196

Freundin mit anderer Frau erwischt

M
Zitat von lovetilldeath:
mit den Eigentumsverhältnissen?

man gehört sich selbst und ist für dies auch nur sich selbst verantwortlich

24.05.2018 12:46 • #16


U
Zitat von lovetilldeath:
Meinst Du damit, ich solle mal mit der unbekannten Frau und mir nen dreier machen? Also reden tu ich erstmal nur mit meiner Freundin. Weiß ja gar nicht, was los ist. Ob meine Freundin bi ist oder was da los war. Null Peilung.


Das jetzt nicht unbedingt, aber zumindest könntest Du sie mal kennen lernen. Aber die Frage ist doch eher, wie Du mit so einer Neigung umgehst. Ich kann nur von mir sagen, dass ich bei einer anderen Frau nicht eifersüchtig wäre, solange ich keine Angst um die eigene Beziehung haben müsste.

Ich hatte mal so eine Situation, wo meine damalige Freundin und deren Freundin beteiligt waren. Wir haben lediglich gemeinsam in einem Bett geschlafen (ohne S..., aber nah dran) und das war von allen gewollt und für keinen unangenehm. Es hat auch der Beziehung nicht geschadet.

Die Frage ist halt immer, ob es einem was ausmacht. Wenn nicht, dann würde es Deiner Beziehung vermutlich helfen, wenn Du ihre Neigung direkt offen akzeptierst.

24.05.2018 12:46 • x 2 #17


A


Freundin mit anderer Frau erwischt

x 3


Liessa
Jetzt mal ehrlich, würdet ihr alle auch so locker reagieren, wenn sie mit einem Mann erwischt worden wäre? Ein flotter Dreier ginge auch in dieser Konstellation.

24.05.2018 12:47 • x 4 #18


Urmel_
Zitat von Liessa:
Jetzt mal ehrlich, würdet ihr alle auch so locker reagieren, wenn sie mit einem Mann erwischt worden wäre? Ein flotter Dreier ginge auch in dieser Konstellation.


Nein, natürlich nicht. Liegt aber auch in der Natur der Sache. Bei zwei Mädels kann ich das Ding so drehen, dass ich mal zwei Mädels im Bett habe, was in der Welt in der wir leben bedeutet, dass ich theoretisch mit zwei Damen Nachwuchs zeugen kann. Hab ich nen zweiten Mann im Bett habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, ob der Nachwuchs von mir ist.

Grundvoraussetzung ist aber darüber hinaus, dass die zweite Dame ebenfalls meinen Ansprüchen genügt.

24.05.2018 12:49 • x 1 #19


U
Zitat von lovetilldeath:

Oh, ein Musikliebhaber. gut aufgepasst!

Hörst Du auch mal die Jungs?


Eine der absoluten Lieblingsbands.
Zu Deinem Problem: Das @Urmel_ hat recht...
Man stellt sich als Mann so eine Situation ja eigentlich s. vor, es ist aber halt trotzdem Betrug, wenn es vorher nicht abgesprochen ist.

24.05.2018 12:50 • x 2 #20


Liessa
Zitat von Urmel_:
Nein, natürlich nicht. Liegt aber auch in der Natur der Sache.

Sehe ich anders. Betrug ist nun mal Betrug, ob mit Männlein oder Weiblein. Abgesprochene Dreierkonstellationen sind da ja was ganz anderes.

24.05.2018 12:51 • x 4 #21


U
Zitat von Liessa:
Jetzt mal ehrlich, würdet ihr alle auch so locker reagieren, wenn sie mit einem Mann erwischt worden wäre? Ein flotter Dreier ginge auch in dieser Konstellation.


Das wäre schon was anderes, weil man typischerweise auf das eigene Geschlecht eifersüchtig ist und weniger auf das andere. Du müsstest das schon mit der Situation vergleichen, wo eine Frau ihrem Mann mit einem anderen Mann erwischt.

24.05.2018 12:52 • x 2 #22


L
Hallo urmel!

Ne, war keine Fernbeziehung, nur unsere Firmen waren weit auseinander, dadurch haben wir uns manchmal abends erst spät gesehen. Müssen beide auch mal am Wochenendearbeiten, daher sind gemeinsame Zeit und Planungen manchmal nicht leicht.

Haben es aber trotzdem geschafft, uns oft zu sehen. Wenn es ging, machen wir auch unter der Woche was, meistens Kino oder Essengehen. Am Wochenende geht's mal mit Auto durch die Gegend.

Kind oder so ist eh nicht geplant. Wollen beide nicht, ich hab eh schon ne Vasektomie hinter mir, keine Nachwuchsgefahr. Bloß nicht. Und gemeinsam eine Wohnung nehmen wird schwer möglich sein, aus verschiedenen Gründen.

Ich hör mir mal heute Abend an, was sie sagt. Dann gebe ich euch Bescheid.

Sie ist eigentlich ne echt liebe Frau, tolle Ausstrahlung, immer gut drau, gut im Bett - habe eigentlich nichts großartig zu meckern. Außer die Zeitprobleme (wegen Job). aber ist bei mir ja auch nicht leicht, bisher haben wir das immer ganz gut hinbekommen.

Ich kenne die andere Frau auch nicht, würde mal gerne wissen, woher die ist und wie die zusammen gekommen sind. Habe da echt keine Peilung.

24.05.2018 12:53 • #23


Urmel_
Zitat von Liessa:
Sehe ich anders. Betrug ist nun mal Betrug, ob mit Männlein oder Weiblein. Abgesprochene Dreierkonstellationen sind da ja was ganz anderes.

Und wo sind wir da unterschiedlicher Meinung? Ich sage doch dem TE, dass die Chancen, dass er mit der Dame auf Sand baut, hoch sind. Und er deswegen beobachten soll.

Allerdings sprengt er jetzt und hier die Beziehung, wenn er eine zweite Dame als Konkurrenz wertet.

Das eine ist Schadensbegrenzung bei seiner aktuellen Dynamik mit der Dame (und die will er betreiben, weil er seine Aktien nicht selber reduzieren will), dass andere ist eine Risikoanalyse der Zukunft mit der Dame.

Aber, im Falle eines Betrugs mit einem Mann wird dem TE möglicherweise ein Kind untergeschoeben, welches nicht von ihm ist. Mit einer zweiten Frau ist diese Gefahr nicht existent.

24.05.2018 12:55 • #24


B
Würde ich auch so sehen wie Liessa!

24.05.2018 12:56 • #25


unbel-Leberwurst
Zitat von lovetilldeath:
Meinst Du damit, ich solle mal mit der unbekannten Frau und mir nen dreier machen? Also reden tu ich erstmal nur mit meiner Freundin. Weiß ja gar nicht, was los ist. Ob meine Freundin bi ist oder was da los war. Null Peilung.


Mir ist schleierhaft, wieso Männer immer gleich an einen Dreier denken. Wieso sollte diese andere Frau mit Dir intim werden wollen? Ihre Reaktion war ja schon mal nicht so.

Wenn Du wissen willst, ob Deine Frau Bi ist, musst Du sie das wohl fragen.
Was habt ihr denn heute morgen besprochen?

Was mich aber schwer wundern sollte, wenn Du sie angeblich gleich beim ersten Mal erwischt hättest.
Das geht mit hoher Wahrscheinlichkeit schon eine Weile länger.

24.05.2018 12:56 • x 6 #26


W
Kann Deinen Schock nachvollziehen. Rate Dir trotzdem, so gut es geht, bis heute Abend zu versuchen ein wenig runterzufahren und Dir erstmal anzuhören was sie zu sagen hat. Je nachdem was sie Dir sagt, sind ja viele Möglichkeiten offen.
Ist sie bi? Könntest Du damit umgehen?
War es ein einmaliger Ausrutscher?
Geht das schon länger? Hier finde ich den emotionalen Betrug noch schlimmer.
Will sie das fortsetzen? Mit der Frau? Mit Dir? Mit beiden?
Dann lass das mal auf dich wirken. Wenn bis dato alles gut zwischen Euch war, würde ich das zumindest mal sacken lassen und vielleicht ne Nacht darüber schlafen, was sie dir zu sagen hatte und dann entscheiden.

24.05.2018 13:00 • x 1 #27


E
Ich kenne so gut wie keine Frau in meinem Umfeld, die sich nicht auch mal über die Jahre gleichgeschlechtlich ausprobiert hat.
Fast alle haben sich dann aber für Heterobeziehungen entschieden.

Dieses ist halt für die Zukunft die Frage:
War das ein einmaliges Ausprobieren oder bise***lle Neigungen? Letzteres zu leben und ihr dieses parallel neben euch auch einzuräumen, ist natürlich eine ganz andere Hausnummer.

Ich kenne ein Paar, da hat es funktioniert. Bei einem anderen Paar ist der Versuch gescheitert.

In jedem Fall rede mit ihr.

24.05.2018 13:00 • #28


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Mir ist schleierhaft, wieso Männer immer gleich an einen Dreier denken. Wieso sollte diese andere Frau mit Dir intim werden wollen? Ihre Reaktion war ja schon mal nicht so.

Wenn Du wissen willst, ob Deine Frau Bi ist, musst Du sie das wohl fragen.
Was habt ihr denn heute morgen besprochen?

Was mich aber schwer wundern sollte, wenn Du sie angeblich gleich beim ersten Mal erwischt hättest.
Das geht mit hoher Wahrscheinlichkeit schon eine Weile länger.


Meinst du echt? dass das schon länger geht? puuuuh, das wäre hart.

Heute morgen habe ich nur kurz mit ihr gesprochen, wollte ich eigentlich noch nicht, bin mir nicht klar, was ich davon halten soll. Haben dann vereinbart, heute Abend, wenn sie Feierabend hat, zu telefonieren. Will ja nihct einfach drei Jahre wegschmeißen.

Von wegen flotter Dreier: Mag ja verlockend sein, aber kann ich mir erstmal nicht vorstellen. Sie war ja nicht mit mehreren im Bett, nur mit ner anderen Frau. die ich gar nicht kenne. Frage sie mal heute Abend, wer das überhaupt ist. Keine Ahnung, habe ich noch nie gesehen.

Alles komisch das ganze.

24.05.2018 13:03 • #29


L
Zitat von willan:
Kann Deinen Schock nachvollziehen. Rate Dir trotzdem, so gut es geht, bis heute Abend zu versuchen ein wenig runterzufahren und Dir erstmal anzuhören was sie zu sagen hat. Je nachdem was sie Dir sagt, sind ja viele Möglichkeiten offen.
Ist sie bi? Könntest Du damit umgehen?
War es ein einmaliger Ausrutscher?
Geht das schon länger? Hier finde ich den emotionalen Betrug noch schlimmer.
Will sie das fortsetzen? Mit der Frau? Mit Dir? Mit beiden?
Dann lass das mal auf dich wirken. Wenn bis dato alles gut zwischen Euch war, würde ich das zumindest mal sacken lassen und vielleicht ne Nacht darüber schlafen, was sie dir zu sagen hatte und dann entscheiden.



Logo, erst mal reden. Ich schmunzel schon ein wenig, meine Liebe mit ner anderen Frau.

Da fällt mir was ein:

Vor ein paar Wochen, nachts, nach einem ausgiebigen beep, hat sich mich mal gefragt, wie ich fände, wenn sie sich mal ausprobiert. Hab das gar nicht richtig wahrgenommen. Meint ihr, das hatte sie damit im Sinn? Bin damals nicht drauf eingegangen. War wohl ein Fehler.

Zitat von Tanie:
Ich kenne so gut wie keine Frau in meinem Umfeld, die sich nicht auch mal über die Jahre gleichgeschlechtlich ausprobiert hat.


Echt jetzt? Kannst Du mir sagen, warum die das machen?

24.05.2018 13:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag