rudi333
- 1343
- 2
- 3560
rudi333
Tesi
PeterN
Zitat von alleswirdbesser:
Doch nicht ihr Haus?
PeterN
rudi333
Zitat von PeterN:Okay hab gerade gelesen, dass er on einer Mietwohnung lebt Nun, dann könnte es vielleicht daran liegen, dass wenn er zu Dir zieht, Miete spart Ein Gläubiger könnte dann beantragen, dass seine Pfändungsfreigrenze steigt und er alleine aus wirtschaftlichen Gründen nicht zu Dir ziehen möchte.
Jenß
Cagy
E-Claire
Zitat von Saddy84:Naja mich schreckt ab dass wenn ich das wirklich ganz offiziell machen würde den Kindern gegenüber und er dann auf einmal sagen würde hoppla doch nicht, ist mir zu stressig, dann würden sie einen erneuten Verlust erleiden. Das will ich nicht. Deshalb brauche ich irgendwie die Sicherheit dass er sich dasselbe vorstellt wie ich
rudi333
Zitat von Saddy84:Ich habe das Gefühl dass man mit ihm zwar sich treffen kann und nette Stunden verbringen aber eine echte gemeinsame Beziehung mit gegenseitiger Verantwortung und gemeinsamen Blick ist nicht möglich. Zumindest mit mir.
...
E-Claire
Zitat von rudi333:Eigentlich hast Du Dir das doch schon hier an der Stelle selbst beantwortet!
E-Claire
Zitat von E-Claire:Naja, so würde ich das nicht formulieren, aber ich kann schon nachvollziehen, daß einerseits in einem Beziehungsgespräch irgendwie in die Ecke gedrängt zu werden, genau zu sagen, wie es die nächsten vier Jahre weitergeht, wenn man andererseits den Kindern noch nicht mal als fester Freund vorgestellt wurde, auch viel Verwirrung auslöst. Das sind ja schon echte Mixed Messages.
Und die Frage, die sich da stellt, wäre halt schon, was trägt Sandy zu dieser Situation bei?
Saddy84
Zitat von GreenTara:Ich verstehe das Argument mit den Kindern auch nicht. Warum dürfen sie nicht wissen, dass Mama einen Freund hat. Der eben nicht ganz naher Teil der ...
Saddy84
Zitat von E-Claire:Ach komm, von ihm Bekenntnis zu fordern ohne nach drei Jahren wenigstens mal zu sagen, hey „m“ein Freund. Das ist einfach mit zweifachen Maß ...
Heavydreamy
Zitat von Saddy84:Ich habe Angst dass sie einen erneuten Verlust durchmachen müssen. Deshalb versuche ich herauszufinden, ob das wirklich was Richtiges ist. Ich weiss dass das nicht zu 100% herausgefunden werden kann.
Dudo