14

Frisch getrennt

K
Es tut einfach nur verdammt weh.. er geht mir so ab einfach das er nicht mehr da ist .. es fühlt sich ao an als sein innerlich für lich etwas gestorben ..

Weinen kann ich gar nicht mehr .... ich grüble einfach kur dahinbund möchte es verstehen .. es war einfach so eine schöne zeit
Vor einem monat waren wir noch auf urlaub wo alles wunderschön war und jetzt ?!?!

Hoffe einfach so sehr das er irgendwann draufkommt ..

14.09.2016 06:49 • #16


Z
@Kristin624

Ich bin in der selben Situation und verstehe es auch nicht. Von heute auf morgen keinen Kontakt mehr. Es scheint sie nicht zu stören.

...und sowas von einem Menschen der mir sagte das er mich vermisst und liebt (2 Tage vor der Trennung). Wenn ich darüber nachdenke bin ich einfach nur wütend und traurig. Wie kann man nur so sein?

14.09.2016 07:00 • x 1 #17


A


Frisch getrennt

x 3


K
Es ist so schwer sich einfach nicht zu melden... ich träume immer das es besser wird das er wieder zurückkommt .. aber es scheint als ob er das sowiesp nicht macht.

Verstehe die welt nicht mehr..

14.09.2016 07:11 • #18


V
Zitat:
Es ist so schwer sich einfach nicht zu melden...


Kann ich total verstehen - das ging uns allen am Anfang der Kontaktsperre so. Die Versuchung, sich doch wieder irgendwie zu melden ist immer noch riesig groß, weil da immer noch jedem Menge Gefühle sind.

Zitat:
ich träume immer das es besser wird das er wieder zurückkommt ..


Auch das ist am Anfang normal, dass man / frau sich an jeden Strohhalm klammert.
Der Realitätscheck zeigt dann meistens, dass die Hoffnung unbegründet ist.

Zitat:
aber es scheint als ob er das sowiesp nicht macht.


Traurige, aber realistische Erkenntnis. Das Leben geht weiter, auch wenn Du Dir das momentan nur schwer vorstellen kannst. Die Einsicht, dass er nicht wiederkommen wird, hilft Dir, die Situation realistisch zu sehen, den Verlust zu betrauern und zu verarbeiten, um dann wieder nach vorne gucken zu können.

14.09.2016 07:47 • #19


Z
Ich habe heute wieder einen schlimmen Rückfall gehabt. Meine Trennung ist jetzt 14 Tage her und die letzten zwei Tage ging es mir egtl. ganz gut aber heute morgen war es wieder absolut grausam. Ich bin aufgewacht und hätte egtl nur heulen können. Selbst auf dem Weg zur Arbeit im Auto bin ich nochmal voll zusammen gebrochen. Es fühlt sich gerade an als sei ich wieder mitten in dem Trennungsgespräch. Ich konnte mich die letzten beiden Tage gut mit der Realität abfinden aber heute erscheint mir das alles schon wieder so unmenschlich viel. Ich habe gestern meine Sachen teilweise aus ihrer Wohnung geholt. Unsere Fotos hängen noch an der Wand. Wie kann sie sich in diesem Zimmer aufhalten, einen neuen haben und diese Fotos da hängen lassen?
Muss ich jetzt immer wieder mit solchen Rückschlägen rechnen oder werden diese irgendwann nicht mehr kommen? Dieser psychische und physische Schmerz ist doch nicht zum aushalten -.-

14.09.2016 08:36 • #20


W
@Zibbla

Ja, diese Rückschläge können durchaus noch öfter kommen. Habe teilweise nach knapp einem Jahr getrennt sein noch Tage gehabt, an denen es mir so beschissen ging. Das wird jetzt leider alles ein auf und ab. Aber die Abstände zwischen diesen Gefühls.tremen werden größer. Bei manchen schneller, bei manchen braucht es länger.

14.09.2016 12:11 • #21


K
Mein freund (ex freund- mag ich noch garnicht betonen ) hat mir meine sachen gleich mitgebracht das tat sp weh weil ich gewusst habe ich kann nie wieder zum ihm heim ..

14.09.2016 12:51 • #22


Z
@winston
Ouh man und ich fühlte mich gestern schon so normal.... Ich dachte wenn das so weiter geht kann ich ja in knapp einem Monat sogar wieder etwas Glück empfinden ....Heute morgen sah die Welt schon wieder anders aus

@Kristin624
Ja sowas ist sehr schmerzhaft. Meine Sachen waren auch zwei Tage nach meinem Umzug in das Zimmer ihres Mitbewohners geräumt. Sie scheint einfach schon mit uns abgeschlossen zu haben aber das ist ja auch kein Wunder sie hat ja diesen neuen Hund an der Leine. Was mir dabei besonders wehtut ist die Tatsache das es ihr wohl ziemlich leicht gefallen ist.... So viel zu for ever together...

14.09.2016 13:56 • #23


Z
Was mich noch interessiert. Ist es bei euch auch morgens am schlimmsten? Also ich mache meine Augen auf und mir schießt sofort die Trennung in den Kopf. Zumal seid der ganzen Sache mein innerer Wecker sehr pedantisch drauf achtet das ich maximal 5h Schlaf bekomme. Da ich ca ne Stunde zur Arbeit fahre verliere ich mich richtig in diesen Gedanken weshalb ich erstmal überhaupt Motivation finden muss irgendwas zu machen. Zum Mittag hin geht es (obwohl ich alleine in einem Büro sitze...was die derzeitige Situation nicht gerade verbessert) und abends bin ich zur zeit eh nur bei Freunden, was gut ablenkt.

Also zurück zur Frage...Wann trifft es euch am härtesten?

14.09.2016 14:09 • #24


K
Nimm schlaftabetten derzqit mit denen funktionierts eig recht gut wirken gut.. fürher hatte ich nie probleme mit dem schlafen jetzt gehts aber garnicht .. und wenn ich einmal nachts aufwache reißts mich total muss sofort aufs handy schauen ob er etwas geschrieben hat ..

Morgens muss ich mich schnell fertig machen für die arbeit .. das tut mir richtig gut zu arbeiten und sbends schaue ichbdas ich meistens was mache das ich viel drüber rede ..

14.09.2016 21:11 • #25


V
Zitat:
Wann trifft es euch am härtesten?


Völlig unabhängig von der Tageszeit. Es ist schon besser, aber manchmal reicht ein ganz trivialer Trigger.
Ich lasse das Gefühl kommen, eine Zeitlang bleiben und auch wieder gehen - versuche nicht, es festzuhalten. Das hilft immer noch ...

14.09.2016 21:24 • #26


K
Heute hat er mir wieder geschrieben: wie geht es dir heute?

Und dann haben wir ein bisschen geschrieben bis ich endlich sagte: ok ich habs verstanden es ist endgültig aus.
Dann ist nichts mehr zurückgekommen. Hab ich ihn gefragt ob er jz nichts mehr zum sagen hat ..

Dann kommt das: Es tuat ma echt lad
Es wor a schene zeit i mecht ka sekunde vermissen i bin dankbar für alles was war und für de zeit ..
I was i bin a orschloch für des wos i geton hob und dass es so plötzlich is aber bitte denk daran es gibt orschlöcher de riahn sich gar nemma und sind a nit dankbar und so ....

Was bringt mir das ?

15.09.2016 20:15 • #27


V
Zitat:
Es tuat ma echt lad. Es wor a schene zeit i mecht ka sekunde vermissen i bin dankbar für alles was war und für de zeit .. I was i bin a orschloch für des wos i geton hob und dass es so plötzlich is aber bitte denk daran es gibt orschlöcher de riahn sich gar nemma und sind a nit dankbar und so ....


Gibts da bitte hochdeutsche Untertitel?

15.09.2016 20:23 • #28


K
Es tut mir echt leid. Es war eine schöne zeit ich möchte keine sekunde vermissen ich bin dankbar für alles was war und für die zeit.ich weiß ich bin ein Ar. für das was ich getan habe und das es so plötzlich kam aber bitte den daran es gibt auch Ar. die sich garnicht mehr melden und die auch nicht dankbar sind

15.09.2016 20:33 • x 1 #29


V
Danke für die Übersetzung - bin von nördlich des Weisswurscht-Äquators *ggg*

Klingt für mich am ehesten danach, als wollte da jemand sein schlechtes Gewissen ein bisschen beruhigen.

Zitat:
Was bringt mir das ?


Goanix!
Abhaken, Krönchen richten, weitermachen ...

15.09.2016 20:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag