2

Freundschaft mit Gefühlen

T
hallo zusammen,

wir haben uns vor 3 wochen getrennt, mittwoch kam es zu einem treffen, wo wir uns 3 std unterhalten haben, auf ganz normaler art und weise ohne streit.

Danach gingen wir noch was essen, wo wir uns getroffen haben danach nahm sie mich in den arm und wir küssten uns leidenschaftlich.

Abends schrieb sie mir dann noch, es gibt Augenblicke, in denen das Leben Menschen trennt, damit sie begreifen, wie wichtig sie füreinander sind!

gestern, dann schrieb sie mir, ich solle mir keine hoffnungen machen.

Freundschaft ist ok aber mit einer beziehung, dass würd bestimmt nichts mehr. Wie kann man dann jemanden küssen ihm sowas schönes schreiben und weiß jetzt das es keine beziehung mehr werden wird bitte teilt mir eure gedanken darüber auch mal mit bzw. tipps vielen dank thorsten

08.07.2011 12:23 • #1


C
hi,

wenn sie das schreibt, dann will sie einfach nicht mehr.

Ich hab schon viele Frauen geküsst die ich nicht geliebt habe und habe auch nette sache geschrieben. Im nachhinein denkt man dann, oh, jetzt steigert sie sich doch wieder rein und dann schreibt man, dass es nix wird.

Du willst einfach mehr als Sie und Sie will dich nicht. Sie hatte in dem moment lust dich zu küssen und auch was liebes zu schreiben, weil sie dich vielleicht gerne wollen würde aber Sie tut es einfach nicht und deswegen ist ihr das später wieder gekommen.

eigentlich ist das ganz einfach.

stell dir vor du triffst eine Frau. Findest Sie gut, nett, passt alles. Bist für ne weile mit ihr zusammen. Sie fragt dich, ob du sie liebst, um sie nicht zu enttäuschen sagst halt mal ja. Irgendwas fühlst du ja auch. ob es liebe ist weiss man sowieso ganz selten. Irgendwann merkst, du, es geht nicht mehr, du willst nicht mehr. Sie ist traurig..gekränkt will dich zurück.....du gehst mit ihr essen.......küsst sie..merkst aber dann, oh oh, ich habe sie wieder verletzt..besser ich mach ihr keine Hoffnungen.

So..das wars eigentlich schon. Durch diese Erfahrung, kannst du diese künftige fiktive Frau, die dann du verletzen würdest, vielleicht vor einer Verletzung schonen.

greets

08.07.2011 13:35 • #2


A


Freundschaft mit Gefühlen

x 3


T
ok ich danke dir aber ich weiß das sie noch gefühle hat aber halt angst hat was die familie dazusagen würde wenn wir wieder zusammen wären ich weiß nur ich warte erstmal ne weile ab und wenn es nichts mehr wird dann halt pech sie möchte ja unbedingt eine freundschaft zu mir nur ich bin mir nicht sicher ob das wirklich eine so gute idee ist denke das verletzt mich immer mehr bei uns ist ja auch schließlich viel vorgefallen wir wollte eigentlich nächste jahr heiraten denke das sie das auch nicht so leicht vergessen kann meine schaen hat sie ja auch noch nur halt nicht im zimmer aber auf dem dachboden

08.07.2011 13:53 • #3


A
hallo thorsten

auch der partner, der sich trennt hat meist noch gefühle, die ab und an mal wieder überhand nehmen können und so kommt es dann zu den von dir gemachten erfahrungen - ein fünkchen vertrauen - liebe - auf anderer ebene - wird meist bleiben - auch aus diesem grunde wird meist empfohlen abstand zu waren - weil man sonst in der achterbahn, der trauer, hoffnung, wut etc. lange hängen bleiben kann.

oft spürt man auch die unsicherheit des anderen (war seine entscheidung zur trennung richtig oder nicht) das läßt wieder hoffnung keimen - die dann bei der nächsten gelegenheit durch eine andere aussage wieder zunichte gemacht wird.

09.07.2011 20:35 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag