298

Freundschaft + ist schwanger aber meidet mich

Zweizelgänger
@Forenleitung
Weiß ja nicht was bei euch oder mir los ist, aber ich habe jetzt in diesem Thema nicht eine Zeile lesen können, da ich gerade tatsächlich 3 ! Seiten ausschließlich Werbung gezeigt bekommen habe...
Ich versteh ja, dass man sich finanzieren muss, aber so kenne ich das hier nicht.

23.11.2020 10:50 • x 4 #61


G
Zitat von MelanieMurr:
Weil ich nicht wollen würde, dass mein Vater meine Mama für eine billige Schl****e hält. Du verstehst?


Aber das ist doch deine Interpretation. Das hat der TE hier mit keinem Wort gesagt. Er hat erzählt, wie ihre Beziehung abläuft. Sie haben eine F+, mit gegenseitigem Einverständnis, aushäusig noch S. zu haben. Wo hat er sie als billige *beep* betitelt oder etwas in der Richtung? Möchtest du das mal bitte zitieren? ich glaube, du hast da was komplett in den falschen Hals bekommen.

23.11.2020 12:08 • x 1 #62


A


Freundschaft + ist schwanger aber meidet mich

x 3


Heffalump
Zitat von MelanieMurr:
eine billige Schl****e

Ach du bist die Mutter, daher weht das Lüftchen

23.11.2020 12:09 • #63


M
Zitat von Goldy:

Aber das ist doch deine Interpretation. Das hat der TE hier mit keinem Wort gesagt. Er hat erzählt, wie ihre Beziehung abläuft. Sie haben eine F+, mit gegenseitigem Einverständnis, aushäusig noch S. zu haben. Wo hat er sie als billige *beep* betitelt oder etwas in der Richtung? Möchtest du das mal bitte zitieren? ich glaube, du hast da was komplett in den falschen Hals bekommen.

Ich für mich würde das so auffassen, wenn ich das Mädel wäre, ja. Und das würde meine Entscheidung ziemlich klar ausfallen lassen. Da kann sonst nur Käse bei raus kommen. Ich musste es leider erleben, mein Vater hat meine Mutter (lockeres Verhältnis damals) nie respektiert, war ebenfalls bindungsunfähig und ich muss sagen, das ist schon die Hölle so einen Dad zu haben. Einem eigenen Kind würde ich das sofort ersparen.

23.11.2020 12:11 • #64


M
Zitat von Momo87:
Zum darüber reden habe ich fest nur eine Person. Er kennt sie dafür auch und hat auch uns in den letzten Jahren öfter zusammen erlebt. Er redet mir aber nicht nach dem Mund sondern ich kann mich stets auf seine neutrale Meinung verlassen und Vater ist er zudem auch. Aber auch er versteht nicht warum sie sich gar nicht mehr weiter meldet. Wenn wir was mit anderen hatten haben wir uns drauf geeinigt uns das nicht mehr zu sagen weil es nach dem ersten Jahr schon weh tat. Bloß verboten haben wir uns das nicht. Wenn sie ...


TE, jetzt mal Butter bei die Fische! Liebst du das Mädel? Du sagst, du hast sie dir nahe kommen lassen. Soll das heissen, ja?
Dann aber: WARUM ihr diese bescheuerte Frage klatschen, von wem das Kind ist? Wie kommt sowas rüber? Die wird sich jetzt was denken, evtl so was wie ich.
Und das ist schrecklich! Jetzt los ab zu ihr hin und stellt dieses möglicherweise Riesen Missverständnis klar! Sag du warst total geschockt. Es kann sonst zu spät sein und sie macht es wirklich noch weg. Oh Mann...

23.11.2020 12:22 • #65


Heffalump
Zitat von MelanieMurr:
WARUM ihr diese bescheuerte Frage klatschen, von wem das Kind ist?

Weil es keine Beziehung war, sondern nur F+

Zitat von MelanieMurr:
Wie kommt sowas rüber?

wie ne Frage

Zitat von MelanieMurr:
Die wird sich jetzt was denken, evtl so was wie ich.
Und das ist schrecklich! J

Du bist aber nicht das Mass der Dinge hier!

23.11.2020 12:24 • #66


M
Zitat von Heffalump:
Weil es keine Beziehung war, sondern nur F+


wie ne Frage


Du bist aber nicht das Mass der Dinge hier!

Nein das sicherlich nicht. Aber offenbar eine der wenigen mit zumindest einem Funken emotionaler Intelligenz? Schalte doch mal bitte dein Herzchen ein und betrachte die Situation etwas weniger nüchtern. Na? Naaa? Die beiden leben und handeln ja nicht im luftleeren Raum ohne jegliches Gefühl wie die Roboter, das sind zwei MENSCHEN, eh.

23.11.2020 12:27 • #67


Heffalump
Zitat von MelanieMurr:
eine der wenigen mit zumindest einem Funken emotionaler Intelligenz

Heißt was? Du klug und die anderen döfer?
Zitat von MelanieMurr:
Schalte doch mal bitte dein Herzchen ein und betrachte die Situation etwas weniger nüchtern.

Im Gegensatz zu dir bin ich nüchtern.
Zitat von MelanieMurr:
zwei MENSCHEN

oder drei

23.11.2020 12:33 • #68


M
Ja du bist nüchtern, der TE auch. Ist aber nicht immer so klug. Heisst nicht, dass der eine döfer ist, aber es heisst, dass da kein Herz bei ist mMn. Und das ist in dem Fall jetzt nicht so pralle.

23.11.2020 12:38 • #69


Heffalump
Zitat von MelanieMurr:
Ist aber nicht immer so klug.

Du kennst dich ja scheinbar besser aus, somit dürfen wir anderen uns zurück ziehen. Immer gut, wenn nur eine Meinung zählt

23.11.2020 12:42 • #70


CaveCanem
Zitat von MelanieMurr:
Weil ich nicht wollen würde, dass mein Vater meine Mama für eine billige Schl****e hält, dies mit jedem treibt. Du verstehst?


Ähm... whutt?

Nä. Ich nix versteh.

Freundschaft +, offen. Mit anderen 6 Partnern in der Vergangenheit. Bei Beiden anscheinend.

Weil ich (das Embryo) nicht wollen würde.... ? Hääääää?

Das wäre maximal ein Grund für das werdende Kind, Harakiri zu begehen.

Was für ein Schrott!

Und wenn ich nicht wollen würde, wenn mich irgendwer für irgendwas hält...

... dann wäre es wohl gescheit gewesen,

a) die Beziehung zu TE vorher exklusiv gestaltet zu haben.

b) sich nicht anderweitig vergnügt zu haben.

Jetzt haben sich beide auf offene Bez. mit Fremdpoppoption entschieden.

Sie hat TE ggü gesagt, Schwanger zu sein. Hat aber komplett übergangen, ob von IHM.

Bei jemandem, der Mutter und Kind unterstützen will scheint mir mehr Herz zu sein als bei Deinem Sonderbarposts. Echt mal jetzt.

Sehr wirr. Sehr seltsam.

23.11.2020 12:43 • x 1 #71


M
Zitat von Heffalump:
Du kennst dich ja scheinbar besser aus, somit dürfen wir anderen uns zurück ziehen. Immer gut, wenn nur eine Meinung zählt

Hab ich nicht gesagt. Ich erkläre hier, wie es sein könnte aus ihrer Sicht. Und wenn der TE eher deine Sichtweise hat? Hab ich ihm geraten, sich dann zurück zu ziehen? Ich sagte, er soll sofort los und das Missverständnis aufklären.

23.11.2020 12:44 • #72


Elfe11
Ich kann dir nur raten, vorerst nicht mehr über das Thema Wer ist der Vater zu sprechen. Ihr seid seit 3 Jahren ein Paar und schlaft regelmäßig zusammen - ohne Verhütung. Ihr habt es drauf ankommen lassen. Das Thema vergiftet die Atmosphäre und sie ist jetzt beleidigt. Versuche es einmal mit Romantik. 3 rote Rosen oder ihre Lieblingsblumen, Babysschuhe, Babybrei Gläschen, Windeln, Schokopralinen oder was Witziges und besuche sie mit Vorankündigung. Am Wochenende?! Bring eine witzige Babyfilm DVD mit mit Happy End oder so. Dann sprecht einmal über Eure Gefühle und Eure Zukunft mit Baby. Mit Bedacht, ernsthaft, nicht flapsig, kurz, nicht zuuu lange. Ich vermute sie steht selbst noch unter Schock. Wenn eine junge Frau 3 Jahre mit einem Mann Intimitäten und ihre Freizeit teilt, dann ist sie sicher verliebt! Viel Glück!

23.11.2020 12:45 • x 1 #73


Heffalump
Zitat von MelanieMurr:
wie es sein könnte

Es kann aber auch ganz anders sein, oder?

Noch entscheidet er was er tut und sie, ob sie es zulässt. Da hilft auch keine emotionale Intelligenz

23.11.2020 12:49 • #74


G
Zitat von MelanieMurr:
Ich für mich würde das so auffassen, wenn ich das Mädel wäre, ja. Und das würde meine Entscheidung ziemlich klar ausfallen lassen. Da kann sonst nur Käse bei raus kommen. Ich musste es leider erleben, mein Vater hat meine Mutter (lockeres Verhältnis damals) nie respektiert, war ebenfalls bindungsunfähig und ich muss sagen, das ist schon die Hölle so einen Dad zu haben. Einem eigenen Kind würde ich das sofort ersparen.


Ich versteh deine Gedanken. Aber du solltest vermeiden, deine Verletztungen, die du in der Kindheit erleben musstest, auf den TE zu projezieren. Der TE ist NICHT dein Vater. Punkt.

23.11.2020 12:49 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag