Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:
Das Fazit ist.
Dein Benz hat im Jahr so oft in der Garage der AF geparkt wie bei anderen in einer Woche?
Oder nicht?
So sagtest du mal.
Vergleichen möchte ich mich keinesfalls mit dir.
Wenn das so ist, keine Rechtfertigung vor Dritten, dann wäre es doch herrlich, wenn du genau das nicht immer wieder von anderen einfordern und kritisieren würdest.
Oder?
Memyself
Zitat von kuddel7591:mein Benz parkte nirgends - ich hab keinen
Vegetari
Zitat von kuddel7591:
@ Frischgeföhnt,
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr DU in Texte etwas reininterpretierst, wo es nix
zu interpretieren gibt. Gerade dein interpretieren-wollen sorgt immer wieder für Zündstoff.
Was ist deine Intention, immer wieder etwas mitzuteilen, was gar nicht in den Kontext
passt?
Memyself
Zitat von Binaneu:Er fühlt sich als Knecht ( seine Worte), aber augenscheinlich gibt es ihm Sicherheit.
Ich mag ja mehr so Beziehung auf Augenhöhe.
Und das war sein Traum auch...
kuddel7591
Zitat:Bei einem WALAMA (Waschlappen Mann) erscheint selbst die SANFTESTE Frau die Plan hat wie eine Herrin
Sie schrauben ja immer am Ruf des EP, sonst gäbe sich AF nicht hin.
Zitat:WALAMA (Waschlappen Mann)
Zitat:Sie schrauben ja immer am Ruf des EP, sonst gäbe sich AF nicht hin.
Zitat:Da hilft nur brutale Ehrlichkeit zu sich selbst. Gerade in Zeiten wo es einem besonders schlecht geht, hat man die Chance sich selbst zu ergründen.. da steht das Tor zum Innersten weit auf.
kuddel7591
Zitat von Vegetari:
Genauso wie Kuddel, sehe ich es bei mir. Frischgeföhnt, Deine Interpretationen und diskriminierenden Worte haben mich verletzt!
Nochmal eins:
Nein wir haben keine offene Ehe geführt!
Er hat anfangs gesagt Er weiß es nicht. .
später hat er gesagt er trennt sich von mir
Und viel später durch einen heftigen Streit kamen restliche Hintergründe des verborgenen Eisblocks hervor : er nahm an ,ich liebe ihn nicht . dem widersprach ich vehement.
Er hat es mir später schriftlich gegeben, dass er in Wirklichkeit nur mich liebt ,aber aufgrund unserer Probleme kann er sich Es mit mir nicht mehr vorstellen .dann schlug er sich aufmal ,wie ich finde, wie ein Wendehals zu der anderen Frau.
Daraufhin in meiner Not und Verletztheit habe ich den schriftlichen Beweis von ihm,dass er mich liebt, der Affärenfrau geschickt. Ich empfand sie Wie eine ZEcke, obwohl sie spätestens dann wusste er liebt mich,hat sie ihn nicht losgelassen.
Frischgeföhnt,
DU meintest Deine ehemalige Gegnerin wäre eine warmherzige . . Wie passt das denn? Von sowas kann sich doch ein Mann garnicht trennen? !
Memyself
Zitat:Wie sehr sich aus persönlichen Angaben Widersprüche ergeben - auch das ist gegeben.
Was gestern SO war, ist heute ANDERS, obwohl es sich um gleiche Sachverhalte handelte.
Wenn nicht mal die eigene Linie eine halbwegs klare ist - wie soll dann Anderen eine klare
Linie vermittelt werden können?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Genauso wie Kuddel, sehe ich es bei mir. Frischgeföhnt, Deine Interpretationen und diskriminierenden Worte haben mich verletzt!
Nochmal eins:
Nein wir haben keine offene Ehe geführt!
Er hat anfangs gesagt Er weiß es nicht. .
später hat er gesagt er trennt sich von mir
Und viel später durch einen heftigen Streit kamen restliche Hintergründe des verborgenen Eisblocks hervor : er nahm an ,ich liebe ihn nicht . dem widersprach ich vehement.
Er hat es mir später schriftlich gegeben, dass er in Wirklichkeit nur mich liebt ,aber aufgrund unserer Probleme kann er sich Es mit mir nicht mehr vorstellen .dann schlug er sich aufmal ,wie ich finde, wie ein Wendehals zu der anderen Frau.
Daraufhin in meiner Not und Verletztheit habe ich den schriftlichen Beweis von ihm,dass er mich liebt, der Affärenfrau geschickt. Ich empfand sie Wie eine ZEcke, obwohl sie spätestens dann wusste er liebt mich,hat sie ihn nicht losgelassen.
Frischgeföhnt,
DU meintest Deine ehemalige Gegnerin wäre eine warmherzige . . Wie passt das denn? Von sowas kann sich doch ein Mann garnicht trennen? !
Kaetzchen
Zitat von Memyself:Bei einem WALAMA (Waschlappen Mann) erscheint selbst die SANFTESTE Frau die Plan hat wie eine Herrin
Sie schrauben ja immer am Ruf des EP, sonst gäbe sich AF nicht hin.
Eine Beziehung auf Augenhöhe? Kommt darauf an wie sehr man sich strecken kann, bzw, wie weit der andere bereit ist, sich zu bücken.
kuddel7591
Zitat:Die meisten WALAMAs (was für eine Wortschöpfung ) sind von einer Frau dazu gemacht worden. Ebenso wie eine Frau aus einem Mann ein Ar. loch machen kann. Der eine Mann kann in der einen Beziehung der absolute Walama sein, und in einer anderen ein absolutes Ar. loch. Oder, wenn es die Richtige ist, einfach nur er selbst - ein guter Mann. Genauso machen manche Männer aus einer Frau eine anhängliche Prinzessin, oder eine dauernörgelnde Zicke. Und bei dem Richtigen ist sie einfach nur sie selbst - eine gute Frau.
Wir sind in Beziehungen nie ganz wir selbst, weil sich unser Verhalten natürlich immer am Verhalten des anderen orientiert.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Natürlich ist sie warmherzig.gebildet. vielfältig.
Nur weil sie betrogen wurde, muss sie ja kein schlechter Mensch sein oder eine unattraktive Frau.
Hä?
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:Kuddel, bist Du eigentlich kognitiv dazu in der Lage, Gelesenes auch zu begreifen und zu verstehen?
Meistens bezweifle ich das. Dein Beitrag ist jedenfalls in Kombination mit einem Zitat aus meinem Beitrag so dermaßen am Thema vorbei, dass Setzen, sechs noch ein Lob wäre *kopfschüttel*