Zitat von Dummda2:frischgeföhnt, ich bin der deutschen Sprache mächtig, so wie alle hier. basierend auf ihrer Beobachtung vieler anderer Beiträge von mir kommt sie zu dem Schluss, dass ich mich zwar mit meinem Mann auseinandergesetzt habe, und er sich auch geändert habe, aber ich mich nicht mit mir auseinandergesetzt habe. Hätte sie, was ich auf keinem Fall erwarte, meine Beiträge tatsächlich gelesen und das ohne die Vorurteilsbrille (die sich hier mal wieder gezeigt hat) dann würde sie weder die Aussage treffen, noch Frage stellen. So aber behauptet sie basierend auf einer großen Stichprobe eine Aussage (rhetorische Frage) stellen zu können. Das ist nicht konstruktiv.
Dass Du ihr helfend zur Seite springst und mal wieder Deinen Heiligenschein zum glühen bringst, passt da sehr gut.
Und so ist es nun mal, manche Leute werden sofort angeschossen, egal was sie schreiben. Kann ich aber mit leben.
Die Vorurteilsbrille steht doch Dir am Besten...Deine Stutenbissigkeit gegen alle AF´s hier.
Du verhöhnst "uns" erhebst Dich über uns...AF´s sind dumm und naiv, weil sie sich auf einen gebundenen Mann eingelassen haben...lauter Boshaftigkeiten, Abwertungen...und Du möchtest aber VORURTEILSFREI behandelt werden, nicht provoziert werden...etc.
Meine liebe Omi hat mir damals einen Spruch ins Poesiealbum geschrieben:
Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!
Ich weiss nicht, ob Du das verstehen kannst...lesen kannst Du sicherlich, aber benimm Dich doch einfach mal anderen gegenüber so, wie DU behandelt werden möchtest, dann wird vielleicht ein Schuh draus.
Deine neuerliche Aggression und Bösartigkeit lässt mich denken, dass es bei euch alles andere als gut läuft. Wahrscheinlch denke nicht nur ich so. Dein Verhalten zeigt vieles und widerspricht dem, was Du schreibst, wobei nicht wichtig ist, dass wir Dir glauben...wichtig ist, was Du glaubst. FDür Dich...was Du fühlst...für Dich! Wie Deine Beziehung läuft, für DICH...nicht ob wir hier, Dir das glauben. Das sollte Dir völlig egal sein.
Ich bin jetzt glücklich. Auch wenn ich das jetzt hier mal erwähne, ich hab null Bedürfnis, dass hier herauszuposaunen. Ist mir völlig egal, wie andere das finden oder welche Zukunftschancen mir eingeräumt werden.
Ich muss nicht triumphieren und schreiben, wie schön das jetzt alles ist...ätschbätsch und der AM liebt ja doch nur die AF...weil bei MIR ist das ja so (nänänäänäääänääääääääääää).
Genau das machst DU aber.
Warum? Das solltest Du Dich echt mal fragen (die Antwort braucht nicht hier ins Forum).