Pinchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 73
ich hatte hier vor Kurzem bereits meine Geschichte mit einem potentiellen neuen Mann an meiner Seite gepostet - vielleicht erinnert sich jemand daran?!
Besagter Mann flirtet anscheinend gerne mit Frauen, es kam zu einem Treffen, welches wunderbar verlief, doch danach kam nicht mehr viel von seiner Seite aus.
Habe mich daraufhin rar gemacht und er hat mir wieder geschrieben, um das zweite Treffen zu planen.
Klingt natürlich nicht nach "Mann fürs Leben", das ist mir klar, aber da ich selbst in einem Jahr die Stadt verlasse, ich ihn mir als festen Partner nicht unbedingt vorstellen kann und ich mich als unabhängiger Single eigentlich recht wohl fühle, ist das nicht wirklich "schlimm" für mich.
Ich wäre für eine F+ (Freundschaft Plus) offen, da ich damit schon Erfahrung sammeln konnte.
Allerdings mit einem Ex-Freund, wo ich keinerlei Gefühle mehr für ihn hatte, aber die Nähe/ Vertrautheit gestimmt hat.
Rational habe ich mir alles schön zurechtgelegt, wie ihr sehen könnt, aber ich habe trotzdem angst vor meinen Gefühlen, denn natürlich finde ich ihn atraktiv und fühle mich wohl mit ihm, andernfalls wäre eine F+ für mich nicht möglich. Deshalb ja auch Freundschaft Plus und nicht One-night-stand.
Das Blöde ist, ich kenne mich selbst recht gut und laufe Gefahr mich in ihn zu verlieben, sobald es ernster mit uns wird. Klar kann man jetzt sagen: "Lass es halt", aber ich möchte ehrlich gesagt nicht auf Nähe verzichten, nur weil ich in einem Jahr die Stadt verlasse und keine feste Beziehung mehr anfangen möchte. Und wie gesagt sind er und ich für eine feste Beziehung auch zu verschieden, als das es klappen könnte - ich WILL wirklich nicht.
Meine Frage an euch:
War jemand von euch schon einmal in so einer Situation, in der ihr euch nicht verlieben wolltet/ durftet und wie ist es ausgegangen? Wie kann man seine eigenen Gefühle am besten kontrollieren? Irgendeinen Rat?