3

Freund verhält sich zu verdächtig

A
Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen denn ich weis wirklich nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind nun drei Jahre zusammen, aber wir wohnen noch getrennt voneinander. Er Is meistens liebevoll, gibt mir Kosenamen und stellt mich voller stolz seinen Bekannten und seinem Freundeskreis vor. Ich weis nicht warum aber ich habe extreme Vertrauensprobleme. Es fing damit an dass er eine gute Freundin von ihm ständig anschrieb, Bilder verlangte und auch sonst sehr aufdringlich war. Diese Frau wechselte dann ihre Rufnummer und so kommt mein Freund sie nicht weiter belästigen-zumindest schätze ich das sie sich belästigt gefühlt hat-. Dann habe ich von Freunden erfahren das er wohl ziemlich aufdringlich einer gewissen Dame gegenüber war, und er ihre handynummer hat-die von einer betrunken von ihm gemachten Bekanntschaft hat er auch-. Diese schreibt er auch ziemlich oft an. Seitdem ich ihn-dumm wie ich bin- darauf angesprochen habe wer die Damen seien löscht er chatverläufe, mit der einen Freundin trifft er sich laut einer bekannten nach der Arbeit auf der Heimfahrt im Zug. Was mich nun stutzig macht ist das er es mir konsequent verschweigt. Vielleicht ist er genervt von meiner Eifersucht. Doch als ich in seinem Auto Kond. im Handschuhfach fand( wir verhüten mit Pille) und ein blondes Haar(das könnte auch von seiner großen Schwester stammen) weis ich weder ein noch aus. Ich liebe ihn wirklich sehr und wenn ich meinen Text nochmal durchlese klingt alles ziemlich eindeutig aber (und ich weis wie naiv das klingt) für eine Affäre hätte er schlichtweg keine Zeit. Ich weis nicht ob mir jemand helfen kann aber ich bin um jeden Kommentar dankbar.
LG Anna

10.03.2016 18:43 • #1


KäptnNemo
Sehr geehrte Frau Weisenmann,

Das ist wohl ein Fall für die Trovatos!

Spaß beiseite! Ich glaub zwar nicht, dass dieser Thread ernst gemeint ist...wenn doch: wieviel Beweise brauchste noch?

10.03.2016 19:18 • x 1 #2


A


Freund verhält sich zu verdächtig

x 3


A
Ist leider ernst gemeint
Mein Problem ist das ich es nicht wahrhaben kann ohne was handfestes. Das ich sehe wie er eine andere küsst oder das er eine eindeutige and bekommt. Das war bis jetzt noch nicht der Fall. Darum kann Ichs nicht glauben

10.03.2016 19:21 • #3


L
ja ich weiss was du meinst, bin in der gleichen situtation, hab ihn auch schon beim küssen erwischt, aber sagte es was ein fehler und das er das nicht mehr macht, soll ich im glauben?

10.03.2016 20:51 • #4


H
Hallo Anna weisenmann,
es gibt Privatdedektive, die liefern dir jeden Beweis, den du haben willst- trollige Geschichte

10.03.2016 23:26 • #5


A
War er betrunken und hat er noch Kontakt mit dem Mädchen ?
Bzw hatte er vorher Kontakt zu ihr?

11.03.2016 14:42 • #6


Sashimi
Zitat von Anna weisenmann:
Ist leider ernst gemeint
Mein Problem ist das ich es nicht wahrhaben kann ohne was handfestes. Das ich sehe wie er eine andere küsst oder das er eine eindeutige and bekommt. Das war bis jetzt noch nicht der Fall. Darum kann Ichs nicht glauben


Dein Problem ist, dass Du keine Entscheidung treffen willst. Die Fakten sprechen für sich, Dein Freund ist gewarnt und er wird ganz sicher Dir keine Gelegenheit geben etwas handfestes zu finden.
Alleine die Tatsache, dass er ein Kond. im Handschuhfach hat deutet auf ein Auto-Intermezzo hin.

Beende Deine Kontrollmechanismen und konfrontiere ihn mit Deinem Verdacht. Im Detail, mit allem was Du weißt.

11.03.2016 15:18 • #7


A
Danke für deinen Ratschlag!
Habe ihn auf die Kond. im Auto angesprochen er meinte er habe diese schon ewig im Auto und nicht rausgeholt...

15.03.2016 21:29 • #8


Sashimi
Zitat von Anna weisenmann:
Danke für deinen Ratschlag!
Habe ihn auf die Kond. im Auto angesprochen er meinte er habe diese schon ewig im Auto und nicht rausgeholt...


Drei Jahre, oder wie?

15.03.2016 21:36 • x 2 #9


D
Die selbe Geschichte gab es hier schon mal, entweder hast du damals nicht die passenden antworten erhalten, oder du suchst immer noch nach antworten.

15.03.2016 21:51 • #10


Sashimi
Zitat von Dany4320:
Die selbe Geschichte gab es hier schon mal, entweder hast du damals nicht die passenden antworten erhalten, oder du suchst immer noch nach antworten.

Manche Menschen wollen die Wahrheit eben nicht wahrhaben.

15.03.2016 21:52 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag