Guten Morgen miteinander
Kleines Update von mir. Das Durcheinander vom letzten Mal konnte ich relativ schnell abschütteln. Danach ging's mir irgendwie viel besser.
Auch die Frauen scheinen das wieder zu bemerken (ich selbst hab ja immer gewusst, dass ich ein besonders hübsches Exemplar bin)

Hab doch ein paar Bekanntschaften gemacht in den letzten Wochen!
Gestern im Training hab ich ne gute Freundin von mir seit langer Zeit mal wieder gesehen, ein bisschen gequatscht und da hat sie mich unter anderem auch gefragt, wie's mir denn so geht und ob ich mal wieder was von meiner Ex gehört hätte. Hab relativ kurz und knapp geantwortet, wollte ja trainieren. Hab dabei gemerkt, dass ich über das Ganze normal reden konnte, ohne Groll oder irgendwas anderes.
Nach dem Training zu Hause, hab ich mich richtig gut gefühlt. Irgendwie hat sich in den letzten zwei Wochen einiges geändert, langsam bin ich wohl über den Berg

Hab dann die seit langem offene Freundschaftsanfrage angenommen. Dachte mir einfach es ist jetzt Zeit das Ganze loszulassen und da gehört doch am Schluss auch dazu, dass man wieder normal miteinander umgehen kann.
Tja, zwei Stunden später kam ne Nachricht von besagter Freundin, dass meine Ex auf Facebook zwei Fotos hochgeladen habe, eins von uns beiden und eins nur von mir (mit Screenshot dazu, kenne die Fotos, sind von einem Urlaub von vor 2 Jahren). Hab ihr dann nur kurz zurückgeschrieben, dass ich nicht weiss, was das soll und ich nach wie vor keinen Kontakt hatte mit meiner Ex.
Solche Sachen versuche ich gar nicht mehr zu deuten. Sie kann sich doch einfach mal mit ner anständigen Nachricht a la "Hey wie geht's dir?" melden, dann kriegt sie auch eine Antwort, @Urmel_ und ihr anderen habt da völlig Recht!