

24.05.2018 13:53 • x 1 #48


Urmel_
Zitat von Wurstmopped:
@Urmel_ Frauen teilen sich lieber einen wertvollen Mann, bevor sie einen Mann nehmen müssen, den sie nicht wollen, weil er geringen Wert für sie hat. Und sowas kann durchaus stabil sein.

Für alle beteiligten stabil? . schaue ich mir Affären an, da geht das selten gut.


Also das Teilen rationalisieren sich die Damen in der Regel ganz alleine so hin, dass es Sinn ergibt. Zwar nur in ihrem ganz privaten Universum, aber hey, jeder wie er mag. Als Mann hast Du in so einen Spiel das Problem, dass wenn Du da nicht knallhart bist und ne Dame, die da hinten rum Spielchen in die Wege leitet, um andere Damen von Dir fern zu halten, sofort an die Luft setzt, Dir sowas extrem viel Stress und Ärger bringt. Also für ne coole Beziehung mit Kind und Kegel eher ungeeignet.

Also um damit Deine Frage zu beantworten: Hast Du sowas in einer Affäre, steigst Du schon völlig unterlegen in das Spiel ein, denn meist sind da Dinge vorhanden (Absprachen, Ehe, Kinder), die eine der Damen früher oder später als Werkzeug benutzt.

Ändert aber nichts an der abstrakten Regel der Anziehung: Frauen teilen sich lieber einen wertvollen Mann, als mit einem weniger wertvollen Mann anzubandeln.

Zusatzfrage: Was passiert in der Realität, wenn eine Dame dennoch Kompromisse machen muss, weil schnell Kinder her müssen? Sie rationalisiert sich die Situation und Du kannst Dir sicher sein, dass die Qualität der Beziehung und auch der 6 deutlich unter dem liegen, was ein wertvollerer Mann von der gleichen Dame erhalten würde.

24.05.2018 13:53 • x 1 #49


unbel-Leberwurst
Zitat von Urmel_:
Ich gebe aber zu, dass für mich halt ne zweite Dame keine Konkurrenz ist und mir auch völlig wurscht wäre, wenn die Qualität der Beziehung darunter nicht leidet.


Und dabei ist Dir auch völlig wurscht, dass Dich Deine Holde dann dafür anlügt/angelogen hat?
Was ist mit dem für die Beziehung wichtige Vertrauen?

24.05.2018 13:55 • x 1 #50


S
Nein aber der TE könnte es wohl beantworten - aus irgendeinem Grund hat seine Freundin sich etwas geholt dass ihr anscheinend gefehlt hat.
Ob es dabei um ihn und die Beziehung ging (6 inkl.) oder eben um dieses ausleben kann nur sie ihm beantworten und genau deswegen sollte er sie einfach mal anhören.
Aber nichts desto trotz ist der Vertrauensbruch da... wie er damit umgeht muss er selber entscheiden.

Zitat:
Ich würde aus meiner Erfahrung und was ich so in meinem Umfeld beobachtet habe, eher behaupten, dass wenn sie wirklich nur les*isch ist, ihr S** nicht erfüllend wäre

Seit wann sind wir hier in die gleichgeschlechtlich1 abgedriftet ? Ich dachte die Vermutung lag auf Bi?

24.05.2018 13:56 • x 1 #51


E
@urmel ich gehe mit vielem hier, was du gerade schreibst sehr mit und ist bestimmt auch für den TE eine große Hilfe.
Aber das mit den wertvollen Männern die sich Frauen teilen... Ohjemineeee.

Die meisten Fremdgeher sind schwer narzisstisch, ohne Gewissen und lügen ohne Ende. DAS macht ihnen möglich, dass sie mehrere Frauen gleichzeitig am Start haben, aber garantiert nicht ihr wertvolles Selbst.

24.05.2018 13:57 • x 1 #52


Kummerkasten007
Liest sich hier echt so, als ob das Fremdgehen mit einer Frau nicht so schwer wiegt wie mit einem Mann. Da kommen wohl eher diverse frivole Fantasien auf.

Fakt ist doch, dass Vertrauen missbraucht wurde. Und dazu wurde sie noch inflagranti erwischt. Schlimmer geht's fast nimmer.

Und trotzdem würde ich sie erklären lassen, was und wie und warum und überhaupt.

24.05.2018 13:58 • x 3 #53


E
Zitat von Shibb:


Seit wann sind wir hier in die gleichgeschlechtlich abgedriftet ? Ich dachte die Vermutung lag auf Bi?

Hier werden gerade alle Eventualitäten abgeklopft.

24.05.2018 13:59 • x 3 #54


6rama9
Zitat von Urmel_:
Denn WENN die Dame des TEs Gefühle für die Dame hat, DANN reduziert sich die Qualität der Beziehung und DANN kann er sich trennen.

Sorry, aber die Annahme, dass die Partnerin des TE keine Gefühle für ihre 6-Partnerin hat, ist ziemlich naiv. Wie viele Frauen haben denn keine Agefühle für ihre Affäre? 2%, 5%?

Ich hoffe lieber @Urmel_ , dass Du diesen guten Ratschlag allen Betrogenen gibst: Hat Dein Partner zwar eine Affäre aber ist nicht verliebt, gönn es ihm/ihr doch einfach. Er/sie nimmt Dir ja nix weg. Auch Besuche bei professionellen Damen sollten dann für die betrogenen Ehefrauen kein Problem mehr sein. Da sind ja dann definitiv keine Gefühle im Spiel.

Also dieser Thread bereichert mein Wissen um Eifersucht und Affäre / Seitensprung doch ungemein. Meine Geschlechtsgenossen scheinen doch sehr archaisch gestrickt zu sein: Mann ist Konkurrent, Frau nicht.

24.05.2018 14:01 • x 3 #55


U
Zitat von Tanie:
Die meisten Fremdgeher sind schwer narzisstisch, ohne Gewissen und lügen ohne Ende. DAS macht ihnen möglich, dass sie mehrere Frauen gleichzeitig am Start haben, aber garantiert nicht ihr wertvolles Selbst.


Das widerspricht sich ja nicht. Diese Männer machen ja zumindest erstmal den Eindruck, sehr wertvoll zu sein - Schauspielerei oder Einbildung. Sobald die Hormone angefeuert sind kommen die Frauen nicht mehr los, und bleiben in der Abhängigkeit kleben.

24.05.2018 14:01 • x 2 #56


unbel-Leberwurst
Zitat von Tanie:
Hier werden gerade alle Eventualitäten abgeklopft.


Ja, aber wenn die Freundin gleichgeschlechtlich wäre, wäre sie ja wohl kaum mit einem Mann zusammen...

24.05.2018 14:03 • x 2 #57


Urmel_
Zitat von unbel Leberwurst:

Und dabei ist Dir auch völlig wurscht, dass Dich Deine Holde dann dafür anlügt/angelogen hat?
Was ist mit dem für die Beziehung wichtige Vertrauen?


Du schlägst da aber gerade schon in die gleiche Kerbe wie 69 Co. Zwar nicht ganz so planlos, aber dennoch die gleiche Kerbe.

Denn was schreibe ich bereits in mehreren Beiträgen?
Zitat von Urmel_:
Und wo sind wir da unterschiedlicher Meinung? Ich sage doch dem TE, dass die Chancen, dass er mit der Dame auf Sand baut, hoch sind. Und er deswegen beobachten soll.


Wo gebe ich der Dame einen Freibrief?

Menschen können sich nur selber ändern und mit Druck erreiche ich gar nix. Und dennoch handle ich, aber mir scheint, dass ihr dieses Handeln als solches nicht erkennt. -
Der derzeitige und zukünftige Invest in die Dame wird auf Tagesbasis (kein Kredit bis auf weiteres) direkt an die Qualität der Beziehung gekoppelt und mögliche langfristige Pläne und Zugeständnisse werden vorerst auf Eis gelegt.

Und ihr seid wirklich der Meinung, dass der TE da jetzt die gelbe Karte ziehen soll? Einen Freeze für einige Wochen reinhauen soll? Ich bin da so kritisch, weil das Handeln auf emotionaler Ebene doch nur zeigt, dass er sich von zwei zusätzlichen Gazongas völlig aus dem Konzept bringen lässt. Ja, bei einem Mann sähe die Sache anders aus, aber eben wegen den vorher genannten Gefahren UND, weil ich persönlich eben lieber zwei Gazongas mehr im Bett habe als die einäugige Schlage.

24.05.2018 14:08 • #58


E
Zitat von unregistriert:

Das widerspricht sich ja nicht. Diese Männer machen ja zumindest erstmal den Eindruck, sehr wertvoll zu sein - Schauspielerei oder Einbildung. Sobald die Hormone angefeuert sind kommen die Frauen nicht mehr los, und bleiben in der Abhängigkeit kleben.

Da muss ich dir leider zustimmen.

Aber ich spreche mich sehr gegen das Prädikat wertvoll aus.

24.05.2018 14:09 • x 2 #59


S
Zitat von Urmel_:
weil ich persönlich eben lieber zwei Gazongas mehr im Bett habe als die einäugige Schlange.

Danke dafür

24.05.2018 14:11 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag