7

Für immer allein?

G
Hmh, das ist natürlich eine sehr gute Frage warum ich mich dann da drauf einlasse...Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht so wirklich, ich denk ich wollte einfach schauen wie lange es geht oder so...
Ok, das kann natürlich sein, dass ich mir Männer raussuche, die zu attraktiv für mich sind...aber leider kann ich nicht Nähe zu jemandem suchen den ich nicht attraktiv finde...
Naja früher war ich immer mit anderen Dingen beschäftigt, es war mir nie so wichtig jetzt jemanden festes zu haben...Und ich verliebe mich nur selten, und wenn dann richtig, dann dauert das ne ganze Weile bis ich das überwunden habe...
Eig lern ich nicht viele Männer kennen, wenn überhaupt beim weggehen und das ist mit mittlerweile iwie...zu doof glaub ich...ist halt nicht das richtige für mich, ich glaub ich bin auch einfach sehr eigen...es muss schon iwie speziell sein/passen dass ich mich überhaupt nur auf ein Gespräch einlassen kann...und wenn ich mich dann doch für jemanden interessiert habe, hats halt von den Männern aus nicht gepasst...

Ja ich weiß schon dass einige allein sind und bleiben werden, aber das Gerede nervt mich trotzdem...bin da wohl sehr anfällig sowas zu stark an mich ran zulassen...
Ich merke eben wie ich mich durch die gemachten Erfahrungen sehr sehr negativ verändert habe, aber ich kann dies leider nicht stoppen. Es tut mir selbst gr nicht gut aber ich bekomme es nicht mehr hin da andres zu denken...ich will momentan auch keine Nähe, denn das ist mir zu viel, es muss mir zuerst besser gehen, aber ich weiß nicht wie...

11.05.2015 23:28 • #31