9

Trennung von Narzissten - Mut für alle Betroffenen

Täubchen
Hallo an alle,

Vielleicht haben einige meinen Chat vor 2 Jahren verfolgt, ich war mitten in einer Beziehung mit einem Narzissten und hätte wirklich das komplette Programm von Beleidigung, Unterdrückung, körperlicher Gewalt, abgrenzen aller meiner Freunde und das rauben meiner Energie. Ich nach es diesesmal kurz . Wir waren 3 Jahre und 2 Monate zusammen, wobei im Prinzip war es in Summe vielleicht 1,5 Jahre (er hat ja ständig Schluss gemacht wenn ich nicht funktioniert habe). Ich kann nur jedem den tip geben, trennt euch auch wenn es schwer fällt. Mir geht es heute super gut und es war das beste was ich tun konnte, die ersten paar Monate waren hart da er mich ständig kontaktiert (ähm beleidigt bedroht) hatte und mich mit dieser charmanten Art zurück erobern wollte aber ich blieb dieses mal hart und hab das getan was ich wollte, meine Ziele verfolgt und nach 2 Monaten und einem Pferd im Stall Hat er es dann verstanden. Er stalkt mich noch regelmäßig über FB aber er lässt mich in Ruhe und das ist das wichtigste, ich habe mein Leben wieder und ich bin glücklich auch wenn ich das im okt noch nicht geglaubt hätte. Ich schreibe das nur damit betroffene lesen können das es möglich und richtig ist eine kranke Beziehung zu beenden und das man danach zu 1000% glücklicher ist. Solche Menschen ändern sich nicht, sie sich krank. Ich hab durch Zufall 2 seiner Ex kennen gelernt u die erzählen mir das selbe was ich erlebt habe und durch einen Bekannten habe ich erfahren das er die nächste Frau genau so drangsaliert, beleidigt u zuhause einsperrt. Dies wird Nie ein Ende haben es sei den ihr beendet es. Seid stark und kämpft für EUCH und EUER Leben, ihr habt mir das eine Leben.

03.09.2017 22:59 • x 4 #1


A
Danke Täubchen für diesen Post - er macht wirklich Mut! Es tut sehr gut zu lesen, dass du es geschafft hast....
Wie lange hast du gebraucht, bis du sagen konntest, du bist geheilt

Ich bin seit nun fast 9 Wochen getrennt von einem Mann, bei dem ich vermute, dass er narzisstische Züge hat und stecke mitten drin in der Verzweiflung - ich hatte noch niemals so starken Liebeskummer, ich leide immer noch wie ein Hund und kann ihn einfach nicht vergessen ...bin wirklich verzweifelt!

04.09.2017 11:22 • #2


A


Trennung von Narzissten - Mut für alle Betroffenen

x 3


N
Zitat von anka76:
Danke Täubchen für diesen Post - er macht wirklich Mut! Es tut sehr gut zu lesen, dass du es geschafft hast....
Wie lange hast du gebraucht, bis du sagen konntest, du bist geheilt

Ich bin seit nun fast 9 Wochen getrennt von einem Mann, bei dem ich vermute, dass er narzisstische Züge hat und stecke mitten drin in der Verzweiflung - ich hatte noch niemals so starken Liebeskummer, ich leide immer noch wie ein Hund und kann ihn einfach nicht vergessen ...bin wirklich verzweifelt!



Hey Liebe Anka76,
Es tut mir total leid das es dir so elend geht, aber 9 Wochen ist keine wirkliche Zeit. Ich weiß wie schrecklich das ganze ist, aber es wird besser

Aber die Frage wie lange würde mich auch interessieren, auch wenn ich weiß das man es nie so wirklich vergleichen kann..... Und was schlussendlich dazu beigetragen hat?

04.09.2017 11:55 • x 2 #3


fe16
@Täubchen

ich freue mich wahnsinnig , diese Zeilen von dir zu lesen.
und es ist super das du ihm den Rücken geboten hast,
das du ihm wirklich gezeigt hast , hier ist deine Grenze und da bleibst du ,
Danke für deine Zeilen , und dir einen Drücker und alles liebe und gute wünschen

04.09.2017 12:25 • #4


Täubchen
Hey an alle Sorry für diesjährigen Antwort aber Kind, job, Pferd, Hund u Katzen haben mir gestern die Zeit geraubt .

Ich denke schon hin u wieder an ihn aber es tut nicht mehr weh es ist gut so wie es ist auch wenn ich alleine bin. Wenn ich an ihn denke sind es zum glück nicht die schönen Momente dazu gab es leider viel zu wenig und das macht es sehr einfach auch das ich über bekannte erfahre wie er zu seiner neuen ist, macht es mir easy den ich weiß es hätte sich nie geändert. Das es nicht mehr eh tat ging eigentlich relativ schnell, ich glaube 3 Monate als ich mitbekam das da ne andere ist war es leichter den ich hab mir gedacht das seine Liebe dann nicht so groß gewesen sein kann und für so jemanden seine Energie zu verschwenden, no.

Also um eure frage zu beantworten nach 3 mon war es ok nach 6 mon ist er mir am A. Vorbei heute könnte er Tod umfallen es wäre mir egal und egal was er Veranstalten würde ich würde NIE mehr auf ihn Reinfallen dazu geht es mir viel zu gut.

Zieht es durch auch wenn es anfangs schwer fällt, redet mit einer Person über eure Gefühle aber irgend wann darf er kein Gesprächsthema mehr sein, dann gehts vorbei wenn man nicht mehr über ihn redet vergisst man schneller.

Ihr schafft das und es wird euch besser gehen als irgend wann in eurem leben, glaubt an euch und glaubt mir

05.09.2017 06:47 • x 3 #5


A
Liebe Täubchen! Ich finde es total klasse von dir, dass du deine Erfolgsgeschichte nach deiner Heilung hier einschreibst und das Forum nicht einfach vergessen hast! So ein Eintrag wie der von dir gibt mir wirklich Mut und baut auf, dass ich auch eines Tages doch alles hinter mir lassen kann. Im Moment kann ich mir das noch sehr schwer vorstellen, gerade dann, wenn ich wieder Einbrüche habe - leider überkommt mich heute wieder die Sehnsucht bzw. der Wunsch, wieder Kontakt haben zu wollen. Die schlechten Erinnerungen verblassen, die guten werden wieder spürbarer - das ist irgendwie doof! Also danke nochmal und ich freue mich sehr für dich, dass du es geschafft hast!

07.09.2017 12:57 • #6


Pina
@Täubchen danke danke dank , das macht Mut.
Und hilft vielen auch in unserem Tread.
Wie lange hat es denn bei dr gedauert, bis du deiner Wahrnehmung wieder trauen konntest und bis du es es geglaubt hast, dass er krank ist. Denn genau das ist 9 Wochen später mein Problem.

@anka76 gib dir zeit! Bitte! und lenk dich ab :*

07.09.2017 13:09 • #7


Täubchen
Ich war eigentlich recht schnell im Klaren schon in der Beziehung das er krank ist nur dachte ich ich könne ihm helfen typisches Frauen helfersyndrom und er ändert sich, 3 Jahre falsch gedacht u gegen Windmühlen gekämpft. Das hat so viel Kraft gekostet das ich im okt nur noch das Seite gesucht habe. Die ersten Wochen waren hart aber jedes Mal wenn er anrief beschimpfte u beleidigte mich, mein Puls ging schon hoch als ich seine Nummer im Display gesehen hab. Als ich mich trennte viel wie eine Last von mir, auch wenn er mir am Anfang sehr fehlte, heute frage ich mich was mir gefehlt hat. Ich hab dann angegangen wieder selber zu laufen u hab meine Träume verfolgt, gab mir ein Pferd gekauft, was ich nie gedurft hätte bei ihm, auch wenn es vom eigenen Geld gewesen wäre aber seine Panik ich könnte Glücklich sein u hätte einen weiteren Lebensinhalt außer ihm das wäre nie gegangen. Als er das erfuhr hat er auch erst mal den Kontakt gelassen. Später kam ich Katze Nummer 2 dazu u ein Hund das war zu viel Für ihn er hat mich dann auch komplett in Ruhe gelassen und sich direkt ne andere gesucht. Ich weiß allerdings das er einen Face Account bei FB hat u mich ständig stalkt, aber solange er mich in Frieden lässt ist mir das egal. Ihn kotzt es an das ich glücklich bin u das habe was ich immer wollte u er in der nächsten Beziehung ist wo auch nicht alles rund läuft. Also wie gesagt das ganze hat ca 2 mon gedauert bis er gepeilt hat das ich die Trennung ernst meinte. Geblockt hab ich ihn bis heute und werde dies auch nie mehr ändern, er würde sofort wieder schreiben u mir auf die Nerven gehen. Er wollte eine Freundschaft mit mir nach der Trennung, mich wahrscheinlich weiter aussaugen. Ich hab den kompletten cut gemacht und nur so geht es mit allem anderen wäre ich heute sicher noch nicht darüber weg. Ich will diesen Menschen nie mehr sehen und bis jetzt hat das auch geklappt. Eins muss euch klar sein, Narzissten ändern sich leider nie. Ihr könnt das alles weiter mitmachen u daran kaputt gehen oder es beenden. Ich hab ihn echt geliebt, warum auch immer, aber ich war mir wichtiger. Jetzt Kuschel ich abends mit meinem Junior oder Hundi oder den Katern auf dem Sofa, das ist 1000x schöner und ich hab seit Januar mit keinem Menschen mehr Stress gehabt und das ist super entspannt und schön. Ich kann tun u lassen was ich möchte und das ganze ohne Diskussion! Erholung pur seit der Trennung. Achso und von 3 Ex die ich durch Zufall getroffen habe hab ich erfahren das er bei Ihnen auch so war Achso und der Knaller ist das er ja seit Dez in einer angeblichen glücklichen Beziehung ist, ich hab ihn mittlerweile 4x auf Tinder gefunden ca alle 2 mon mit überarbeiteten Profil, ich will gar nicht wissen was der alles während meiner Beziehung gemacht hat. All das machte es mir sehr einfach.

08.09.2017 20:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag