Dass Du jetzt erstmal versuchst, Ruhe in die Situation zu bringen, finde ich gut. Ich glaub auch, dass gerade Du erstmal was runterkühlen musst. Nimm Dir auch mal die Zeit, Dich selbst etwas zu hinterfragen. Wenn Du mit dieser Frau erstmal weiterhin guten Kontakt haben willst und mit ihr an einen Punkt kommen möchtest, der irgendwas ernsteres zulässt, dann ist das meiner Meinung nach auch notwendig.
Da gibt es echt so ein paar Punkte, an welchen ich der Dame Recht gebe:
Zitat von ONM: Ich hab ihr vorhin nach dem Sport geschrieben dass ich es schade finde, dass ich nichts mehr von ihr gelesen habe und gefragt was los ist.
Hier machst Du Stress und gibst ihr ein schlechtes Gefühl. Klar kann ich nachvollziehen, dass Du die Klärung und den Kontakt gerne gehabt hättest, aber mit einem solchen Spruch kommst Du doch nicht an sie ran - ganz im Gegenteil.
Zitat von ONM: Sie antworte dann dass sie von der Situation (das mit dem Missverständnis , sie fand mich am Telefon pampig) genervt ist und das in der Vergangenheit schon zur Genüge hatte.
Das gilt es ernst zu nehmen. Das sagt sie Dir nicht zum Spaß. Vor allem, wenn sie mit sowas schon Erfahrung gesammelt hat, wird sie mit aller Kraft vermeiden, da wieder reinzurutschen. Du tätest gut daran, ihr dahingehend den Druck zu nehmen und zum Beispiel entspannter auf Absagen (wie dem Treffen am Sonntag) zu reagieren. Aber dafür muss man auch mal sein Ego übergehen. Das hätte ihr ein gutes Gefühl gegeben und sie hätte wahrscheinlich den nächstbesten Zeitpunkt genutzt, um sich mit Dir zu treffen. Nach der Reaktion wäre ich mir dann leider nicht mehr sicher.
Zitat von ONM: ich hab dann gefragt ob wir kurz quatschen wollen, persönlich oder am Telefon weil ich gerade 5 min entfernt war. Das lehnte sie ab weil sie einen anstrengenden Tag hatte und keine Lust hat sich mit mir auseinanderzusetzen. Daraufhin meinte ich, dass das schade ist dass ihr das scheinbar nicht so wichtig ist, das kurz zu klären.
Sie wollte wahrscheinlich nur runterkommen und tatsächlich etwas Ruhe. Musste gar nichts mit Dir zu tun haben. Du wiederum willst unbedingt klären und drückst ihr Deine Enttäuschung auf, dass sie Deinem Wunsch nicht nachkommt.
Zitat von ONM:ich sehe in ihr gerade wohl auch nicht mehr die Frau mit den tollen Treffen, sondern eher die zickige Dramaqueen die einem Konflikt aus dem Weg geht.
Seh ich genau umgekehrt. Du lässt den Konflikt doch erst entstehen. Du hast eine Anforderung an sie (z.B. ein Gespräch am Sonntag). Sie lehnt ab, Du bist - mit Verlaub - beleidigt. Das kränkt Dein Ego, wenn sie Deiner Meinung nach die Sache nicht so wichtig nimmt, ihr die Ruhe am Sonntag wichtiger ist, als der Kontakt zu Dir und daher eine Klärung nicht möglich ist. Kannst Du das nachvollziehen?
Sie ist mit Sicherheit auch nicht einfach. Geschenkt. Aber sieh doch mal, was ihr gerade da habt. Einen anfangs tollen Kontakt, ihr scheint Euch gut zu verstehen und die gemeinsame Zeit macht Spass. Warum das nicht genießen? Wenn es mal nicht klappt oder sie keine Zeit hat - dann isses so. Sieh es locker und mach halt was für Dich. Wenn sie merkt, dass es mit Dir leicht ist, ist ihre Motivation mit Dir mehr Kontakt zu haben, viel viel höher. So generierst Du Anziehung, nicht über "ich finde es schade, dass.....".
So wie Du sie beschreibst, war sie eingangs ambivalent zu Dir. Aus Selbstschutz, vermute ich. Ich denke, sie will prinzipiell keine F+ mit Dir oder irgendwem sonst, sondern eine Beziehung. Aber sie ist vorsichtig und deklariert es erstmal als F+. Das nimmt die Spannung etwas raus und sie könnte sehen, wohin es Euch führt. Das hättest Du erstmal ganz entspannt so laufen lassen sollen, auch wenn es mal nicht so klappt, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Und über die Zeit - so kann ich es mir vorstellen - hätte sie sich mehr an Dich gebunden und dann wäre das Thema F+ schnell erledigt gewesen (ja ich weiss, da ist viel Spekulation drin).
Jetzt wird es immer mehr kompliziert und ich sehe die Sache mittlerweile stark auf der Kippe. Wenn ich Dir einen Rat dalassen kann, dann wäre es der, sich maximal zu entspannen und bei der nächstbesten Gelegenheit eine Entschuldigung bei Deiner Dame abzuladen. Evtl. mit einem schönen Drink in der Hand Verständnis ihr gegenüber auszudrücken und dass Du wünschst, mit ihr weiterhin eine schöne Zeit zu haben.
Ja, darüber steht mit Sicherheit nichts im RedPill-Leitfaden. Aber ich sehe für Dich nur noch die Chance, da jetzt mal einen Cut zu machen und ihr den Druck zu nehmen. Denn wenn sie die nächste Zeit damit rechnen muss, mit Deinen Enttäuschungen zu dealen, dann wird sie das nicht mehr lange wollen.