darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18764
Ich denke, dass ich das erst schlussendlich akzeptieren und verarbeiten kann, wenn ich ausgezogen bin. Und das wird frühestens im Juni der Fall sein. Also leider nicht allzu bald. Und selbst dann wirds nicht leicht.
Was das ganze momentan noch recht schwierig macht ist dass ich der Meinung bin, dass sie selbst sich noch nicht sicher ist ob der von ihr gewählte Weg der Richtige ist und ob sie nicht vorschnell gehandelt hat. Man sieht ihr das an und merkt es auch an ihrem Verhalten. Kenne sie ja lange genug und ich weiß wie sie sich normalerweise verhält wenn sie unsicher ist und viel am grübeln. Sie überspielt das recht gut aber trotzdem kann sie es nicht ganz verbergen.
Wo ich wieder bei dem Punkt bin, dass es erst dann besser werden kann wenn ich ausgezogen bin. Dann kann sie sich klar werden wie es ist ohne mich zu leben, keinen Ansprechpartner mehr über die Arbeit und ihre Sorgen dort und auch die anderen Themen über die wir auch jetzt noch viel reden zu haben. Und ob das mit dem Next und den beiden Kids, dem Haus und dem Hund auch wirklich das ist was sie sich vorstellt bzw ob er das überhaupt aushält und will.
Und vor allem auch für mich, dass ich sie nicht mehr sehen muss, nichts mehr in ihre Verhaltensweisen hineininterpretiere und mir selbst auch mal in aller Ruhe Gedanken machen kann was alles von beiden Seiten schief gelaufen ist. Ich muss das alles erst verarbeiten und verstehen wieso es trotz all der Gemeinsamkeiten halt einfach nicht gereicht hat. Wenn das irgendwann der Fall ist wirds besser da bin ich mir sicher.
Klingt auch nach einem interessanten Modell. Werd ich mal im Hinterkopf behalten. Vielen Dank dafür.
Bei diesem Modell verstehe ich dich immer noch nicht. Bis jetzt hast du die Kinderbetreuung gemacht und sie hat sich dafür mit Next vergnügt.
Und was mich vor allem stört... warum gibst du dein Kind in einen Haushalt mit Next, warum mutest du das deinem Sohn zu?
Du möchtest, dass die Vaterrolle für dein Kind von einem anderen Mann übernommen wird?