Skylah
Mitglied
- Danke erhalten:
- 28
Das was du da von mir zitiert hast, ist schon einige Monate her. Ich würde jetzt schätzen 10 Monate!
In diesen Monaten hat sich in mir viel verändert.
Und ich finde, du kannst durch das was ich hier schreibe überhaupt nicht beurteilen, wie mein Partner damit umgeht und wie es in ihm aussieht.
Denn ICH schreibe über uns.
Ich habe in der Verarbeitung ein anderes Tempo als er, was völlig legitim ist. Das hat mich gestört, hier wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich das akzeptieren kann, aber durch Druck nichts ändert.
Was in ihm arbeitet, kann nur er selbst sehen. Er kann mir dann darüber berichten. Aber ich glaube, du kannst das nicht beurteilen!
Genauso wenig wie ich die Ehe deines AF beurteilen kann, dich und deine Beweggründe für deine Affäre einschätzen kann.
Mich würde es sehr stutzig machen, wenn mich ein Fremdgänger zeitnah nach der Affäre so zusammen schnautzt.
Dein Argument über seine "innere Arbeit" bzw. "sein Tempo" bleibt mir völlig schleierhaft.
Er wollte möglichst schnell nie wieder darauf angesprochen werden.
Das ist alles, was ich deinen Kommentaren entnehmen konnte.
Möglichst schnell zur Tagesordnung wechseln, mal ein bisschen netter sein für ne Weile.
Oder ich habe wesentliches überlesen?
Du, ganz ehrlich, für mich ist doch alles gut damit, dass du verheiratet bist und bleibst.
Ich gönne dir von Herzen ein glückliches und erfülltes Leben.
Wenn du sagst, ist so, bleibt so mit hoher Wahrscheinlichkeit, gut gut.
Ich habe lediglich Zweifel an dieser Schilderung. Und ich nehme an, mit meinen Zweifeln kannst du leben, wie ich mit deiner Ehe
Ich wurde vor drei Wochen von meinem Ex-AM ziemlich derbe gedemütigt. Wut ist okay. Aber sicherlich nicht auf die EFs der Affärenführer. Die Wut darf auch nicht dazu führen, dass Du aus dem Fokus verlierst, was für Dich im Hier und Jetzt und in Zukunft wichtig ist. Du und Dein Anteil an der Affäre. Dein Ego schreit und windet sich, verstehe Dich sehr gut. Es ist zur Zeit nur nicht Dein bester Ratgeber.