GreenTara
- 3830
- 9168
GreenTara
KlausHeinrich
Fenjal
E-Claire
alleswirdbesser
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von FoolishHeart:Familie bedeutet Verantwortung - und das beißt sich mit seiner Art zu leben. Hättest du keine Kinder, gäbe es vielleicht eine Chance. So aber sehe ich keine, mindestens nicht für eine engere Beziehung. Eher (wie es auf Neudeutsch so schön heißt) für F+...
E-Claire
Zitat von Fenjal:wirtschaftliche Verhältnisse sind nicht entscheidend, wenn es um Partnerschaft geht.
Jeder hat sein Auskommen und jemanden zu unterstützen, wenn er gerade nicht bei Kasse ist, ist nicht der Rede wert.
Entscheidend ist, dass sie ihn nicht sein lassen kann, dass sie ihn in ihre Form pressen möchte, er soll am Seil gehen und sowas ist völlig daneben, für mich jedenfalls.
KlausHeinrich
Zitat von E-Claire:Und sowohl im letzten Thread als auch in diesem geht es wahnsinnig viel darum, was er ist und was er nicht ist und wie Du Dir eine Beziehung so vorstellst, aber ich lese wenig darüber, was Du denn zu geben bereit bist. Wie kompromissfähig bist Du? Wieso kennst du seine Familie aber bei Deinen Kindern ist er nach drei Jahren noch immer nur ein Freund? Müssen Sachen immer ganz genauso umgesetzt werden, wie Du Dir das vorstellst oder gibst Du dem anderen auch Raum gemeinsam gesetzte Ziele auch auf Wegen zu verwirklichen, die ein bissl anders sind?
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:du lebst in einer Beziehung von der deine Kinder nichts wissen dürfen, wie stellst du dir das vor, wenn die ihn Ablehnen als deinen Partner zieht er ...
E-Claire
Zitat von KlausHeinrich:Er könnte durchaus Zweifel an einem Zusammenzug haben. Was, wenn sie mich dann im Sack hat und mich dann vollends unter ihre Kontrolle bringen will, indem sie mich zu dem machen will, der ich in ihren Augen sein muss?
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Er ist Single
Hermine47
E-Claire
Zitat von Fenjal:Jeder schreibt hier aus der eigenen Sicht? Kann nur das raten, was er selbst sich wünschen oder tun würde, oder wie siehst du das?