24

Freundin verhält sich plötzlich merkwürdig

G
Wollte ja grade noch zum Eingangsposting was sagen bzgl Grenzen setzen und dass der te auf dem direkten Weg ist ausgetauscht zu werden , aber hat sich ja nun erledigt . Der Sachverhalt ist so wie nach *Fakten* gerechtfertigt

Er ( Urmel ) hat sich also gleich dreimal geirrt ?!
Mangelnde Argumente
Eigenwillige Zusammenfassung
Eindimensionale Beurteilung

Jeder hat ja so seinen eigenen Schreibstil und niemand muss Urmels Stil mögen , allerdings fällt mir bei den Postings schon der Unterschied auf . Während viele User eben so sagen was sie meinen , begründet der Urmel seine Denke . Als Beispiel 3xFrage Antwort .

Wenn seine Argumente , Zusammenfassung , Beurteilung da so daneben waren ist es doch noch unwahrscheinlicher , wie Luke Skywalker mit einer einzigen Rakete den Todesstern vernichtet , dass ausgerechnet DAS nun so zeitnah eintritt .

Hallo @karpador ,

hast du es noch geschafft , von deiner Seite aus die Beziehung zu beenden oder hattet ihr wieder Streit und sie hat den Stecker aus der Handgranate gezogen ?

01.01.2018 17:27 • #31


K
Ich hab es beendet. Ich konnte einfach nicht damit leben, dass mich anlügt, mir das verheimlicht und der ganze rest der vergangen wochen.

01.01.2018 17:47 • x 2 #32


A


Freundin verhält sich plötzlich merkwürdig

x 3


G
Zitat von karpador:
Ich hab es beendet.


Gut .

Zitat:
. konnte nicht damit leben , dass .


Muss die nicht wissen

01.01.2018 17:58 • x 1 #33


megan
Zitat von karpador:
Ich hab es beendet


und das, finde ich, war genau das richtige zu tun!
auch wenn es für dich ist
wir wollen doch mal festhalten, dass ihre art alles andere als die feine gewesen ist
ich kann verstehen, dass du diesen vertrauensbruch schrecklich findest
was ist der plan ?

01.01.2018 18:02 • #34


unbel-Leberwurst
Zitat von karpador:
Ich hab es beendet. Ich konnte einfach nicht damit leben, dass mich anlügt, mir das verheimlicht und der ganze rest der vergangen wochen.


Wie hat sie reagiert?

01.01.2018 18:47 • #35


G
Zitat:
Zitat von karpador:
Ich hab es beendet


Eine richtige Entscheidung. Bereits durch ihr respektloses, provozierendes Verhalten gab es keine
ausreichende Basis mehr für die Beziehung.

Deine Freundin ist 20 Jahre jung, noch unerfahren und steht wahrscheinlich unter dem Einfluß der Freundin. Sie möchte vermutlich sich noch ausleben, Party machen etc.

Überhaupt keine Grenzen und rote Linien in einer Beziehung zu setzen, halte ich für problematisch.
Damit meine ich die Nennung der eigenen Grenzen, rote Linien und Werte die nicht, ohne
Konsequenzen, überschritten werden dürfen.

Kopf hoch, du hast nicht wirklich wertvolles verloren. Eine Kontaktsperre hilft Dir einen klaren Kopf
zu bekommen und das besser und schneller zu verarbeiten.

01.01.2018 19:27 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag