Waspy
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waspy
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
Goldy
Gast
Zitat von MelanieMurr:Männer! Wie seid ihr unsensibel. Sowas will man echt als letztes hören, ist es von mir?
Nö, ich erzähls nur jedem meiner flüchtigen 6 Partner und verhalte mich dabei voll komisch;-)
Sie weiss sehr genau wer der Vater ist und hätte mit einer völlig anderen Reaktion gerechnet, glaube ich jetzt mal.
Goldy
Gast
Zitat von Ayaka:und wieso sagt sie dann nicht klar, ob er der vater ist?
Zitat von Ayaka:auch ich rate dir dringend zu einem Test vor der Vaterschaftsanerkennung
MelanieMurr
Mitglied
Zitat von Goldy:
Ich bin eine Frau und finde die Frage nach anderen potentiellen Vätern legitim.
Goldy
Gast
Zitat von MelanieMurr:Klar ist das legitim. Ich kann mir vorstellen deswegen abzutreiben. Auch legitim. Man muss nur alle Emotionen ausklammern, dann geht das schon.
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Ayaka:und wieso sagt sie dann nicht klar, ob er der vater ist?
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von MelanieMurr:Ich kann mir vorstellen deswegen abzutreiben.
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Das erscheint mir ein wenig.. radikal?
Momo87
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Momo87:werde ich ihr sagen ich will das Kind
CaveCanem
Mitglied
Goldy
Gast
Zitat von Momo87:Wenn wir was mit anderen hatten haben wir uns drauf geeinigt uns das nicht mehr zu sagen
Zitat von Momo87:Mit der Mama abklären wo wir emotional stehen und ob es für eine Beziehung reicht
Gorch_Fock
Mitglied
Goldy
Gast