Gast30
- 1030
- 1304
Gast30
Zitat von frischgeföhnt:Mein Exam hat ein Haus in Italien.
Als Frau und Sohn abgereist waren, sollte ich eingeflogen werden.
Solche Aktionen zeigen doch nur wie sehr Ehe und Affäre von ihnen getrennt werden können.
Es zeigt auch ihre Unfähgigkeit die Situation zu klären.
Ex-Mitglied
DieTrulla
Ex-Mitglied
Zitat von DieTrulla:Dann will ich auch mal garstig sein: Männer fangen erst an zu denken, wenn es für sie unbequem wird. Und dann denken sie auch nur daran, wie es wieder so bequem wie vorher wird.
back-to-black
Zitat von Ema:Aber meine persönliche Privatsphäre zu verletzen, das ist nochmal eine ganz andere Nummer.
hanna111
Binaneu
hanna111
seltsamesSpiel
angel09
Fanny_79
Zitat:Die Frage ich nur, wa Schabe ich getan und welche Auswirkungen hatte das. Habe ich mit meinem Verhalten jemanden verletzt, dann entschuldige ich mich dafür. so lange ich immer wieder auf den Dritten verweise, der auch irgendwie (meinetwegen auch hauptsächlich) damit zu tun hat, so lange zeige ich, dass ich meine Verantwortung nicht wirklich übernommen habe. Dies habe ich erst, wenn ich nur mein Verhalten in den Raum stelle. Dass es Wechselwitkungen usw. Gibt ist klar. Aber zur Übernahme von Verantwortung gehört das Verhalten nicht mit dem eines anderen zu entschuldigen. Es gilt nur Was habe ich getan und welch Auswirkungen hatte es. Hierfür die Verantwortung zu übernehmen und sich zu entschuldigen ist maßgeblich für den Heilungsprozess auf allen Seiten. Auch für einen selber. Damit macht man sich nicht klein, sondern betrachtet erstmals den Konflikt aus einer ähnlichen Perspektive.
Fanny_79
Zitat:Ein kurzes Sätzen zum zusammentreffen af-ef.
ich wurde per Handy beschimpft als scheusslich,eklig,*beep*.
und trotzdem befahl die Frau meines am mir! Sie muss mich treffen
drohte sogar :ich schwöre,wir werden uns treffen.ich will diese Frau sehen ....das die Worte einer gebildeten ärztin.
Nur meiner Stärke ist es zu verdanken,dass ich nie darauf einging.
tja..das zum thema.
es wäre eskaliert,so denke ich
Fanny_79
Kaetzchen
Traurig-1973