43

Freundschaft trotz Komplikationen

FrauDrachin
Zitat von Hanichan:
will ich ihm deutlich machen das es nicht schön war was er und sie damals gemacht haben

Hihi, und warum schreibst du dann nicht: Leute, was ihr damals abgezogen habt, war wirklich nicht schön!?

27.05.2021 14:26 • #46


H
@FrauDrachin ja schreib noch dazu. Find es gut das ihr es auch so sieht wie ich

27.05.2021 14:59 • #47


A


Freundschaft trotz Komplikationen

x 3


FrauDrachin
Du könntest dir, auch ohne Abschicken, eine Nachricht überlegen, die deine Wut schreiben würde...

27.05.2021 15:03 • x 1 #48


BlueApple
Liebe TE, schreibe keine Romane. Das interessiert den Typen zum einen nicht und gibt wieder neuen Zündstoff für weitere Diskussionen. Tu dir das bitte nicht an. Ich würde schreiben: Hey XY, hab noch einmal nachgedacht. Eine Freundschaft zu 3. möchte ich nicht. Die Gründe hatte ich dir bereits mehrfach genannt. Bitte akzeptiere dies und lasse mich zukünftig in Ruhe. Alles Gute für euch Beiden. Gruß

Kurz, knapp, alles gesagt.

Grenze dich eindeutig ab von dem was dir nicht gut tut, nämlich dem Typen. Schreibt er dir auf die Nachricht zurück, ignoriere sie - auch wenn es schwer fällt. Im Zweifelsfall blockiere ihn. Du hast die ganze Zeit über richtig reagiert, darauf kannst du verdammt stolz sein. Andere schaffen es Jahrelang nicht zumindest zu schreiben, dass sie keinen Kontakt wollen. Also Hut ab.
Und dann schau doch mal, ob du ein schönes Hobby findest wo du andere kennenlernst. Du scheinst eine liebevolle Person zu sein, du dürftest doch keine Probleme haben Leute in deinem Alter kennenzulernen. Pass nur immer etwas auf, dass man dich nicht ausnutzt. Ich wünsche dir alles Gute

28.05.2021 00:09 • x 2 #49


H
Zitat von BlueApple:
Liebe TE, schreibe keine Romane. Das interessiert den Typen zum einen nicht und gibt wieder neuen Zündstoff für weitere Diskussionen. Tu dir das ...

Wow danke für die tolle Nachricht, da hast du vollkommen recht. Nur das Problem bei mir ist immer ich vertraue sehr schnell weil ich denke das alle Menschen gutes Herz haben und nicht einen ausnutzen da bin ich jetzt mehr auf Distanz was neue Leute kennenlernen angeht.

Liebe Grüße

28.05.2021 10:57 • #50


BlueApple
Zitat von Hanichan:
Wow danke für die tolle Nachricht, da hast du vollkommen recht. Nur das Problem bei mir ist immer ich vertraue sehr schnell weil ich denke das alle ...

Das ist doch ein guter Weg.
Klar, muss man einen gewissen Vertrauensvorschuss ab und an geben. Es ist halt schwer abzugrenzen was Freundschaft ist und wann es ins Ausnutzen übergeht. Aber du scheinst auf einem guten Weg zu sein Und im Notfall sind wir ja alle auch noch da

28.05.2021 11:43 • x 1 #51


H
@BlueApple danke für die aufbauenden Worte. Glaube die Situation mit dem Typen hat mich zu sehr kaputt gemacht wo ich nicht mehr weiter wusste ob ich nicht vielleicht doch zu empfindlich bin weil ich keine Freundschaft haben kann wie er es will

28.05.2021 11:51 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag