Ich wartete, und Sie ist schwanger von einem anderen

S
Hi,
da ich so was zum ersten mal mache, also in so ein forum schreiben bitte ich um Rücksicht.
Ich hatte 6 Jahre lang eine freundin ( bin 23 ), ich würde sagen meine Traumfrau, da ich bisher noch nie so einen Menschen kennen gelernt habe. Natürlich gab es in der Beziehung Probleme, aber ich wusste immer dass sie meine Frau für mein Leben ist. Ich muss leider gestehen, dass ich viel dazu beigetragen habe, dass es zu Ende ging. Ich war noch Jung und hatte nicht viel Erfahrung mit anderen Frauen, und ich wollte nicht später einer werden , der nur weil er sich nicht ausgelebt hat, seine Frau betrügt und das habe ich ihr auch so erklärt. Ich bekam meine Gelegenheiten die ein oder andere Frau näher kennen zu lernen, aber mit ihrer Zustimmung. Im Endeffekt hat es mir nichts gebracht, sondern nur geschadet, weil sie später das gleiche tat. Die Vorwürfe ihrer Seite haben sich gehäuft und im Prinzip ging es zu Ende als ich nach Nürnberg zog um mein Studium anzufangen. Man muss jetzt hier erwähnen, dass es sofort bereut habe, ich hab mich Entschuldigt und kam auf Knien zurück aber es brachte nichts. Sie meinte, dass ich ein Jahr warten sollte, damit ich mir dieses mal sicher bin, und ich sagte JA. Ich wartete allein in Nürnberg fast ein Jahr lang und war ihr gegenüber treu geblieben, da sie sagte sie würde es auch sein. Wir haben uns zwischen drin auch paar mal gesehen, aber immer sachlich. Als nun das Jahr fast vorbei war, hat sie mich vor ein paar Tagen angerufen und wollte mir etwas sagen. Sie sagte sie war nicht ganz Erlieg und ihre Magenbeschwerden, die sie jetzt seit einiger Zeit hätte wären keine, sie sei einfach Schwanger. Es war ein Onenightstand und sie ist bereits im Ende des 4. Monats Schwanger. Das was ich in diesem Moment Fühlte kann ich nicht in Worte wiedergeben, konnte auch nicht mehr reden. Den ersten Tag habe ich mit Alk. ertränkt und kam aus dem Weinen nicht mehr raus. es wurde von tag zu tag schlimmer konnte nicht mehr Schlafen oder Essen, bin sogar in die Kirche gegangen. Man kann sagen, dass mir nicht nur das Herz gebrochen wurde, sondern meine Seele, mein Vertrauen und meine Welt einfach zerschlagen wurde. Als ich dann nach Hause fuhr um sie zu sehen bekam ich einen Nervenzusammenbruch als sie auf mich zu kam. Ich bin auf der Strasse zusammengebrochen und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Sie sagte nur, dass sie es nicht wollte und ihre Gefühle sich geändert hatten, aber es sei mehr als nur Freundschaftlich. Sie wird nun das Kind bekommen, da es sonst keine andere Wahl gibt, und was anderes könnte sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren. Ich bin darauf hin zurück nach Nbg gefahren und bin nun wieder allein. Ich hab mittlerweile schon über schlimme Sachen nachgedacht, die ich tun könnte wenn es noch schlimmer wir. Es tuts, jeden Tag ein wenig mehr. Ich liebe sie aber immer noch unvorstellbar, aber wie gesagt sie will mich nicht mehr, kann aber auch nicht ausschließen dass wir nicht doch noch zusammen kommen könnten in ferner Zukunft .

Ich hätte gerne euren Rat dazu. Was kann ich machen, wie soll ich damit umgehen?. weil lange halte ich das einfach nicht mehr aus

24.06.2012 02:13 • #1


P
Hallo,

als erstes mal ein ganz liebes für dich.
Schon übel sowas mal eben gesagt zu bekommen, während man wartet und auf ein gutes Ende hofft.
Wenn schon Spaß haben, dann sollte wenigstens vernünftig verhütet werden.
Ein Kind ist dabei noch das harmloste was als Folge passieren kann.
Kriegen muß sie es ja sowieso, wenn sie schon im 4. Monat ist.
Aber ein Kind vom einem Mann zu bekommen, mit dem es bei einer einmaligen Bettgeschichte bleiben sollte, ist heftig.
Stell ich mir sehr schwer vor jeden Tag dieses Kind großziehen sollen und automatisch dran erinnert zu werden.
Fürs Kind wirds auch nicht leicht sein...
Willst und kannst du damit leben und dieses Kind gemeinsam mit ihr aufwachsen sehen?

lg poesine

24.06.2012 02:45 • #2


A


Ich wartete, und Sie ist schwanger von einem anderen

x 3


Open Highway
Hallo Nico,

ich schenk Dir jetzt mal reinen Wein ein

Ihr habt beide Fehler begangen, seid fremdgegangen und Du hast dann ein Jahr alleine gewartet und bist treu geblieben, was soll der Quatsch.
Sie hat ein Kind von einem ONS und will es auch noch, ist krank, aber gut für Dich, sie hat es Dir wenigstens nicht untergeschoben, komm ja nicht auf son Trichter und erkenne noch die Vaterschaft an oder so, Poesine hat recht, ist irgenwie traurig wenn man an das Kind denkt, aber ist nicht Dein Thema (es gibt aber viele Kinder aus naja heute ja schon fast normalen Allein Erziehend Verhältnissen, die trotzdem behütet aufwachsen)
Du denkst Ihr kommt nochmal zusammen, kann für Dich nur hoffen dass das nieee passiert. Sie will Dich nicht basta

Wieviel Schmerz willst Du Dir selbst noch antun, versuche abzuschließen und blicke nach vorne

Dafür wünsch ich Dir alles Gute

Open Highway

24.06.2012 10:51 • #3


S
Also danke schon mal für die Antworten. Ich hätte mich zwar über mehr gefreut, aber im Endeffekt bin ich ja selber Schuld.
Ich muss sagen, dass sich alles vernünftig anhört. Und eig. weiss ich selber, dass ich los lassen muss. Wie gesagt, das schlimmste ist, dass ich sie noch liebe. Vielleicht liegt es an mir, oder ich hab zu hohe Ansprüche aber in der ganzen Zeit in der ich lebe habe ich nicht einmal ansatzweise ähnliche tolle Frau kennengelernt. Vor allem nicht in der Uni, einfach zum schreien.

25.06.2012 00:49 • #4


P
Denke nicht, daß du zu hohe Ansprüche hast.
Du liebst sie eben noch und das ist auch völlig ok so.
Mir gings Freitag und Samstag super gut, hatte keine trüben Gedanken und Fragen wegen der Sache mit A. im Kopf.
Dafür war der Sonntag total mies für mich.
Mich packte direkt nach dem Aufstehen eine Riesenwut auf ihn und auch auf mich.
Das sind wohl die Phasen des Abnabels:
Erst erkennen was gelaufen ist,
dann aus seinem Leben verbahnen,
denken man hat sich gelöst,
danach packt einen die richtige Trauer mit Wut und Verzweiflung.
Morgen ist gottseidank wieder Montag und ich werd wenig Zeit haben.
Meine Wohnung wird es freuen, werd morgen den Frust in Hausarbeit umwandeln *lach*.
Bin aber sehr stolz auf mich, daß ich seit nun schon 8 Tagen meine Kontaktsperre durchhalte *freu*
Damit zeig ich mir jeden Tag selber,
das ich stärker bin, als es mir im Moment vorkommt.

25.06.2012 01:06 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag