angel09
- 93205
angel09
Zugaste
Kurschaden
Zugaste
Holzer60
Zitat von Zugaste:Bin eigentlich auch ein recht umgänglicher, toleranter, warmherziger Zeitgenosse, aber wenn man mir dumm kommt kann ich auch zur Furie werden!
Zitat von Zugaste:Mir ist sowohl die AF dumm gekommen und erst recht mein Partner.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Was macht denn auch einen Menschen (für Kuddel;)) zum A.loch?
Auch dass sieht jeder anders! Der Eine toleriert Dinge am Partner, wo ein Anderer denkt: Boah, geht gar nicht!
Ich kann mir sogar vorstellen, dass gerade im Dreieck die Augenhöhe sehr unterschiedlich ist. Dass die fehlende Augenhöhe in der Ehe (Betrogener schaut auf Betrüger) ein Mitgrund ist, warum sich dann die Betrüger einen AP suchen, der sie bewundert. Dann noch etwas Manipulation und dann ist ebentuell auch da die Augenhöhe schnell weg!
Oder aber andersherum. Der Betrüger kann sich zu Hause viel erlauben, überschreitet Grenzen des Partners und verliert dadurch die Augenhöhe und sucht sich dann einen starken AP, bei dem er viel Invest leisten muss!
Binaneu
seltsamesSpiel
finita
Zitat:Die immer gleichen AF mit den immer gleichen Post's.
Die Männer sin immer die Bösen, die Lügner, die betrüger, sind Weicheier, Waschlappen und was sonst nicht noch alles.
Die armen AF sind Opfer, Unschuldslamm, haben doch nur geliebt und gehofft. Und wenn sie gescheitert sind, sind sie ja ach so reflektiert, haben alles begriffen und verarbeitet.
Ema
Zitat von Kurschaden:
Dieser Thread war schonmal so weit, dass in einem solchen Dreieck oder Viereck jeder unterschiedliche Rollen hat und jetzt?
Gretchen
Dummda2
Ema
Ema
Zitat von Dummda2:Ich habe nun fast 1,5 Jahre mit dem Thema verbracht und mich mit meinem Mann auseinandergesetzt. Wenn der Schlag groß genug ist, dann können sich Menschen ändern. Bei meinem Mann hat eine Veränderung statt gefunden, die ein Psychologe wohl eher für sehr unwahrscheinlich erachten würde. Aber ich erlebe es Tag für Tag und es ist gut.
Kaetzchen
Zitat von seltsamesSpiel:@kätzchen: Die Theorie mit dem sich in einer Beziehung ändernden bzw sich anders darstellenden Menschen finde ich gut und ja, du hast recht. Glücklich der, dem es gelingt jemanden zu finden und zu halten, der nur das Beste in einem hervorbringt!
.