10430

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

B
Ich hab gleich gar keine

07.08.2017 13:22 • #2101

Maus-89
Zitat von Binaneu:
Ich hab gleich gar keine

Ich auch nicht...

07.08.2017 13:51 • x 1 #2102

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

DieTrulla
Gestehe ich habe ein Paar von den mit der roten Sohle, aber nur zum anschmachten. Habe ich mir vor ein paar Jahren geleistet, als ich ziemlich down war und wenn ich sie sehe und mal kurz trage, geht's es mir gleich besser. Hmm hätte mir ein zweites Paar kaufen sollen, statt mich auf ne Affäre einzulassen.

Würde ich in High-Heels durch die Gegend stolzieren, wäre ich einfach zu groß. Die zählen ja erst ab 10 cm Höhe und dann wäre ich locker über 1,90

07.08.2017 14:23 • x 1 #2103

Fanny_79
@Traurig 1973

Zitat:
Ich laufe auf High Heels wie ein betrunkener Storch. Die Leute würden vermutlich denken, jetzt hätte ich meine Probleme im Alk. ertränkt....

Ohweh, meinst Du, die leute schauen mich dann vielleicht garnicht freundlich an sondern lächeln aus tiefempfundenem Mitleid?

Könnte in der Tat sein, ich glaub ich lauf nömlich ungefähr genauso, wie Du's beschreibst, naja, was soll's - bring ich die Leute zum Lachen, is auch schön!

07.08.2017 14:43 • x 3 #2104

Fanny_79
@DieTrulla

Zitat:
Würde ich in High-Heels durch die Gegend stolzieren, wäre ich einfach zu groß. Die zählen ja erst ab 10 cm Höhe und dann wäre ich locker über 1,90

das is ein Argument! Ich schaff's in Heels auf 1,70m

07.08.2017 14:45 • #2105

Fanny_79
Zitat von Maus 89:

Ich auch nicht...

dann los - welche kaufen gehen!

07.08.2017 14:48 • #2106

B
Bei mir müssen Schuhe in erster Linie bequem seinen...

07.08.2017 15:09 • x 1 #2107

E
Zitat von Binaneu:
Bei mir müssen Schuhe in erster Linie bequem seinen...

Das ist so unS.y
Mach das mal nicht

07.08.2017 15:15 • #2108

B
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist so unS.y
Mach das mal nicht

Passt doch.

Muss frau immer s. y sein?

Und denke auch nicht, dass Schuhe da das Entscheidende sind

07.08.2017 15:30 • x 1 #2109

Fanny_79
Zitat:

die Schuhe stehen ja hier auch mehr für: hey, ich hab ein paar böse Narben auf der Seele, aber ich stacks da wieder raus (wenn auch wackelig) !

07.08.2017 15:40 • x 1 #2110

E
Zitat von Binaneu:

Passt doch.

Muss frau immer s. y sein?

Doch.

Sind se..

07.08.2017 15:44 • #2111

DieTrulla
Schuhe sind mein liebster Tröster

07.08.2017 15:58 • x 1 #2112

Vegetari
Ich las gerade in dem Interview, dass viele SeitensprInger hinterher nicht mehr vollständig nachvollziehen können oder erklären können, wieso es zum Seitensprung kam. So erlebe ich meinen Mann heute ähnlich. . irgendwie kann er manches wohl sich selbst nicht erklären, wieso er eine Affäre anfing .Das ist sicherlich wie ein Schlag für manche EX AF, die wie auch immer, zuviel Hoffnung in die Affäre gesetzt haben. Zwar ist ein ausschlaggebender Grund dafür die schlechte Ehe. Aber das nicht allein.

Die Paartherapeutin sagt im Interview, dass sie fest davon überzeugt ist, dass jede angeschlagene Beziehung auch nach einer Affäre, zu retten wäre:vorausgesetzt beide wollen es.
Damit haben wohl auch einige Leserinnen hier ein Problem. Wenn einige geglaubt haben, man kann aus einer Affäre eine Beziehung aufbauen. .

Wenn man den Artikel genauer liest,finde ich ist es doch ähnlich wie in unserer Wegwerfgesellschaft. Manche lösen sich leichter vom Alten, denken es hat keinen Sinn mehr und gehen leichter eine neue Beziehung ein,anstatt die Altlasten aus der Ehe und die eigenen Probleme erstmal versuchen zu verstehen und zu lösen. Manche nehmen ihre Probleme mit in die nächste Beziehung und wiederholen ihr Muster später auch mit dem neuen oder übernächsten Partner/in.

09.08.2017 15:25 • #2113

Gast30
Zitat von Vegetari:

Die Paartherapeutin sagt im Interview, dass sie fest davon überzeugt ist, dass jede angeschlagene Beziehung auch nach einer Affäre, zu retten wäre:vorausgesetzt beide wollen es.
Damit haben wohl auch einige Leserinnen hier ein Problem. Wenn einige geglaubt haben, man kann aus einer Affäre eine Beziehung aufbauen. .

Wenn man den Artikel genauer liest,finde ich ist es doch ähnlich wie in unserer Wegwerfgesellschaft. Manche lösen sich leichter vom Alten, denken es hat keinen Sinn mehr und gehen leichter eine neue Beziehung ein,anstatt die Altlasten aus der Ehe und die eigenen Probleme erstmal versuchen zu verstehen und zu lösen. Manche nehmen ihre Probleme mit in die nächste Beziehung und wiederholen ihr Muster später auch mit dem neuen oder übernächsten Partner/in.

man kann durchaus. nach einer Affäre. eine Beziehung retten. dennoch gibt es da aber den feinen Unterschied der Dauer. sowie Art und Weise. eine kurzzeitige Affäre könnte ich je nachdem wie die Umstände waren. vielleicht verzeihen. kommt aber sehr auf meinen Partner dann an.

eine langjährige Affäre wäre für mich unverzeihbar.

09.08.2017 15:39 • x 3 #2114

B
Da ist von einem Seitensprung die Rede, nicht von jahrelanger Zweitbeziehung...

Dass Du schreibst, das ist wie ein Schlag für manche ExAf hat für mich wieder den Beigeschmack, irgendwie von Schadenfreude bei Dir.
Kann ich irgendwie verstehen, aber helfen wird Dir das nicht.
Das wird Deinen Schmerz nicht lindern.

Falls ich mich täusche...sorry

09.08.2017 15:41 • x 5 #2115

A

x 4