Zugaste
- 93196
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ja, das ist wohl genau der Punkt an der Liebe - deshalb gehören ja auch immer zwei dazu, damit das auch dauerhaft so bleibt
Ex-Mitglied
hanna111
Binaneu
Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:Und noch was, liebe Veggie.
Die Frau meines Exams war nie meine Gegnerin. Sondern seine Frau.
Dummda2
Zitat von Ema:
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Wenn sie warmherzig ist,gibt ES doch kaum Gründe für Deinen ExAm sie zu verlassen wegen Dir oder anderer Frau?
Das muss er wissen. Nicht ich.
Natürlich war sie Deine Gegnerin !
Für mich nie. Ich war nicht einmal eifersüchtig. Worauf auch?
Wenn Du Anspruch erhebSt auf ihren Platz, dann kommt es doch zur Rivalität. Du wolltest dich, dass er seine Frau für dich verlässt? Sehe ich das richtig?
Nein. Das war sein Wunsch.
Ich finde ,das ist immer das Drama in Dreiecksbeziehungen,ähnlich wie eine ArbeitStelle ,die noch nicht frei ist .Die EF weiss nichts davon,dass sie gekündigt werden soll und die AF bewirbt sich schon auf diese Stelle. . Obwohl die Stelle als potentielle Partnerin nicht frei ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
Das klingt ja alles sehr schön und erfreulich.
Gleichzeitig spiegelst du mit diesem Beitrag etwas, das auch in vielen anderen Beiträgen von dir direkt oder indirekt immer wieder durchscheint.
Du hast dich mit deinem Mann auseinandergesetzt. Gut!
Und mit dir selbst?
Dein Mann hat sich stark verändert. Gut!
Und du selbst?[/quote
Es geht bei dir nicht ohne Provokation gegen mich, oder? Echt traurig.
Ema
Zitat von Dummda2:
Es geht bei dir nicht ohne Provokation gegen mich, oder? Echt traurig.
Dummda2
Dummda2
Zitat von Ema:Oh doch. Es ging sehr lange ohne Provokation.
Bis ich spitzgekriegt hatte, dass du von allen Selbstreflexion erwartest - nur nicht von dir selbst. Was aus deinem Beitrag wieder hervorging. Dein Mann, die Afs - nur du nicht
Und bis ich spitzgekriegt hatte, dass du einfach nur von Hass zerfressen bist. Diesbezüglich hast du dich kürzlich ja unmissverständlich geoutet.
Und das war jetzt auch gar keine reine Provokation. Es sind provokativ gestellte aber dennoch ernstgemeinte Fragen.
Denk lieber mal drüber nach. Bringt dich vielleicht weiter als dein Hass.
Ex-Mitglied
finita
Zitat von Dummda2:frischgeföhnt, ich bin der deutschen Sprache mächtig, so wie alle hier. basierend auf ihrer Beobachtung vieler anderer Beiträge von mir kommt sie zu dem Schluss, dass ich mich zwar mit meinem Mann auseinandergesetzt habe, und er sich auch geändert habe, aber ich mich nicht mit mir auseinandergesetzt habe. Hätte sie, was ich auf keinem Fall erwarte, meine Beiträge tatsächlich gelesen und das ohne die Vorurteilsbrille (die sich hier mal wieder gezeigt hat) dann würde sie weder die Aussage treffen, noch Frage stellen. So aber behauptet sie basierend auf einer großen Stichprobe eine Aussage (rhetorische Frage) stellen zu können. Das ist nicht konstruktiv.
Dass Du ihr helfend zur Seite springst und mal wieder Deinen Heiligenschein zum glühen bringst, passt da sehr gut.
Und so ist es nun mal, manche Leute werden sofort angeschossen, egal was sie schreiben. Kann ich aber mit leben.
Ema
Zitat von Dummda2:
Aber danke für Deine Antwort. Nachdem Föhni noch versucht hat den Schein zu wahren, warst du wenigstens ehrlich und hast meinen Eindruck bestätigt. Ich darf also nichts schreiben ohne dass man mich angreift. danke
Und zur Hass-Debatte: dann überlegt doch mal was es aussagt, wie ihr hie rüber Eure ehemaligen Liebhaber und mitunter über deren Frauen schreibt.