Wölkchen82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1734
Letztlich warst Du so unzufrieden, dass Du ein sehr hartes Mittel als (in Deinen Augen) Warnschuß genutzt hast. Ich vermute, Du warst Dir seiner so sicher, dass Du nicht damit gerrechnet hast, dass er sich tatsächlich trennen will. Hast Du ihn eventuell als selbstverständlich angesehen? Hasbt Ihr und im besonderen hast Du Dir denn Mühe gegeben, die Paarbeziehung am Laufen zu halten, trotz Alltagstrott?
Ich lese aus Deinem Beitrag
Zitat von Sindylein:Ich wollte öfter mal was unternehmen, aber er nicht, ich bin einfach gerne mal unterwegs, er meinte aber ich bin die ganze Woche Arbeiten und bin froh wenn ich mal zu Hause bin
dass zumindest Du über Unzufriedenheit gesprochen hast. Er bzw Ihr hier aber nicht in der Lage wart, einen Kompromiss zu finden, der Beide zufrieden stellt. Hättest Du die Trennung nicht ausgesprochen - wärst Du dann nicht auch in dieser Unzufriedenheit 'hocken' geblieben? War es vielleicht die richtige Entscheidung, auch wenn Du Dich gerade ein wenig über Deine eigene Courage erschrocken hast?
Möchtest Du ihn denn zurück oder ist das gerade 'nur' das verletzte Ego? (ohne Dir zu Nahe treten zu wollen - das Ego kennen hier viele