307

Frühling - Eure Pläne?

CocosPool
Keto könnte ich wohl nicht durchhalten.
Low Carb ist schon schwer.
Kalorienzählen aber auch.
Mist!

20.04.2023 12:07 • x 4 #46


T
Gibt's hier nur Speckis? xD
Darf ich euch Moppelchen nennen? xD

20.04.2023 12:09 • x 1 #47


A


Frühling - Eure Pläne?

x 3


Wurstmopped
Zitat von tina1955:
@Wurstmopped , Keto scheint tatsächlich vielversprechend zu sein. Wir haben eine Diabetikerin, die mit Ketogener Ernährung 50 Kilo abgenommen hat ...

Ja klappt gut, dizipliniert muss man schon sein, aber nach 2 Wochen hat sich das euingeschliffen!

20.04.2023 12:10 • x 2 #48


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Gibt's hier nur Speckis? xD Darf ich euch Moppelchen nennen? xD

Klar doch

20.04.2023 12:10 • x 3 #49


T
Mist... Lese gerade Wurstmoppelchen xD

20.04.2023 12:11 • x 4 #50


DieSeherin
Zitat von CocosPool:
Meistens packe ich aber einfach zu viel drauf.

deswegen gibt es ganz bestimmte rituale, wann ich aufschreibe was zu tun ist und wann ich das in welcher zeit erledige. mit dem drumherum an kaffe und musikauswahl macht es dann schon fast spaß. z.b. die musikauswahl finde ich immer total lustig - passt ac/dc besser zum schrank ausmisten, oder doch radio? höre ich die komplette dire straits live mal wieder, wenn ich schuhe putze, oder schalte ich mir dazu die glotze ein?...

Zitat von CocosPool:
Keto könnte ich wohl nicht durchhalten.
Low Carb ist schon schwer.
Kalorienzählen aber auch.

ich habe die für mich passende methode gefunden: unter der woche gibt es täglich höchstens 1000 kcal, am wochenende esse ich normal. das heißt, ich muss auf nichts verzichten. wenn ich mir meine ration mit zwei gläsern wein und einem snickers wegballern will, dann darf ich das (macht man allerdings nicht so wahnsinnig oft) und wenn ich auf irgendwas totale lust habe, weiß ich, dass ich das ja dann am wochenende essen kann.

Zitat von Tin_:
Gibt's hier nur Speckis?

ein paar winterkilos machen - gottseidank - bei mir noch kein moppelchen.

20.04.2023 12:12 • x 3 #51


tina1955
@Tin_ , haha
Ich würde gerne wieder meine Kilos zunehmen, die mir seit Corona immer noch fehlen.
Aber wenn ich zu viel esse, dann wird mir schlecht und Süßigkeiten mag ich überhaupt nicht.

Hab gerade noch ne Packung Pfefferkuchen im Vorratsschrank entdeckt und weg geworfen.

20.04.2023 12:12 • x 1 #52


Wurstmopped
Zitat von CocosPool:
Keto könnte ich wohl nicht durchhalten. Low Carb ist schon schwer. Kalorienzählen aber auch. Mist!

Null Kohlenhydrate, auf Alk., Zucker, Fruchtzucker und Kartoffeln, Nudeln, zu verzichten nicht so schwer du darfst Fleisch, Gemüse, Milchprodukte, ....auch Mandelmehl usw....also backen geht auch

20.04.2023 12:13 • x 1 #53


T
Ich bestell mir gleich ne Pizza xD
Aber Süßigkeiten sind überhaupt nicht meins. Dafür werde ich oft beneidet.

20.04.2023 12:13 • x 2 #54


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Mist... Lese gerade Wurstmoppelchen xD

20.04.2023 12:14 • x 1 #55


CocosPool
@tina1955
Ressource oder Fresubin

20.04.2023 12:14 • x 1 #56


A
Zitat von tina1955:
Ich würde gerne wieder meine Kilos zunehmen, die mir seit Corona immer noch fehlen.
Aber wenn ich zu viel esse, dann wird mir schlecht und Süßigkeiten mag ich überhaupt nicht.

Kartoffelchips mit Schlagsahne?

20.04.2023 12:15 • x 1 #57


CocosPool
@Wurstmopped
ZB Joghurt geht zB bei Low Carb, aber nicht bei Keto oder?
Da sind halt doch nochmal strengere Regeln.
Machst du das auch mit diesen Teststäbchen?

20.04.2023 12:16 • #58


tina1955
@Alduin , ? Um Gottes Willen...., bei dem Gedanken daran wird mir schon .

Die Grillsaison wird ja bald kommen und dann klappt es bestimmt, dass wieder bißchen Gewicht rauf kommt.

20.04.2023 12:18 • x 2 #59


A
Zitat von tina1955:
Die Grillsaison wird ja bald kommen und dann klappt es bestimmt, dass wieder bißchen Gewicht rauf kommt.

Dann soll dein Mann (oder grillst du?) aber auch die Vollfett-Varianten kaufen und nicht das Vegane oder Magerfleisch.
Grillfackeln ist meine Schwester z.B. gerne. Die sind so fettig, da wächst der Körperumfang nur vom Zuschauen.....

20.04.2023 12:23 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag