Memyself
- 1528
- 1951
- 18.05.2017
Memyself
Zitat von Ema:Ich bin zudem mit jedem Post von ihr mehr überzeugt, dass sie zu jenen gehört, die die Sicherheit und Anonymität eines solchen Forums nutzen, um sich dahinter zu verstecken.
Würde sie sich in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht befinden, würde sie sich das gar nicht trauen.
Ich müsste mich sehr täuschen, wenn es anders wäre.
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Ema:Aber da es ihr auch hier schon wieder gelingt, wirklich konstruktive Auseinandersetzungen abzuwürgen, überwiegt bei mir jetzt das Bedürfnis, mal eine Grenze zu setzen.
Ema
Zitat von Kaetzchen:
Die effektivste und einzig gute Grenze in einem Internetforum lautet Ignoranz. Hilft immer
Kaetzchen
Zitat von Ema:und die Aufmerksamkeit teilweise tagelang an sich zu binden.
Ema
Zitat von Kaetzchen:
Ja, aber nur die von denen, die das wollen ...
hanna111
Binaneu
Zitat von Kaetzchen:
Die effektivste und einzig gute Grenze in einem Internetforum lautet Ignoranz. Hilft immer
Binaneu
Zitat von hanna111:Nett hier auf der Stutenwiese!
Aber jetzt hab ich wieder was gelernt.
Postaffären Amnesie.....
.
Ema
Zitat von hanna111:Aber jetzt hab ich wieder was gelernt.
Postaffären Amnesie. .
Schatz ich kann mir nicht erklären, wie DAS passieren konnte.
. .Ernsthaft. erzählen die sowas echt?
Vermutlich. .
Wenn ich das immer höre: ICH hätte mich NIEEE auf einen vergebenen Mann. Blabla. .
Ich könnte ko**** im Strahl. Diese Selbstgerechtigkeit.
Warum passiert sowas? Sicher seltenst, weil die AMs einen von ihrer glücklichen Ehe / Beziehung berichten.
Sie machen einem so plausibel klar, dass die Ehe tot ist (Details erspare ich mir aus Anstand), dass man das glaubt.
Vermutlich aus den gleichen Gründen, warum man an postaffären Amnesie glaubt oder Wahrnehmungsstörungen.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Postaffären Amnesie
Super...
Vermute mal, das ist ziemlich verbreitet.
Ja, Hanna, ist glaub ich ganz gut, Details zu bewahren.
Könnte so manches Bild ins Ruckeln bringen, wenn man hier alles niederschriebe, was Am s so von sich geben.
Ema
Zitat von frischgeföhnt:
Manchmal ist es auch so, dass der Exam und seine Frau mitlesen.
Immer. Abends mit einer netten Flasche Wein oder so.
Wie krank ist das denn?
Binaneu