Sindylein
Gast
Ich hatte zwei Kinder mit in die Ehe gebracht die leiden natürlich auch. Ich weiß einfach nicht wie ich mit dem Verlust /trenn umgehen soll. Es tut einfach so weh, ich kann kaum meinen Alltag bewältigen bin nur am heulen und der Kopf gibt einfach keine Ruhe. Viele Freunde habe ich leider nicht und ausgehen ist mit zwei Kids auch nicht einfach mal so möglich.
Ich hatte versucht ihn zurück zu bekommen aber er möchte nicht mehr, er meinte es würde ihn ohne mich besser gehen, die Aussage finde ich ehrlich gesagt ziemlich traurig und hart schließlich war er der jenige der unbedingt Heiraten wollte, ich wollte eigentlich gar nicht mehr heiraten weil ich vor ihm schon einmal verheiratet war und er wusste was ich für eine Angst davor hatte diesen Schritt nochmal zu machen. Er hatt es trotzdem in Kauf genommen und das versteh ich einfach nicht wie ein Mensch so sein kann. Wir haben erst 2017 geheiratet. Und jetzt ist schon alles wieder vorbei, ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Ich bin innerlich tot, leer ausgebrannt ich kann einfach nicht mehr.