Saddy84
- 26
- 2
- 12
Saddy84
Luto
Zitat von Saddy84:Nun kommen wir nicht weiter. Ich habe die Werte, dass eine Beziehung stabil ist, d.h. man irgendwann die nächsten Schritte geht und man den Alltag auch miteinander teilt usw., wenn man einander liebt und gerne zusammen ist.
Heffalump
Zitat von Saddy84:Sein Fokus liegt auf genießen.
Zitat von Saddy84:Ich wäre sehr unglücklich und immer wäre diese Diskussion.
Zitat von Saddy84:Auf der anderen Seite liebe ich ihn als Mensch und ich wäre schon sehr traurig. Wenn ich ihn aus meinem Leben verlieren würde.
Zitat von Saddy84:Wobei ich mir denke, wenn er dasselbe wünschen würde wie ich, dann wäre er längst aktiv geworden.
FrauDrachin
Zitat von Saddy84:Ich denke ich sollte einerseits einen Cut machen, weil das zu nichts führt. Ich wäre sehr unglücklich und immer wäre diese Diskussion.
Zitat von Saddy84:Auf der anderen Seite liebe ich ihn als Mensch und ich wäre schon sehr traurig. Wenn ich ihn aus meinem Leben verlieren würde.
Cagy
FoolishHeart
Zitat von Saddy84:Seit 3 Jahren kenne ich einen neuen Mann und bin mit ihm zusammen. Ich kenne seine Familie. Er ist nicht ganz aus unserer Gegend aber nicht so weit weg. Er selbst nie verheiratet gewesen und auch keine Kinder.
Nur-ein-Mensch
Heavydreamy
Zitat von Saddy84:Ich finde auch, dass er seine romantische Seite ziemlich zurück gefahren hat Seit das Thema aufgeploppt ist. Er will unbedingt offiziell sein, auch bei den Kindern.
Zitat von Saddy84:Er kümmert sich extrem gut um mich, plant immer schöne Unternehmungen, macht schöne Geschenke und ist da für mich. Er kennt auch meine Kinder, aber als Freund. Er war auch mal im Urlaub dabei und es hat sehr gut harmoniert.
Neboolah
Dudo
QueenA
Zitat von Saddy84:Er ist gerne bei uns, kommt sooft es geht usw aber Planung nächster Schritte steht aus von seiner Seite.
Zitat von Saddy84:echte gemeinsame Beziehung mit gegenseitiger Verantwortung und gemeinsamen Blick ist nicht möglich.
Zitat von Saddy84:Sein Fokus liegt auf genießen.
Zaungast
Zitat von Saddy84:Ich habe nicht mehr ganz so kleine Kinder, bin in den nächsten Wochen geschieden, schon lange getrennt. Lebe in einer eigenen Immobilie.
Cagy
FoolishHeart
Zitat von Cagy:@ Zaungast .. Davon ab ist es selten gut in das Reich des einen zu ziehen. Von vorner herein besteht ein Ungleichgewicht.... Stimmt !
Fenjal