Zitat von Drops81:Da hast du wahrscheinlich Recht. Werd ihr das heute nochmal durchgehen lassen weil ich schon OK gesagt habe, aber beim nächsten Mal wird genau diese Ansage gemacht.
Hab keinen Bock mehr sie aufgrund falscher Hoffnungen zu schonen.
Hat sie auch nicht verdient. Schließlich hat sie mich betrogen, ist mir fremdgegangen und hat mich verlassen... Hab die Schnauze voll vom netter hoffnungsvoller noch-mann sein.
Vielleicht helfen klare Ansagen. Auch wenn sies eventuell weiter von mir weg treibt. Permanent nett sein macht's auch nicht besser.
Boah man das ist ja kein Wunder, dass deine Frau keinerlei Respekt vor dir hat, die tanzt dir ja auf der Nase herum!
Was soll das denn heißen, dass DI das den Kindern beibringen musst mit der Trennung, das macht ihr zusammen.
Und dieser Quatsch mit dem ins Bett bringen, hör mal auf damit! Sag deiner Frau, dass damit jetzt sofort Schluß ist. Du deckst si ja auch noch mit, verschaffst ihr ein Alibi. Was sagt ihr den Kindern wo sie heute hingeht auf einem Sonntag? Passiert das freitags und samstags auch ?
Und was du mir da vor ein paar Tagen geantwortet hast warum du sie ziehen lässt, damit du sie nicht sehen musst wenn die auf dem Handy herumtippt....Geh da mal weg! Du kannst genausogut die Wohnung verlassen! Du kannst nix für dich tun? Klar kannst du das, das ist ja wohl leine Entschuldigung, dass gerade alle Kinos usw geschlossen sind.
Du hast zu Beginn erzählt, sie habe daheim nie was gemacht und alles hing an dir und deiner Mutter(?)
Weih die mal ein und frag, ob du da bleiben kannst zum übernachten. Abstand halten geht ja auch so. Deine Frau braucht mal so richtig das Brett vor den Kopf und zwar mit Nagel.
Geht ja gar nicht. Setz mal jetzt eine Grenze.
Kannst du ihr gleich sagen bevor sie abschwirrt. Dass das heute das letzte mal ist, du mit ihr morgen reden willst wie ihr es zusammen wann den Kindern sagt und da ihr ja getrennt seid und sie jetzt weg geht, Montag und Dienstag sie daheim bleibt und du gehst. Wohin du dann.gehst brauchst du ihr nicht auf die Nase zu binden.
Da wird sie mal blöd aus der Wäsche gucken. Spinnt doch völlig.