Momo87
Gast
aktuell bin ich super verzweifelt daher suche ich hier nach Lösungsansätzen und Hilfe.
Ich habe ein massives Bindungsproblem was sicher Grund dafür ist mit meiner Freundschafts+ Lady nie verbindlicher zu werden. Seit gut 3 Jahren genieße ich ihre Vorzüge aber konkret wurde ich nie. Optionen offenhalten war mein gelebtes Motto.
Am 7.11. waren wir zuletzt verabredet. Unsere Agenda bestand aus kochen, nen Film sehen, gemütlich sein, *beep*, einpennen. Direkt zu Anfang war alles anders = distanziert. Meine Antennen standen auf Anschlag. Logo, hab doch Gefühle für sie. An sie ran kam ich nicht. Sie war missgestimmt, trotzig und abweisend. Ich wollte wissen was los ist aber eine Antwort bekam ich nicht.
Ich versuchte sie zu spiegeln, was sie dazu brachte etwas aus sich raus zu kommen. Sie fragte mich, was ich machen würde wenn sie schwanger wäre. Ich dachte kurz darüber nach und sagte ihr dann, es würde nichts ändern weil ich sie mag und gerne mit ihr bin.
Ich bohrte dann nach und fragte wie sie auf diese Frage kommt bis sie mir sagte sie ist schwanger. Sie war bereits beim Frauenarzt und sie sei 8+5, Fruchthöhle, Dottersack, Herzschlag sei zu sehen.
Instinktiv habe ich ihr an den Bauch gefasst und gefragt ob sie sich freut. Sie reagierte nicht. Ehrlich gesagt wollte ich dann wissen ob ich der Vater bin. Wir haben keine Vereinbarung über Exklusivität, weshalb potentiell auch andere in Frage kämen. Ihre Reaktion war super abweisend sie schmiss mir allerhand an den Kopf was ich von ihr denken würde ob sie eine Nut. wäre und und und
Ich versuchte ihr meine Position zu erläutern weil ich das nicht so dramatisch sehe und mich freuen würde wenn ich der Vater bin und das wir das schon zusammen hinschaukeln. Ich bot ihr an in Ruhe drüber zu reden, über die Erwartungen, unsere Zukunft und all das. Daraufhin reagierte sie echt Strange. Sie sagte im Prinzip wer sagt denn du bist der Vater und machte sich aus dem Staub. Ich versuchte noch sie zum reden zu bewegen und das wir alles klären können aber sie ging.
Dann ließ ich sie 2 Tage erstmal runterkommen und schrieb ihr dann bei WA wie es ihr geht und halt ich bin da zum reden. Daraufhin keine Reaktion. Letzte Woche schrieb ich ihr wieder ob ich rum kommen soll zum anlehnen und ausheulen und dass ich denke wir machen das schon gut zusammen. Darauf kam erstmal eine Weile nix bis dann kam es ginge ihr gut. Oki. Ich sagte nix weiter. Letzte Woche kam als noch nix von ihr, meine WA blieb ungelesen (nur wie es ihr geht) für 48 Stunden. Dann sagte ich ihr, ich wisse nicht was in ihr vor geht aber das wir über alles reden können und ich halt da bin und ich sie jetzt gehen lasse bis sie sich meldet.
Dann kam nur ja. Bitte. Für mich war der Sack dann erstmal irgendwie zu, da hab ich sie gelassen.
Jetzt ist Wochenende. Sie schreibt normal als wäre gar nix aber nicht wegen treffen, wie normal.
Würde gerne in sie rein kriechen um zu checken was los is aber geht ja nich. Mir kommt es vor als wäre sie sicher es is nicht von mir und geht auf Distanz. Is schon so, das ich geschludert hab beim verhüten und das Risiko mit ihr einging. Nicht fein, auch klar, aber nun will ich Verantwortung tragen.