14

Frisch getrennt

K
Meinst du das er drauf kommt ?

Hab jtzt geschrieben das er sich in meine lage versetzten soll ? Und wie seine lage ist das es ihn perfekt geht ohne mich?
Ob ich wirklich so eine blöde freundin war das er die zeit ohne mich jetzt so genießt .. - wieder nur gelesen nichts zurückbekommen ? Weiß er nicht was er sagen soll oder wie würdet ihr es deuten?

15.09.2016 20:40 • #31


V
Zitat:
Weiß er nicht was er sagen soll oder wie würdet ihr es deuten?


Ich glaube eher, er hat keine Zeit und/oder Lust mehr, sich mit Dingen zu beschäftigen, die für ihn offensichtlich sowas von abgeschlossen sind.

15.09.2016 20:43 • #32


A


Frisch getrennt

x 3


lalelu26
Lass es sein, Kristin. Ich weiß aus Erfahrung, Du kannst bohren und bohren, du wirst keine Antwort bekommen. Er ist durch mit der Sache, für ihn gibt's nichts mehr zu sagen.

Es ist hart, ich kenne die Situation genau. Aber du kannst einfach nichts erzwingen. Das einzige das passiert ist dass er den letzten Respekt vor dir verliert. Tu dir das nicht an.

15.09.2016 21:25 • #33


Z
So einen Text von meiner Ex zu bekommen würde mich eher aufregen als alles andere. Natürlich gibt es größere Ar. (Geschlecht mal außen vor) aber es gibt auch ne ganze Menge korrekterer Leute....
Mittlerweile bin ich fast froh das meine Ex es nicht für nötig hält sich bei mir zu melden. Dieses Pseudointeresse würde mich eher stressen als mir zu helfen.

Und bringen tut es dir leider wirklich nichts...

16.09.2016 13:32 • #34


S
Also, jetzt mal richtig hart formuliert. In den allermeisten Fällen steckt bei einer derartigen Trennung ein neuer potentieller Kandidat dahinter. Auch wenn Du dir definitiv sicher bist, dass er keine andere Frau hat. Muss er ja auch nicht. Es reicht schon aus, wenn er sich in jemand anders verguckt hat. Die Wahrheit wirst Du von Ihm sowieso nicht erfahren, denn auch hier haben die wenigsten Ar. in der Hose.
Gilt übrigens für Männlein und Weiblein.
Meine Meinungsbildung entsteht aus Selbsterfahrung und Beobachtung. Und ich glaube, dass mir da nicht wenige zustimmen werden.
Und es ist auch richtig, dass Du dir deinen Selbstrespekt bewahren sollst. Das ist ganz richtig. Lauf ihn nicht hinterher. Gib ihn frei und bewahre Dir deinen Stolz und deine Achtung. Das tut weh und auch für für etwas länger. Aber rückblickend wirst Du irgendwann einmal zu Dir selbst sagen, dass dies die einzig richtige Option für dich war. Und Du kannst ihn irgenwann erhobenen Hauptes ins Gesicht sehen. Vielleicht auch dann mit einem Partner an deiner Seite, der dich wirklich schätzt, liebt und achtet. Und Du denkst dir dann noch: Gott sei dank, dass ich diesen Ar. los bin. Und wenn er dann mal von einer deiner Nachfolgerinnen entsorgt wird nennt man das wohl Ironie des Schicksals.
Auch schon selbst erlebt. Und es war ein Wahnsinnsfeeling der Genugtuung.
Alles Gute für Dich. Und denk dran, dass diese schwere Zeit auch ihre gute Seite hat. Sie lässt deine Persönlichkeit reifen und macht dich härter und stärker.

17.09.2016 03:38 • x 1 #35


iaK
Zitat von Kristin624:
Und mich nicht mehr bei ihm melden?
Ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken. Aber ich hab weder appetit noch schlafn oder sonst was.

Das mit der nicht vorhandenen Appetit und der Schlaflosigkeit mache ich gerade auch durch. Mir hilft es manchmal mich vor dem Schlafen durch Trainieren völlig auszupowern und dann völlig kraftlos ins Bett zu fallen

Aber warum macht er das bei jeder beziehung?! Diese gleich beenden? Versteh den sinn dahinter nicht ..

17.09.2016 11:04 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag