Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Maus-89
Zitat von Binaneu:Ich hab gleich gar keine
DieTrulla
Fanny_79
Zitat:Ich laufe auf High Heels wie ein betrunkener Storch. Die Leute würden vermutlich denken, jetzt hätte ich meine Probleme im Alk. ertränkt....
Fanny_79
Zitat:Würde ich in High-Heels durch die Gegend stolzieren, wäre ich einfach zu groß. Die zählen ja erst ab 10 cm Höhe und dann wäre ich locker über 1,90
Fanny_79
Zitat von Maus 89:
Ich auch nicht...
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Bei mir müssen Schuhe in erster Linie bequem seinen...
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:Das ist so unS.y
Mach das mal nicht
Fanny_79
Zitat:Und denke auch nicht, dass Schuhe da das Entscheidende sind
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Passt doch.
Muss frau immer s. y sein?
Und denke auch nicht, dass Schuhe da das Entscheidende sind
DieTrulla
Vegetari
Gast30
Zitat von Vegetari:
Die Paartherapeutin sagt im Interview, dass sie fest davon überzeugt ist, dass jede angeschlagene Beziehung auch nach einer Affäre, zu retten wäre:vorausgesetzt beide wollen es.
Damit haben wohl auch einige Leserinnen hier ein Problem. Wenn einige geglaubt haben, man kann aus einer Affäre eine Beziehung aufbauen. .
Wenn man den Artikel genauer liest,finde ich ist es doch ähnlich wie in unserer Wegwerfgesellschaft. Manche lösen sich leichter vom Alten, denken es hat keinen Sinn mehr und gehen leichter eine neue Beziehung ein,anstatt die Altlasten aus der Ehe und die eigenen Probleme erstmal versuchen zu verstehen und zu lösen. Manche nehmen ihre Probleme mit in die nächste Beziehung und wiederholen ihr Muster später auch mit dem neuen oder übernächsten Partner/in.
Binaneu