Fenjal
- 1588
- 1688
Fenjal
Zitat von Saddy84:Ich habe in vielen Situationen das Gefühl, dass man ihm Dinge zeigen muss oder ihm beibringen, weil er sie nicht kennt und die Anstrengungsbereitschaft nicht mitbringt neue Dinge zu erlernen.
Zitat von E-Claire:Wenn hier im Forum überlegt sich nen Pinguin anzuschaffen, schreibe ich doch auch nicht dazu, daß Tierhaltung egoistisch ist.
Brennessl
Zitat von Saddy84:Ich habe die Werte, dass eine Beziehung stabil ist, d.h. man irgendwann die nächsten Schritte geht und man den Alltag auch miteinander teilt usw.,
Zitat von Saddy84:Er kümmert sich extrem gut um mich, plant immer schöne Unternehmungen, macht schöne Geschenke und ist da für mich.
Zitat:Zitat von Saddy84 Aber er hat so ein unglaublich großes Herz, ist so ein warmherziger Mensch und ist einfach immer da für mich. Er fragt jeden Tag wie es mir geht und erkundigt sich nach mir, hilft mit wo er kann, ist sehr gut mit meinen Kindern und behandelt mich wirklich extrem gut. Wir haben Spaß zusammen, weil er sehr vielseitig ist und er will mit mir sehr viel Zeit verbringen. Wir hatten auch schon zusammen 2 Urlaube.
alleswirdbesser
Zitat von Saddy84:Ich hab eine Immobilie und würde an sich gerne umziehen (bin mit der Umgebung nicht sooo zufrieden, daher wäre ein Umzug absolut okay für mich), möchte dann aber natürlich aufgrund meiner Kinder in eine ähnliche Immobilie, also ein Haus. Ein Zusammenziehen in meinem Haus und meiner Umgebung möchte ich eher nicht aus verschiedenen Gründen.
Ich glaube, er weiss u.a. nicht, wie das zu organisieren wäre.
Wurstmopped
alleswirdbesser
Brennessl
Zitat von Saddy84:Ich habe in vielen Situationen das Gefühl, dass man ihm Dinge zeigen muss oder ihm beibringen, weil er sie nicht kennt und die Anstrengungsbereitschaft nicht mitbringt neue Dinge zu erlernen.
Fenjal
Saddy84
Saddy84
Saddy84
Zitat von GreenTara:Liebe @Saddy84, du erkennst ja selbst sehr gut, dass eure Lebenseinstellungen unvereinbar sind. Er kann dir das nicht geben, was du gerne hättest. ...
Fenjal
Saddy84
Zitat von KlausHeinrich:In dem aktuellen Status würde ich ebenfalls sowas von nicht bei Dir einziehen. Das Verhältnis zu den Kindern stimmt doch gar nicht..... warum ist ...
Wurstmopped
Zitat von Saddy84:Ich brauche einfach die Sicherheit dass er auch Verbindlichkeit schätzt und möchte,
Saddy84
Zitat von alleswirdbesser:@Saddy84 wie alt sind deine Kinder? Ich habe auch eine LAT Beziehung und finde das ideal, wenn man ältere Kinder hat. Und was bedeutet für dich ...
Saddy84
Zitat von alleswirdbesser:Dass er die nächsten knappen drei Jahre nichts in diese Richtung unternehmen möchte, verstehe ich voll und ganz. Außerdem sagst du, er lebt sehr ...