MrPink
Gast
@Dummda2: Ja da hast du recht. Diese Schwärmerei kann immer wieder passieren. Doch erstens denke ich das wenn treffen zu zweit passieren die Signale und Wahrscheinlichkeit höher ist und zweitens verletzt mich das einfach mega. Es erinnert mich an das letzte 3/4 Jahr. Ich fühle meine Gefühlswellt nicht repsektiert.
Aber du hast Recht. Wahrscheinlich ist Loslassen das vernünftigste...doch das ist so schwer, nach so langer Zeit. Mir ist es eben (noch) nicht egal.
Ein Treffen zu dritt...boahhh das hat sie auch schon vorgeschlagen, aber ALTER da würde ich sterben.
Doch du hast Recht, Erpressen usw. führt zum Gegenteil.
@TinTin1980:
Ja auch hier muss ich dir Recht gebben. Der Umgang mit Konflikten ist in der Vergangenheit nicht gut gewesen, sonst wäre es nicht so weit gekommen.
Der Ausspruch "Sie hat mir die Liebe entzogen" meinte ich, dass keine Zärtlichkeiten mehr ausgetauscht wurden usw. Ich glaube aber nicht, dass sie das mit Absicht und in vollem Bewußt sein gemacht hat. Ich hatte sie durch stümperhaftes Verhalten gekrängt und darauf hin sind ihre Gefühle in den Keller gegangen und ich hab mich so sch. gefühlt. Dann kam das eine zum anderene weil ich auch es so empfunden hab als ob sie es mit absicht macht.
Und ja ich bin jetzt nur zweite Wahl gewesen, weil der andere Typ nicht wollte. Für mich konnte ich das Abhaken unter der Rubrik ich hab sch. gebaut und sie auch und wir müssen beide in Zukunft damit klar kommen.
Aber dieses Aufrechterhalten der Freundschaft ist dann eben eine andauernde Situation und liegt nicht in der Vergangenheit.
Ich weiß nicht ob sie noch auf den Kollegen hofft. Sie meinte, dass sie glaubt, dass Sie nein sagen würde wenn er jetzt wöllte...aber sowas kann sich ja auch ganz schnell ändern.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich sie am Sonntag mit ihm im Park auf einer Decke gesehen habe. Oh man das war echt hart. Das gab noch mal riesen Krach. Sie meinte, und das glaube ich ihr, das sie sich mit ihm treffen wollte um zu erklären, dass sie die nächsten 2 Monate nichts gemeinsam privat unternehmen, da sie es mit mir versuchen will und auf mich eingehen will und ein Signal senden möchte.
Wir sind zwar nicht zusammen, aber sie meinte auch, dass sie keine Zeit hat am Wochenende und lernen muss...und dann trifft sie sich mit dem...ALTER
@Gracia:
Ich hab die Beziehung als krisenlos bezeichnet. Klar wir hatten immer Streits auch große aber keine Krise in der Form, dass Gefühle nach unten gefahren wurden.
Die von mir genannten Probleme hab ich erst im Verlauf der Trennung so erkannt und identifiziert.
Und ja es ging um Hobbies und ihre Familie. Wir haben meist meine Hobbies (surfen und klettern) gemacht und auch Urlaube darauf ausgerichtet. Sie hat das mit probiert aber ist nicht so entusiastisch wie ich und hat oft und lange am Strand gewartet bis ich fertig war. Das habe ich nie wertgeschätzt sonder gedacht, das ist auch ihr Hobby und am Strand ist es auch für sie schön nur da zu sitzen.
Ich komm nicht mit ihrer Familie klar. Sie ist aber ein Familienmensch. In der Vergangenheit habe ich es nicht geschafft mich "normal" bei der Familie zu verhalten. Ich hab mich meist zurück gezogen und gewartet bis das Wochenende vorbei ist. Ich bin nie auf sie eingegangen und habe mich wohl nicht genug aus Liebe zu ihr bemüht, dass es klappt.
Nein wir wohnen nicht mehr zusammen. Wir sind seit 5 Monaten getrennt und haben jeweils eigene Wohnungen. Ich bin während der Trennung ausgezogen. Wir hatten am Ende eine Trennung auf Zeit probiert, quasi als letzte Chance.
Ich weiß nicht ob es ein Machtkampf ist. Hab da auch schoh viel drüber nach gedacht. Nein eine Annäherung ist es nicht, da wir stets diskutieren wenn wir uns sehen, denn mich stört das natürlich stark.
Ich weiß auch nicht ob sie an dem Typen dran bleiben will. Sie sagt nein....was kann ich dazu sagen.
Sie hat aber während der letzten Phase unserer Beziehung auch immer gesagt: Er ist nur ein Freund und sie mag ihn halt, mehr nicht...und dann ist es passiert....
Oh man....as ist so verfahren