GreenTara
- 3830
- 9167
GreenTara
Zitat von Saddy84:Mir fehlt nur eine klare Aussage von ihm. Entweder, dass er da keine Möglichkeiten sieht und es ist ihm zu schwierig und er will es so belassen, oder eben ob er an gemeinsame Zukunft denkt
Heavydreamy
Zitat von Saddy84:Mir fehlt nur eine klare Aussage von ihm.
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Wäre es nicht sinnvoll, denn immerhin hinterfragst du ja alles und nicht er, ob du nicht eine klare Ansage machst, dass du nicht weiterhin so leben ...
Brennessl
Zitat von Saddy84:Mir fehlt nur eine klare Aussage von ihm. Entweder, dass er da keine Möglichkeiten sieht und es ist ihm zu schwierig und er will es so belassen, oder eben ob er an gemeinsame Zukunft denkt und ob wir zusammen überlegen sollen, wie. Oder so in der Art. Das würde mir wirklich schon ausreichen.
Zitat von Saddy84:Ich habe das natürlich schon total oft angesprochen und ihn gefragt wie er sich das vorstellt usw. Antwort war immer, er möchte gerne ein Zusammenleben usw aber es braucht Zeit
Heavydreamy
Zitat von Wurstmopped:Er ist verbindlich, ansonsten wäre er schon lange auf Abwegen.
FoolishHeart
Zitat von Saddy84:Wir hatten vor diesem Thema eine echt schöne gemeinsame Zeit mit echt schönen Unternehmungen usw. Ich habe ihn fest ins Herz geschlossen. Aber wenn er ganz andere Zukunftspläne hat, dann kann es ja nicht weitergehen.
Zitat von Zaungast:Hat dieser Drang mit ihm enger zu werden was mit der Scheidung zu tun?
Saddy84
Zitat von FrauDrachin:Das berühmte love it, change it, or leave it. Ich erkenne mich ein wenig in deiner Geschichte wieder. Auch ich habe einen Freund, der ...
Fenjal
Saddy84
Zitat von Brennessl:liebe Saddy! deine werte in allen ehren, ich finde dinge wie in deinem folgenden zitaten beschrieben wesentlich ausschlaggebender um eine beziehung ...
KlausHeinrich
Zitat von Saddy84:Naja mich schreckt ab dass wenn ich das wirklich ganz offiziell machen würde den Kindern gegenüber und er dann auf einmal sagen würde hoppla doch nicht, ist mir zu stressig, dann würden sie einen erneuten Verlust erleiden.
alleswirdbesser
Zitat von Saddy84:Das ist wirklich die Frage, ob man sich zurechtkommt im Alltag. Da wäre sicherlich viel Arbeit von Nöten, damit man sich aneinander anpasst. Aber das ist ja auch meistens so, oder?
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von KlausHeinrich:Du sagst es den Kindern nicht, weil sie den erneuten Verlust nicht erleiden sollen
PeterN
Zitat von Saddy84:Seit einem halben Jahr ist er in der Insolvenz
alleswirdbesser
Zitat von PeterN:Wenn er in Privatinsolvenz ist, gehört das Haus eigentlich zur Insolvenzmasse §164 InsO