505

Freundschaft Plus Erfahrungen - Erfolgsfaktoren?

T
Frag mich gerade, ob ich jemals im Leben meinem S. Drive/Trieb soviel Raum eingeräumt habe/werde, dass ich mich auf so einen sehr risikoreichen Deal einlassen würde...
Ich glaub nicht. Ein gepflegter FSK18 Film wäre mir dann doch lieber. onan. ist Liebe an und für sich. xD

08.02.2023 13:21 • x 2 #61


K
Zitat von Tin_:
Schön, dass es jemandem im Kontext des Themas auffällt. xD

Tjs, bin Meisterin des zweideutigen Denkens. Ich glaub, das hat meinen letzten Mann vertrieben. ^^

08.02.2023 13:26 • #62


A


Freundschaft Plus Erfahrungen - Erfolgsfaktoren?

x 3


Wurstmopped
Ich kenne einige, die so etwas ähnliches haben, die treffen sich zufällig in der Stadt, Party, sehr unregelmäßig , sehr selten und landen dann im Bett.
OK, die sind auch noch in einer Beziehung...aber ne Affäre ist es auch nicht, weil die null Kontakt haben oder suchen...

08.02.2023 13:26 • #63


T
Zitat von Wurstmopped:
Ich kenne einige, die so etwas ähnliches haben, die treffen sich zufällig in der Stadt, Party, sehr unregelmäßig , sehr selten und landen dann im ...

Was das nicht so alles gibt...

08.02.2023 13:28 • x 1 #64


M
Zitat von Tin_:
(sogar eine Ehe!) die aus reinen Bumms-Interessegemeinschaften entstanden sind


Echt? .... oh man... es gibt wirklich nichts was es nicht gibt

Generell finde ich es nicht so gut pauschal zu sagen, dass eine F+ stil-los ist. Finde Affären, fremd gehen, belügen und betrügen auch stil-los. Meine Meinung. Jeder sollte für sich selbst wissen was er will. Ich kanns mir nicht vorstellen. Aber sollte ich irgendwann wenn ich (noch) älter bin die Schnauze von Beziehungen und all dem leid die sie mit sich bringen,voll haben. Who knows‍️.

08.02.2023 13:30 • x 2 #65


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Was das nicht so alles gibt...

...sag ich dir, nichts was es nicht gibt, wenn es um schnackseln geht...

08.02.2023 13:30 • x 2 #66


L
Zitat von Wurstmopped: