298

Freundschaft + ist schwanger aber meidet mich

M
Zitat von Goldy:
Du Melanie, ich habe das Gefühl, dass du der Meinung bist, die alleinige Deutungshoheit in diesem Thema zu besitzen. Den Glauben lass ich dir jetzt mal. Denn mir wird es zu mühsam, dir zu erklären, dass der TE ein Recht hat nach dem Veater zu fragen, denn die beiden hatten auch mit anderen Menschen S.. Wenn das nicht in deinen Kopf will, dann kann ich nichts machen. Ist dein Problem. Ich hab auch keine Lust, dieses Thema jetzt wegen dir und deinen verletzten Befindlichkeiten zu schrotten. Das wäre unfair gegenüber dem TE und dem Rest, der hier schreibt.

Bleib du bei deiner Auffassung und Meinung und ich hab meine Ruhe und wir gehen uns aus dem Weg, ok? Können wir das so machen?

Klar, wenn du den Eindruck hast. Machen wir.
Und das Mädel hat auch Rechte. Verletzt und beleidigt sein. Schweigen. Abtreibung. Wie ich ja sagte. Punkt. Leider kein Stück weiter gekommen.
Hoffe, der TE händelt das besser irl. Oder halt dann nicht jammern hinterher.

23.11.2020 13:18 • #91


Heffalump
Zitat von MelanieMurr:
Dieses Forum manchmal.

du

mach dein Handy aus, bevor du den Coronakoller bekommst, deine Art ist schon extrem auffällig heute - getriggert. Kommt etwas deplatziert hier an

23.11.2020 13:19 • x 2 #92


A


Freundschaft + ist schwanger aber meidet mich

x 3


M
Zitat von Heffalump:
du

mach dein Handy aus, bevor du den Coronakoller bekommst, deine Art ist schon extrem auffällig heute - getriggert. Kommt etwas deplatziert hier an

Deine Sicht;-)
Ich finde man braucht die Getriggerten auch, wie ich schon sagte.

23.11.2020 13:20 • #93


Heffalump
Mal so als allgemeiner Hinweis
Zitat:
Hinweis: Dieser Bereich ist für TrennungScheidung und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind.

23.11.2020 13:22 • #94


M
Zitat von Heffalump:
Mal so als allgemeiner Hinweis

Na jetzt wirst DU aber ein bisschen komisch. War ich etwa unanständig?

23.11.2020 13:24 • #95


Heffalump
Zitat von MelanieMurr:
Na jetzt wirst DU aber ein bisschen komisch. War ich etwa unanständig?

Aber extremst getriggert

23.11.2020 13:25 • #96


M
Zitat von Heffalump:
Aber extremst getriggert

Ja mei, Menschen und so... finde ich jetzt nicht besonders. Wir SIND keine Maschinen und was dabei rauskommt, wenn wir probieren welche zu sein, sieht man am TE... nur Fragezeichen. Völliger Verlust der Fähigkeit einander zu verstehen.

23.11.2020 13:28 • x 1 #97


Heffalump
Zitat von MelanieMurr:
und was dabei rauskommt, wenn wir probieren welche zu sein,

Jetzt aber...
Finde, er darf sein, was er ist. Egal wems schmeckt

23.11.2020 13:29 • #98


M
Zitat von Heffalump:
Jetzt aber...
Finde, er darf sein, was er ist. Egal wems schmeckt

Warum ist es besser ne Maschine zu sein als getriggert?! Also wenn schon ist ja wohl beides ok! Nur geht's dem TE halt nicht gut damit. Er steht jetzt vor einem Riesen Problem. Zeit sich ein wenig zu ändern? Versuchen sich einzufühlen? Er MUSS es nicht, er muss garnix.

23.11.2020 13:31 • #99


Heffalump
Zitat von MelanieMurr:
Zeit sich ein wenig zu ändern?

entscheidet wer?

23.11.2020 13:32 • #100


M
Zitat von Heffalump:
entscheidet wer?

Na ER. Mit jeglicher Konsequenz. Die das evtl auch für sein Umfeld, sein KIND ? hat...

23.11.2020 13:33 • #101


Heffalump
Zitat von MelanieMurr:
sein KIND

Abwarten

23.11.2020 13:34 • #102


M
Zitat von Heffalump:
Abwarten

Jetzt handeln.

23.11.2020 13:36 • #103


Heffalump
Wozu soll er sich zu einem Kind bekennen, das nicht zwingend seines ist

23.11.2020 13:38 • #104


paulaner
@MelanieMurr
Bitte erkläre mir mal, warum du die Frage, ob das Kind von ihm ist, so problematisch siehst.

Ist es nicht so, dass in solch einer Konstellation, die die beiden ausgemacht hatten, die Möglichkeit, dass das Kind eben nicht von ihm ist, zumindest möglich ist?

Und ist es nicht so, dass, wenn das Kind NICHT von ihm ist, er keine rechtlichen Verpflichtungen hätte, die er allerdings hätte, wäre das Kind von ihm.
Es geht doch nicht nur um sie, sondern auch um ihn.
Oder bist du eher so eine mein Bauch/Körper gehört mir, die Väter ganz allgemein eher verdammt?

23.11.2020 13:39 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag