Für oder gegen die Beziehung entscheiden?

C
Hallo,

befinde mich in einem derartigen gefühlschaos, und weiss nicht mehr wie ich da rauskommen soll...

hatte eine beziehung über 8 jahre (unser gemeinsames haus wurde letztes jahr fertig), und habe mich letztes jahr auf einen seitensprung eingelassen, der nun seit 5 monaten besteht und bei dem ich alles bekomme was mir guttut...ich war bisher auch immer der meinung das es liebe ist, und dennoch kommen mir sehr viele zweifel...

meine ex kommt jetzt aus dem urlaub zurück, und will nun eine endgültige entscheidung ob wir es nochmal versuchen und ich uns eine chance gebe oder nicht.

der gedanke obwohl ich mit der neuen soviel spaß und glück erlebt habe das gemeinsame haus zu räumen, und das gefühl es danch nie mehr betreten zu dürfen, und sie auch nicht mehr sehen zu können macht mich panisch, und trotzdem möchte ich auch gleichzeitig die andere nicht verletzen bzw. verlieren....

ich hasse mich selbst für das ganze, und hab mittlerweile sogar angst davor am schluss ganz alleine dazustehen...und bin der meinung das ich damit nicht fertig werde.

meine neue entfernt sich seit ein paar tagen auch von mir, weil sie natürlich das ganze mit mir mitbekommt, und nicht verstehen kann wieso ich jetzt einmal so denke, obwohl es ja meine entscheidung war zu gehen, und mit ihr glücklich zu werden. und jetzt stelle ich auf einmal alles in frage!?!

was ist nur mit mir los

bin euch sehr dankbar für eure antworten....

15.03.2006 16:32 • #1


T
@ Chris

Wenn ich deinen Beitrag so lese, stelle ich nur eins fest.
Du wirst niemals zu einem Entschluss kommen, bis du gemerkt hast, dass deine Entscheidung schon längst gefallen ist.


Gruß
teddy

15.03.2006 17:32 • #2


A


Für oder gegen die Beziehung entscheiden?

x 3


C
und wie sieht die deiner meinung nach aus???

gruss

15.03.2006 17:36 • #3


T
@ Chris



Zitat:
meine neue entfernt sich seit ein paar tagen auch von mir, weil sie natürlich das ganze mit mir mitbekommt, und nicht verstehen kann wieso ich jetzt einmal so denke, obwohl es ja meine entscheidung war zu gehen, und mit ihr glücklich zu werden. und jetzt stelle ich auf einmal alles in frage!?!



Wie war das noch wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.


Gruß

teddy

15.03.2006 17:45 • #4


B
2xdrin? also hier nochmal

hallo chris,

dumme sache die dir da passiert..aber alles kann man nun mal im leben nicht haben.
nehme mal an das hausbau und familienplanung wieder die gute alte liebe vertilgt haben? ::)

dann kommt so ein lecker mädchen und sorgt für abwechslung im maroden alltagsstress. :-*
hopps-wird fremdgegangen.
oder doch eher torschlußpanik?

angst mit haus und frau im ewigen langweiligen trott festzusitzen?
war es ihr wunsch? oder eurer? das haus, meine ich?
wenn du dich nicht entscheiden kannst fahr mal weg von allem und mach dir den kopf frei...und komm zurück mit einer entscheidung im gepäck
billy

15.03.2006 23:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag