27

Freundschaft + mit Ablaufdatum

G
Zitat von Bones:
Was hindert dich denn,mit ihm darüber zu reden?Frag ihn doch,ob er einen Lustgewinn daraus zieht,jederzeit ersetzt werden zu können.Ich finde, dass man solche konkreten Gespräche ruhig führen kann.



Gar nichts. Hab allerdings erst seit kurzem die Gedanken und deswegen noch nicht die Gelegenheit mit ihm darüber zu sprechen.
Wobei meine Tendenz ganz klar in eine tiefere devote Ader seinerseits geht

20.10.2020 16:51 • #31


B
Zitat von GemEinsam:


Gar nichts. Hab allerdings erst seit kurzem die Gedanken und deswegen noch nicht die Gelegenheit mit ihm darüber zu sprechen.
Wobei meine Tendenz ganz klar in eine tiefere devote Ader seinerseits geht


Dann rede mit ihm.Ich finde es gut,dass du dir dahingehend Gedanken machst.Zeugt für dein Verantwortungsbewusstsein.

Ein guter Freund von mir hat eine stark devote Ader.Er hat seinen Weg gefunden, für sich ein glückliches Leben zu führen. Dazu gehören keine festen Beziehungen im klassischen Sinne,er hat es versucht, war auch in Therapie und mit Hilfe dieser hat er erkannt, was und wie er leben möchte.

Deshalb: Tausch dich mit ihm aus.Vielleicht machst du dir auch zu viele Gedanken.

20.10.2020 16:59 • x 2 #32


A


Freundschaft + mit Ablaufdatum

x 3


A
Zitat von GemEinsam:
Davon bin ich überzeugt.
Aber auch, dass das die Kapazitäten des Forums sprengt (dafür gibts Hilfe von Profis, sofern Corona keinen Strich durch die Rechnung macht)


Na dann sorg doch dafür, dass du keine weiteren Baustellen eröffnest wenn der Bauleiter verhindert ist.

20.10.2020 17:03 • x 1 #33


G
Zitat von Bones:

Dann rede mit ihm.Ich finde es gut,dass du dir dahingehend Gedanken machst.Zeugt für dein Verantwortungsbewusstsein.

Ein guter Freund von mir hat eine stark devote Ader.Er hat seinen Weg gefunden, für sich ein glückliches Leben zu führen. Dazu gehören keine festen Beziehungen im klassischen Sinne,er hat es versucht, war auch in Therapie und mit Hilfe dieser hat er erkannt, was und wie er leben möchte.

Deshalb: Tausch dich mit ihm aus.Vielleicht machst du dir auch zu viele Gedanken.



Er ist mein Freund und ich will dass es ihm gut geht:)
Darf ich Dir eine PN schicken? Hätte ein paar Fragen an Dich.

20.10.2020 17:11 • x 1 #34


B
Zitat von GemEinsam:


Er ist mein Freund und ich will dass es ihm gut geht:)
Darf ich Dir eine PN schicken? Hätte ein paar Fragen an Dich.


Es ist bei uns reine Freundschaft, soweit ich kann,beantworten ich deine Fragen aber gerne

20.10.2020 17:15 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag