505

Freundschaft Plus Erfahrungen - Erfolgsfaktoren?

T
Frag mich gerade, ob ich jemals im Leben meinem S. Drive/Trieb soviel Raum eingeräumt habe/werde, dass ich mich auf so einen sehr risikoreichen Deal einlassen würde...
Ich glaub nicht. Ein gepflegter FSK18 Film wäre mir dann doch lieber. onan. ist Liebe an und für sich. xD

08.02.2023 13:21 • x 2 #61


K
Zitat von Tin_:
Schön, dass es jemandem im Kontext des Themas auffällt. xD

Tjs, bin Meisterin des zweideutigen Denkens. Ich glaub, das hat meinen letzten Mann vertrieben. ^^

08.02.2023 13:26 • #62


A


Freundschaft Plus Erfahrungen - Erfolgsfaktoren?

x 3


Wurstmopped
Ich kenne einige, die so etwas ähnliches haben, die treffen sich zufällig in der Stadt, Party, sehr unregelmäßig , sehr selten und landen dann im Bett.
OK, die sind auch noch in einer Beziehung...aber ne Affäre ist es auch nicht, weil die null Kontakt haben oder suchen...

08.02.2023 13:26 • #63


T
Zitat von Wurstmopped:
Ich kenne einige, die so etwas ähnliches haben, die treffen sich zufällig in der Stadt, Party, sehr unregelmäßig , sehr selten und landen dann im ...

Was das nicht so alles gibt...

08.02.2023 13:28 • x 1 #64


M
Zitat von Tin_:
(sogar eine Ehe!) die aus reinen Bumms-Interessegemeinschaften entstanden sind


Echt? .... oh man... es gibt wirklich nichts was es nicht gibt

Generell finde ich es nicht so gut pauschal zu sagen, dass eine F+ stil-los ist. Finde Affären, fremd gehen, belügen und betrügen auch stil-los. Meine Meinung. Jeder sollte für sich selbst wissen was er will. Ich kanns mir nicht vorstellen. Aber sollte ich irgendwann wenn ich (noch) älter bin die Schnauze von Beziehungen und all dem leid die sie mit sich bringen,voll haben. Who knows‍️.

08.02.2023 13:30 • x 2 #65


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Was das nicht so alles gibt...

...sag ich dir, nichts was es nicht gibt, wenn es um schnackseln geht...

08.02.2023 13:30 • x 2 #66


L
Zitat von Wurstmopped:
....na ja, F+ finde ich persönlich nicht besonders stilvoll, aber ist ja Geschmackssache

Eben. Für mich damals genau das Richtige. Kommt immer auf die Umstände an.

Zitat von Wurstmopped:
Wo ist der Unterschied?

Es kribbelt ein wenig und auch das verfliegt schnell - meine Definition.

08.02.2023 13:35 • x 1 #67


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Das Spielchen spielen ist anstrengend und man kann verlieren. Wenn man von Anfang an mehr will, sollte man die F+ sein lassen. Im Grunde genommen ist ...


Bei Frau gerne genommen, ich habe eine gute Freundin, die einen Mann kennengelernt hat, sie dachte das wird fester, er wollte jedoch nur F+ und die zieht da mit weil sie hofft das er es sich noch einmal anders überlegt.... Spaß macht das nicht...aber er ist halt ihr Traumprinz....

08.02.2023 13:36 • #68


Wurstmopped
Zitat von Lotte08:
Eben. Für mich damals genau das Richtige. Kommt immer auf die Umstände an. Es kribbelt ein wenig und auch das verfliegt schnell - meine ...

Also wie beim Verliebtsein.... Zeitdauer ist variabel

08.02.2023 13:37 • #69


E
Zitat von Ayaka:
würde mich interessieren wo der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Exklusiv F+ sein soll ich verstehe unter F+ immer ein Konstrukt bei ...

Für mich ist das nicht so. Man kann theoretisch mit keine Ahnung wie vielen Personen gleichzeitig eine F+ haben. Exklusive ist nur mit einer Person und bevor du fragst, der Unterschied zwischen diesem und einer Beziehung sind die Verantwortungen und Verpflichtungen.

Interessant wir engstirnig hier einige sind - wow!

08.02.2023 13:40 • x 3 #70


L
Zitat von Wurstmopped:
Also wie beim Verliebtsein.... Zeitdauer ist variabel

Meine Fresse......verschossen sein ist für mich weniger als verliebt sein. Aber da hier jeder komplett individuelle Empfindungen hat, ist es eh müßig, hier über eine Definition zu reden.

08.02.2023 13:42 • x 2 #71


E
Zitat von Ayaka:
würde mich interessieren wo der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Exklusiv F+ sein soll ich verstehe unter F+ immer ein Konstrukt bei ...

Und das freut mich das es deine - übrigens auch meine - Vorposter das auch so sehen wie du.. sorry aber soll das hier ein Wettrennen werden?!

Es geht hier um Meinungsaustausch und nicht wer hier die meisten Stimmen hat.

Dieser Satz zeigt mir nur eins und zwar das du überhaupt gar nicht an einem Meinungsaustausch interessiert bist.

08.02.2023 13:45 • #72


E
@Herecomesthesun
Korrekt. Ich kam damals aus einer langen Beziehung mit schmerzhaften Ende und seine Beziehung ist fast im gleichen Zeitraum geendet. Wir hatten einfach keine Lust auf was total festes, mit Zukunft tralllatralllaa - was eine Beziehung automatisch mitbringt.

Und im übrigen kenne ich auch Leute wo eine F+ ohne Drama geendet hat. Mag selten sein gibt es aber auch.

08.02.2023 13:52 • x 1 #73


T
Zitat von Melioo:
Echt? .... oh man... es gibt wirklich nichts was es nicht gibt

Naja, kann man eben (wie hier schon erwähnt) als längere Kennenlernphase mit Probefahren sehen. xD
Bei den beiden gings ca. 1,5 Jahre, dann haben sie es als Partnerschaft definiert und 2 Jahre später war sie schwanger, aber die Hochzeit schon geplant.

08.02.2023 14:24 • #74


G
Zitat von Herecomesthesun:
Wie hat es bei euch / Bekannten funktioniert?

Gar nicht.
Sobald Du anfängst, Dich unter Wert zu verkaufen, kannst Du die Sache knicken.
Wer wird sich die ganze Kuh kaufen, wenn er die Milch umsonst haben kann?
Was würdest Du denken, wenn das besten Restaurant am Platz plötzlich anfangen würde, seine Haut Cuisine zu verschenken?

F+ ist lerntheoretisch betrachtet für Beziehungsängstliche oder -unwillige etwas mit zunächst kurzfristig positiven Konsequenzen, da (zunächst) keine Gefühle, keine Verantwortung, keine Verbindlichkeit, kein Commitment sondern weiterhin grenzenlose Freizeit.
Mittel- bis längerfristig gibt es allerdings jede Menge negative Konsequenzen - spätestens dann, wenn Gefühle, der Wunsch nach Verbindlichkeit oder Exklusivität ins Spiel kommen und dieser Wunsch nach mehr einseitig bleibt. Damit ist die Sache zum Scheitern verurteilt.

08.02.2023 14:45 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag