10430

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

E
Zitat von kuddel7591:

@ Frischgeföhnt

Keine Sekunde stelle ich die AF in Frage! Ich würde mich und meine damit verbundenen Entscheidungen in Frage stellen, zu denen ich stehe... auch weiterhin.

Fazit - es wird keine Affäre mehr geben.

Das klingt vielleicht. paradox. Das muss auch niemand Anderes verstehen....

Das Fazit ist.
Dein Benz hat im Jahr so oft in der Garage der AF geparkt wie bei anderen in einer Woche?
Oder nicht?
So sagtest du mal.

Vergleichen möchte ich mich keinesfalls mit dir.

Wenn das so ist, keine Rechtfertigung vor Dritten, dann wäre es doch herrlich, wenn du genau das nicht immer wieder von anderen einfordern und kritisieren würdest.

Oder?

13.08.2017 13:37 • #2416

S
Stimmt schon, es richtet schon Schaden an, es fällt mir verdammt schwer überhaupt groß jemanden zu glauben und zu vertrauen im Moment. Ich versteh nicht wieso außen stehende noch mit involviert werden...es is doch schon schlimm genug eigentlich das man seine eigene Frau belügt und betrügt so wie auch die Affäre und eigentlich auch sich selbst...wenn es irgendwann mal ans Licht kommen tut dann wird er sich sogar noch fein darstellen da er es an sich ja nicht verheimlichen tut nur seine Frau scheinbar ihm nix glaubt..ich war zum Beispiel einmal am telefonieren mit ihm da kam sie zufällig nach hause und fragte natürlich nach mit wem er telefoniert und er sagte ja dann auch noch wortwörtlich mit meiner Freundin und sie reagierte nur mit einem ja klar...nur eine von vielen Situationen wo ich selber mit bekommen habe...es sind so viele Fragen wo ich mir stelle und keine Antwort finde

13.08.2017 14:02 • #2417

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

L
Wenn mein Mann mit seiner Bekannten / Freundin telefoniert. geht er entweder weg, oder er schließt sich ins Gästezimmer ein. Damit ich nicht dazwischen funke. Wenn er bei IHR ist oder mit IHR zusammen ein WE verbringt, ist sein Handy meistens aus oder auf lautlos . . er lässt sie in dem Glauben, dass unsere Ehe beendet ist, was aber nicht der Fall ist. Er belügt sie. Ich komme leider nicht an sie ran, um ihr mal die Wahrheit zu sagen oder zu schreiben. Obwohl mein Mann dann wieder alles so drehen würde, dass sie IHM glaubt und nicht mir. In Wörter und Fakten verdrehen ist er Spitze.

13.08.2017 15:01 • #2418

S
Genau lillifee meiner ist ständig ins Auto rein und los gefahren, abends laufen gegangen oder Fahrrad gefahren um mich anzurufen wenn sie daheim war. es wurde schon angefangen anzurufen wenn man nicht mal aus der Haustür raus war ( ich hab dann noch kurz still schweigen am Tele gehabt bis er aus der Reichweite war). sobald sie morgens zur Arbeit ist hat er schon angerufen. seine Frau hat natürlich schon mehrmals in irgend ner weise Vermutungen gehabt hat sogar schon am Bahnhof geschaut ob sein Auto wirklich da stand ( nein denn er war ja bei mir). gegooglt nach meinem Wohnort weil der auf m Handy stand. sie hatte mal sein Handy in der Hand und ich schrieb wie immer das ich fertig sei mit arbeiten. keinerlei Reaktion von ihr. bist du denn mit deinem Mann noch zusammen lillifee? Woher weist du von der anderen?

13.08.2017 15:31 • #2419

DieTrulla
Liebe Lillifee,

würdest du wirklich so tief sinken wollen, dich bei der AF deines Mannes zu melden, um ihr zu sagen, dass er sie belügt? Sie hängt genauso wie du an seinem Harken. Selbst wenn du Erfolg hättest und sie deinen EM abschießt, was hättest du gewonnen? Gar nichts. Affären sind austauschbar.
Dein Problem sehe ich eher darin, dass du dich von deinem Mann so vorführen läßt. Das du ihm nicht ganz klar zeigst, bis hier her und nicht weiter. Wie groß ist seine Liebe zu dir, wenn er dich so verletzt und hinter geht? Der sieht, wie du leidest und lustig weiter macht?
Es tut mir unheimlich weh zu lesen, wie wenig er dich respektiert. Meine Respekt hast du jedenfalls, dass du es weiterhin probieren möchtest, mit so einem Mann deine Liebe zu leben.

Aus Sicht der AF kann ich nur sagen, hätte mich die EF meines ExAMs angerufen, um mir zu sagen, dass er mich auch nur belügt, hätte sie mir damit nichts Neues gesagt. Jeder Betrüger belügt beide Seiten. Die Erkenntnis schmerzt zwar, aber genauso ist es.

13.08.2017 15:33 • x 3 #2420

E
Wir haben telefoniert wenn seine Frau Tatort gucken bei Mutti war, wenn sie in der Uni oder im Vortag what ever.

Kleine Jungs

Einmal lief mein Handy die ganze Zeit mit während die stritten über die Einrichtung des neuen Zimmers ihres Sohnes.

Oje .

13.08.2017 18:00 • #2421

B
Kenn ich..
Wenn das Handy schnell in die Tasche gesteckt wurde
Oder er hat bei Whatsapp beim Wegstecken aus Versehen den Hörer gedrückt.

So kam ich zweimal einer Lüge auf die Schliche.
Konnte eine halbe Stunde alles mithören.

Telefoniert beim Gassi gehen mit Hund, auf dèm Parkplatz von Lidl, am Straßenrand oder immer dann, wenn SIE halt weg war.

Tür zu...Handy raus.

Ja, kleine Jungs, mit Angst vor Mutti.

13.08.2017 18:41 • #2422

E
Angst vor Mutti.
Das glaube ich nicht.

Es ist Ausdrucks des Versuch es beide Leben unter einem Hut zu bekommen.

Da passieren solche Dinge.

Die Frau meines Exams ist keinesfalls eine Mutti. Echt nicht.
Sie ist erfolgreich und schreibt sehr schöne Sachen. Sie ist mehrsprachig,vielseitig und warmherzig. Eine Frau, die liebt eben. Und das macht sie gut.

13.08.2017 19:20 • x 1 #2423

B
Es wurde mir von außen zugetragen, dass seine Ex sehr dominant ist und das Kommando hat.

Aber Mutti passt vielleicht nicht...hast Recht

13.08.2017 19:26 • #2424

E
Die Exfrau deines Exams kenne ich nicht

13.08.2017 19:36 • #2425

Ema
Zitat von Binaneu:
Es wurde mir von außen zugetragen, dass seine Ex sehr dominant ist und das Kommando hat.

Wenn das so ist, dann wird er genau das brauchen. Auch wenn er es sich vielleicht anders wünscht.

13.08.2017 19:49 • x 1 #2426

B
Ja, EMA, auch das hat man mir so gesagt.

Er fühlt sich als Knecht ( seine Worte), aber augenscheinlich gibt es ihm Sicherheit.

Ich mag ja mehr so Beziehung auf Augenhöhe.
Und das war sein Traum auch...

Egal, bringt nix drüber nachzudenken.
Es ist, wie es ist.

13.08.2017 19:54 • #2427

E

B
Ja, inzwischen weiß ich auch den wahren Grund der Scheidung.

Vielleicht der Grund, wieso er sie als berechnend beschrieben hat.

13.08.2017 20:03 • #2429

Ema
Zitat von Binaneu:
Ja, inzwischen weiß ich auch den wahren Grund der Scheidung.

.

Bina, nicht immer diese Andeutungen!
Haus raus oder schweig ganz

13.08.2017 20:15 • #2430

A

x 4