Memyself
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1951
Zitat von Ema:Ich bin zudem mit jedem Post von ihr mehr überzeugt, dass sie zu jenen gehört, die die Sicherheit und Anonymität eines solchen Forums nutzen, um sich dahinter zu verstecken.
Würde sie sich in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht befinden, würde sie sich das gar nicht trauen.
Ich müsste mich sehr täuschen, wenn es anders wäre.
In jeder realen Selbsthilfegruppe hätte man sie schon längst aufgefordert zu gehen, wenn sie die Angriffe auf die anderen nicht unterläßt. In meinem Hause hätte ich ihr noch freundlich in die Jacke geholfen.
Die Worte NEIN oder STOP haben für sie anscheinend keine Bedeutung. Wenn ich mir vorstelle, sie zeigt diese Intoleranz und das mangelnde Gespür für Situationen auch in anderen Lebensbereichen, so erklärt sich jetzt vieles für mich.
Unsere Gesellschaft krankt daran, daß so wenige sich trauen die Wahrheit auszusprechen. Wenn hier User ganz klar ihre Grenzen definieren, und der andere sie permanent überschreitet, muss er sich auch mal den Marsch *beep* lassen.
Wie sagt meine Freundin Monika? Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht so auf die Kack... haun.