GreenTara
- 3830
- 9168
GreenTara
Scheol
Zitat:Nun ist es so, dass ich grundsätzlich Fernbedienungen schwierig finde, aber ich fände auch einen nächsten Schritt wichtig beziehungsweise dass man überhaupt darüber konkret spricht.
Zitat:Seit einem halben Jahr ist er in der Insolvenz, da er in der letzten Beziehung Fehler gemacht hat und deshalb größere Schulden gemacht hat. Davor war nie was.
Scheol
Zitat von Saddy84:Danke für alle Kommentare hier. Sie waren sehr unterschiedlich und vielfältig, man hat es an den unterschiedlichen Antworten gesehen. Ich habe heute meine Konsequenzen gezogen- für ihn und für mich. Von daher schließe ich dieses Thema.
Scheol
Zitat von Saddy84:Naja mich schreckt ab dass wenn ich das wirklich ganz offiziell machen würde den Kindern gegenüber und er dann auf einmal sagen würde hoppla doch nicht, ist mir zu stressig, dann würden sie einen erneuten Verlust erleiden. Das will ich nicht.
rudi333
Zitat von Scheol:manchmal hat man schon was gutes , und denkt man müsste das perfekte haben.
Saddy84
Zitat von GreenTara:@rudi333 Jepp, da wird jetzt der Status pro Forma umbenannt, was auch immer das heißen mag. Das ist dann ihr Entgegenkommen.
CanisaWuff
GreenTara
FoolishHeart
silos
KlausHeinrich
Zitat von Saddy84:Tja. Urteile erst wenn du in denselben Schuhen gelaufen bist und durch dieselbe Brille geschaut hast, richtig?