Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
seltsamesSpiel
Zitat:Die auch ich nicht unberechtigt finde!Es sind provokativ gestellte aber dennoch ernstgemeinte Fragen.
Zitat:Vorsicht vegetari, der Umkehrschluss würde aussagen, dass du nicht besonders warmherzig bist, denn du musstest offenbar ganz schöne Geschütze auffahren bis dein Mann blieb. Das hast du sicher nicht so gemeint!Wenn sie warmherzig ist,gibt ES doch kaum Gründe für Deinen ExAm sie zu verlassen wegen Dir oder anderer Frau?
Zitat:So mancher Arbeitgeber war aber bestimmt schon froh durch diesen ZufallIch finde ,das ist immer das Drama in Dreiecksbeziehungen,ähnlich wie eine ArbeitStelle ,die noch nicht frei ist .Die EF weiss nichts davon,dass sie gekündigt werden soll und die AF bewirbt sich schon auf diese Stelle. . Obwohl die Stelle als potentielle Partnerin nicht frei ist.
Ema
Zitat von Dummda2:Und so ist es nun mal, manche Leute werden sofort angeschossen, egal was sie schreiben. Kann ich aber mit leben.
Binaneu
Kaetzchen
Konrad
Ex-Mitglied
angel09
Zugaste
Ema
Zitat von Kaetzchen:
Ganz ehrlich - das klingt alles sehr nüchtern und rational, aber viele Menschen gehen genau so das Thema Beziehung an. Weil sie auch wissen, dass diese ganzen schönen Liebesgefühle vom Anfang einer Beziehung nicht ewig halten, und spätestens nach ein paar Jahren ist der übliche Trott auch mit der/dem Neuen da. Dann aber meistens zu denkbar schlechteren Bedingungen. Klar wäre es am schönsten, wenn man beides behalten können. Genau das streben ja die meisten AM auch an, solange beide Frauen irgendwie mitspielen. Geht das nicht (mehr), muss man sich eben entscheiden, und dann wählt man natürlich eher den Weg des geringsten Widerstandes. Von Gefühlen leiten lassen sich eben eher die Frauen in Beziehungsdingen. Und das ist vielleicht nicht immer der goldene Weg, denn Gefühle sind wandelbar, unstet, unkalkulierbar und ja, sie können sogar verschwinden. Von jetzt auf gleich. Und genauso können sie plötzlich wieder erwachen.
kuddel7591
Zitat:Interpretationen und Deutungen
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Puh, sehr rational und sehr ernüchternd-
für alle Seiten.
angel09
Zitat von kuddel7591:
Die Meinungen zu äußern, auch wenn sie konträr zu dem stehen, was die meisten befürworten, ist
für jede Diskussion belebend. Mit nach dem Mund reden, ist niemandem geholfen. ......
@
Dass die von den AF gescholtenen AM immer wieder einen auf die Mütze bekommen, ihnen immer wieder etwas unterstellt wird, ihnen immer wieder etwas nachgesagt wird und das verallgemeinert wird... ich frage mich ernsthaft, welche Intention bei den AF dahinter steckt, immer und immer wieder die gleiche Leier runter zu beten.
Wenn doch die Männer alle Ar...löcher sind - dann sagt es ganz offen. Da bedarf es keiner Nuancierung mehr - es sei denn, dass zwischen klein und groß noch unterschieden werden soll.
@ Angel09
Interpretationen und Deutungen
...............
Es bleibt noch festzuhalten - keine einzige betrogene EF äußert sich derart abfällig und laaaaaang anhaltend negativ über ihren EM, der sie betrogen hat. Ebenso verallgemeinern die EF nicht - auf Menschen und Situationen bezogen. Sie sehen eher sich selbst und ihren EM...
seltsamesSpiel
angel09