Tin_
Gast
Ich glaub nicht. Ein gepflegter FSK18 Film wäre mir dann doch lieber. onan. ist Liebe an und für sich. xD
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Tin_:Schön, dass es jemandem im Kontext des Themas auffällt. xD
Wurstmopped
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ich kenne einige, die so etwas ähnliches haben, die treffen sich zufällig in der Stadt, Party, sehr unregelmäßig , sehr selten und landen dann im ...
Melioo
Mitglied
Zitat von Tin_:(sogar eine Ehe!) die aus reinen Bumms-Interessegemeinschaften entstanden sind
Wurstmopped
Gast
Zitat von Tin_:Was das nicht so alles gibt...
Lotte08
Gast
Zitat von Wurstmopped:....na ja, F+ finde ich persönlich nicht besonders stilvoll, aber ist ja Geschmackssache
Zitat von Wurstmopped:Wo ist der Unterschied?
Wurstmopped
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Das Spielchen spielen ist anstrengend und man kann verlieren. Wenn man von Anfang an mehr will, sollte man die F+ sein lassen. Im Grunde genommen ist ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Lotte08:Eben. Für mich damals genau das Richtige. Kommt immer auf die Umstände an. Es kribbelt ein wenig und auch das verfliegt schnell - meine ...
Emmymaus
Gast
Zitat von Ayaka:würde mich interessieren wo der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Exklusiv F+ sein soll ich verstehe unter F+ immer ein Konstrukt bei ...
Lotte08
Gast
Zitat von Wurstmopped:Also wie beim Verliebtsein.... Zeitdauer ist variabel
Emmymaus
Gast
Zitat von Ayaka:würde mich interessieren wo der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Exklusiv F+ sein soll ich verstehe unter F+ immer ein Konstrukt bei ...
Emmymaus
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Melioo:Echt? .... oh man... es gibt wirklich nichts was es nicht gibt
gabehcuod
Gast
Zitat von Herecomesthesun:Wie hat es bei euch / Bekannten funktioniert?