Saddy84
- 26
- 2
- 12
Saddy84
Zitat von Heavydreamy:Aber doch nicht 3 Jahre lang!
Tesi
Heavydreamy
Zitat von Saddy84:Tja. Urteile erst wenn du in denselben Schuhen gelaufen bist und durch dieselbe Brille geschaut hast, richtig?
Heavydreamy
rudi333
GreenTara
Zitat von Saddy84:Ich habe Angst dass sie einen erneuten Verlust durchmachen müssen. Deshalb versuche ich herauszufinden, ob das wirklich was Richtiges ist. Ich weiss dass das nicht zu 100% herausgefunden werden kann
Zitat von Saddy84:Ich habe das natürlich schon total oft angesprochen und ihn gefragt wie er sich das vorstellt usw. Antwort war immer, er möchte gerne ein Zusammenleben usw aber es braucht Zeit etc
Zitat von Saddy84:. Allerdings ist er ein Mensch, der Hindernisse und Anstrengung eher scheut und diese umgeht
Zitat von Saddy84:ch finde auch, dass er seine romantische Seite ziemlich zurück gefahren hat Seit das Thema aufgeploppt ist
CanisaWuff
Zitat von Cagy:g fest einzulassen und Zugeständnisse zu machen wo ihn die letzte Beziehung noch Jahre verfolgen wird...ist dir bewußt dass dein Leben (eigene Immobilie, guter Verdienst etc.) ihn vermutlich einschüchtert und er sich als nicht *gleichwertig* ansieht...?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie weit seit denn auseinander km?
Zitat von Saddy84:Ich brauche einfach die Sicherheit dass er auch Verbindlichkeit schätzt und möchte,
Zitat von Saddy84:Klar müsste er was aufgeben usw. Auch ich würde ein sehr großes Risiko eingehen. F
Zitat von Saddy84:Die Insonvenz hätte nicht sein müssen aus meiner Sicht
Zitat von PeterN:Nun, dann könnte es vielleicht daran liegen, dass wenn er zu Dir zieht, Miete spart
Ein Gläubiger könnte dann beantragen, dass seine Pfändungsfreigrenze steigt und er alleine aus wirtschaftlichen Gründen nicht zu Dir ziehen möchte.
CanisaWuff
Zitat von Saddy84:Allerdings ist er ein Mensch, der Hindernisse und Anstrengung eher scheut und diese umgeht.
GreenTara
Saddy84
Dudo
Brennessl
Zitat von Saddy84:Ich habe heute meine Konsequenzen gezogen- für ihn und für mich.
Zitat von Saddy84:Ich habe Angst dass sie einen erneuten Verlust durchmachen müssen. Deshalb versuche ich herauszufinden, ob das wirklich was Richtiges ist. Ich weiss dass das nicht zu 100% herausgefunden werden kann.
Saddy84
Zitat von Brennessl:ach du liebe, ich hoffe du hast es nicht beendet. das scheint doch ein wirklich herzlicher lieber mann zu sein. ich weiß nicht ob du noch antworten ...
Brennessl
Luto
Zitat von Saddy84:Urteile erst wenn du in denselben Schuhen gelaufen bist und durch dieselbe Brille geschaut hast, richtig?