8

Frisch getrennt

W
Zitat von Hitachi:
.wäre trotzdem schön wenn du die ein oder andere Frage beantworten könntest!

Ja, das dachte ich mir auch so.
Hätte mich interessiert, was sie zu diesem Schritt bewogen hat, und wie sie die Beziehung gesehen hat usw usf

Und natürlich wird bei solchen Aussagen wie Trennung als Warnschuss ausgesprochen hier erstmal Kritik laut. Doch meist steckt ja dann doch mehr dahinter, wenn man zu solchen Maßnahmen greift - hatte ich in einem Post allerdings schon gefragt, blieb unbeantwortet. Und was sie zu dem Schritt bewogen hat, hab ich nicht wirklich verstanden, nachgefragt - auch keine Antwort. Da ich es nicht verstanden hab - wie soll ich Verständnis für dieses Tun aufbringen? Verständnis für Liebeskummer - ja - nur bringt hier langes bemitleiden auch nix. Besonders, wenn noch so vieles im Unklaren ist.
Ich wünsche der TE, dass sie einige wichtige Erkenntnisse aus der Trennung mitnimmt.

09.05.2019 09:13 • #31


Blume1991
Ich denke die einzige Chance, die du eventuell hast ist Faktor Zeit. Männer sind ziemlich simple Wesen, die solch eine Aussage, wie du du sie gemacht hast, sehr schnell sehr ernst nehmen. Das hat auch mit Stolz zu tun. Wenn es überhaupt noch eine Chance gibt dann muss Gras drüber wachsen und jeder von euch muss erkennen was er wirklich will...

Wieso willst du ihn so unbedingt zurück? Ist es Liebe oder Angst vorm allein sein?

Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße

09.05.2019 20:11 • #32


A


Frisch getrennt

x 3


mafa
Sie ist nicht mehr angemeldet, ich glaube nicht dass sie das noch liest

09.05.2019 20:21 • #33


Blume1991
Verstehe immer nicht was die Leute hier erwarten... hat es wohl nicht vertragen zu hören dass sie ein Stück weit selbst Schuld ist, das ist ne schwere Lektion im Leben, Fehler zu machen und mit den Konsequenzen leben zu müssen...

Schönen Abend:-)

09.05.2019 20:33 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag